Hallo,
okay, der heilende Templer zieht durch Tamriel,
damit dich die CP richtig verteile,
wie sollen die bei dem Heiler sein? Schwerpunkt ist heilen, DMG ist nicht so wichtig, oder?
Hallo,
okay, der heilende Templer zieht durch Tamriel,
damit dich die CP richtig verteile,
wie sollen die bei dem Heiler sein? Schwerpunkt ist heilen, DMG ist nicht so wichtig, oder?
Kommt drauf an, für Inis lasse ich meine CP komplett auf Damage, bei Prüfungen geh ich dann doch eher auf Heilung.
Da musst du aber selbst schauen, wieviel du in Heilung investieren musst, damit alles so funktioniert wie du das möchtest.
lolo_01b16_ESO schrieb: »Buße ist meiner Meinung nach einer der besten Skills im Spiel. Damit kannst du viel Ausdauer wiederherstellen und heilen ohne Magicka zu verbauchen. Strahlende Aura war früher mal brauchbar, aber seit der Bonus nicht mehr zusätzlich zu dem, was du von Tränken bekommst, wirkt, lohnt er sich nur in den seltensten Fällen.
Du brauchst natürlich keine verrückten Kombinationen wie Hexer + Lich als Rüstung nutzen, aber ja, was Schuckverzauberungen angeht ist Reg meistens sinnvoller.
Wenn du mit Magicka dds spielst, werden die dir sehr dankbar sein, wenn du einen Zerstörungsstab hast und Elementaren Entzug nutzt. Wenn du nur Ausdauer dds in der Gruppe hast, währen Heilstab + 2 Schwerter auch eine sinnvolle Variante.
Prinzipiell gibt es 3 sinnvolle Möglichkeiten. Ritual ist am besten für deine Heilung, Dieb ist gut für Dungeons in denen du nicht nur heilst, sondern auch Schaden verursachst und falls du mit deiner Magicka nicht zurecht kommst, gibt es natürlich noch den Atronarch.
lolo_01b16_ESO schrieb: »Buße ist meiner Meinung nach einer der besten Skills im Spiel. Damit kannst du viel Ausdauer wiederherstellen und heilen ohne Magicka zu verbauchen. Strahlende Aura war früher mal brauchbar, aber seit der Bonus nicht mehr zusätzlich zu dem, was du von Tränken bekommst, wirkt, lohnt er sich nur in den seltensten Fällen.
Du brauchst natürlich keine verrückten Kombinationen wie Hexer + Lich als Rüstung nutzen, aber ja, was Schuckverzauberungen angeht ist Reg meistens sinnvoller.
Wenn du mit Magicka dds spielst, werden die dir sehr dankbar sein, wenn du einen Zerstörungsstab hast und Elementaren Entzug nutzt. Wenn du nur Ausdauer dds in der Gruppe hast, währen Heilstab + 2 Schwerter auch eine sinnvolle Variante.
Prinzipiell gibt es 3 sinnvolle Möglichkeiten. Ritual ist am besten für deine Heilung, Dieb ist gut für Dungeons in denen du nicht nur heilst, sondern auch Schaden verursachst und falls du mit deiner Magicka nicht zurecht kommst, gibt es natürlich noch den Atronarch.
Reg ist als heiler nicht so wichtig mit 1200 reg ist man gut dabei ringe auf magieschaden für höhere heilung und wen die magika doch schnell weg ist geht man lieber auf kostenminderung
Ich kene kein heiler mit ritual die haben alle atro oder dieb
Reg ist als heiler nicht so wichtig mit 1200 reg ist man gut dabei ringe auf magieschaden für höhere heilung und wen die magika doch schnell weg ist geht man lieber auf kostenminderung
Ich kenn ein paar, Ritual (+ gestärkte waffen) gibt dir einfach den höchsten Healoutput...
Ich kenn ein paar, Ritual (+ gestärkte waffen) gibt dir einfach den höchsten Healoutput...
Aber einfach unötig da man in eso fast nur überheilt
Wenn du mit 1200 hinkommst gut, mir würde das zumindest für anspruchsvollere Kämpfe (AA / MoL HM) nicht reichen.lolo_01b16_ESO schrieb: »Buße ist meiner Meinung nach einer der besten Skills im Spiel. Damit kannst du viel Ausdauer wiederherstellen und heilen ohne Magicka zu verbauchen. Strahlende Aura war früher mal brauchbar, aber seit der Bonus nicht mehr zusätzlich zu dem, was du von Tränken bekommst, wirkt, lohnt er sich nur in den seltensten Fällen.
Hei,
ich bin ein AnfängerHeiler und möchte auf Nummer sicher gehen, bin zu 100% in RandomGruppen unterwegs, noch keine Prüfungen und sehe den krassen Unterschied zwischen "Profis" und "Anfänger". Ich bin immer wieder erstaunt wie der gleiche Dungeon sich zwischen Spaziergang und Marathon spielen lässt und ich will mein Teil dazu betragen, das es ein Spaziergang ist. Daher denke ich, das am Anfang lieber ein zuviel an Heilen der sinnvoller Weg ist.
Oder?
Hei,
ich bin ein AnfängerHeiler und möchte auf Nummer sicher gehen, bin zu 100% in RandomGruppen unterwegs, noch keine Prüfungen und sehe den krassen Unterschied zwischen "Profis" und "Anfänger". Ich bin immer wieder erstaunt wie der gleiche Dungeon sich zwischen Spaziergang und Marathon spielen lässt und ich will mein Teil dazu betragen, das es ein Spaziergang ist. Daher denke ich, das am Anfang lieber ein zuviel an Heilen der sinnvoller Weg ist.
Oder?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Verbalinkontinenz hat es auf den Punkt gebracht
"Welches Set sollte ich nehmen,"
am allerbesten Magiekraftheilung im WGT farmen, dazu noch Äther aus den Trials und alle werden deinen Heiler lieben.
Für den Anfang geht auch Kagrenac ganz gut, für den Low Level Bereich und bis man Magiekraftheilung hat.
Ein Meisterheilstab aus der DSA ist auch was feines (nice to have, aber kein Muss).
Naja, wenn du nur crafting Sets nutzt, hast du ja nur 5+3 nutzbare Slots und bei den 3er Boni sind die meisten magicka Sets identisch. Ist also völlig egal, ob du 3 Teile Seducer, Magnus, Kagrenac oder Eyes of Mara anziehst. (Geben alle max Magicka + Magicka reg)Verbalinkontinenz hat es auf den Punkt gebracht
"Welches Set sollte ich nehmen,"
am allerbesten Magiekraftheilung im WGT farmen, dazu noch Äther aus den Trials und alle werden deinen Heiler lieben.
Für den Anfang geht auch Kagrenac ganz gut, für den Low Level Bereich und bis man Magiekraftheilung hat.
Ein Meisterheilstab aus der DSA ist auch was feines (nice to have, aber kein Muss).
so...
der Heiler ist 50 und kann nun seine finale Rüstung tragen, das ich noch keine Heiler Rüstung habe ist klar,
daher die Frage was trage ich zu Kagrence, zur Auswahl sehen die craftbaren sets und sonst noch nichts, Maschinenwächter wurde von den meisten als nicht so gut angegeben.
zum eigenen Dungeon farmen würder ich Julianos + ??? tragen, irgend was mit Magiereg, -schaden,
... achso: was ist für dich Low Level Bereich?
davidneu84 schrieb: »Vorteil (und der ist meines Erachtens gewichtig): Das Ressourcenmanagement. Mein Zauberer hat in dieser Hinsicht keine Probleme, ich kann die Heilfertigkeiten permanent spammen, ohne auch nur ansatzweise einen Hauch von Magickaproblemen zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Templer besser ist.