Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Heiler? Wie spiele ich den?

  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    @Cîanai
    ich schon nur der NB heiler nich ganz, ich bezog mich da nur auf den wgt^^

    der heiler is mein zweiter char gewesen den ich erstellt hatte :D

    und ich mag ihn immer noch^^
    Edited by aLyX3000 on 20. Dezember 2016 15:55
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    @Cîanai
    ich schon nur der NB heiler nich ganz, ich bezog mich da nur auf den wgt^^

    der heiler is mein zweiter char gewesen den ich erstellt hatte :D

    und ich mag ihn immer noch^^

    Ich hab eher den Sorc Heal angesprochen, die waren zu Anfang die besten Stabheiler (dank meisten Waffenschaden durch Woge). Ist aber lange her :smiley:
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ach so, naja das is wohl an mir vorbei gegangen^^

    wenn ich bloß zeit hätte das komische Äther set für meinen zu farmen, aber ich komm nich dazu nen raid zu laufen :(

    hab jetzt neben magiekraft , julianos an. womit ich auch voll zufreiden bin, aber Äther wäre schon noch nen bißchen genial , für den support
  • Avagor
    Avagor
    ✭✭
    Du kannst Julianos noch durch das Wurm Set ersetzen, da bekommst du aus 4er Inis.
    Das bietet deinen Magikaklassen in der Gruppe zumindest noch etwas Support und blaue Kugeln die um eine kreisen sehen immer gut aus :smiley:

    Was den Magika Reg angeht, da funktioniert viel, je nach Gruppenzusammenstellung und Instanz/Raid.
    Hier must du ausprobieren mit wieviel du auskommst, aber mit weniger als 1200 wird normal schon sehr anstrengend.
    Da du momentan ehr Buffbot als Heiler bist, ergibt sich dein Magikaverbrauch auch stark durch deine Supportfähigkeiten die du einsetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.