tesob16_ESO74 schrieb: »Na dann haben doch die wenigstens 2 Wochen was zu tun. Die Wegschreine freischalten.
Einerseits beschwerst du dich: gibt da kaum was zu tun was längerfristige Mühen beansprucht.
Andererseits beschwerst du dich: Für Anfänger bzw neu Einsteiger evtl dann sehr mühsam immer einen Port zu finden
Was denn nun?
10 Leute meiner Gilde haben alle 9 Quest abgeschlossen und auch jeweils die dazugehörigen Errungenschaften AUSSER Steinzahn-Rülpser ..buggt die Errungenschaft oder hat jmd den ultimativen Tipp?
marcusthebearhunter schrieb: »
marcusthebearhunter schrieb: »
.... und wo finde ich das Rezept?, oder den Trank? Wann muss ich den trinken?
hab die Quest schon viermal erfolglos abgeschlossen
GTAplayer169 schrieb: »Hey,
Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber es hat ja irgendwie mit dem Thema zu tun:
Ich habe Stilmaterial für den Stil der Gestaltwandler (Wolfsfluch-Weihrauch) und Kapitel über den Stil der Gestaltwandler erhalten. Doch jetzt kommt meine Frage: Wie Stelle ich dann die Dinge her? Ich könnte dir Kapitel lernen habe aber lernen habe aber jetzt keinen Plan wie man die Anwendet um die Rüstung der Gestaltwandler herzustellen. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Und btw, es fühlt sich alles so wunderschön grindig an, da merkt man, dass ihr auch schön an eure asiatischen Fans denkt, die lieben ja sowas ^^
Dass Spieler aus Europa sowas weniger toll finden lassen wir jetzt einfach mal zur Seite ^^
[...]
Selbst bei Neverwinter macht man seine Sache tausend mal besser, und das ist Free to Play.
Ich konnte grade meine Freundin dabei beobachten wie sie auf einem Schwein einen Hindernissparcour auf einem gefroren Fluss abgeritten ist. Rutschpartien inklusive.
GTAplayer169 schrieb: »Mir fehlt noch ein einziger Stil aber ich finde den einfach nicht.
Das wäre der Stil der Gestaltwandler für Stiefel ^^
GTAplayer169 schrieb: »Mal ne Frage:
Gibt es hier irgendwo ne möglichkeit Stile zu tauschen? Mir fehlt noch ein einziger Stil aber ich finde den einfach nicht.
Das wäre der Stil der Gestaltwandler für Stiefel ^^