@ZOS_KaiSchober, da steht das es 9 tägliche Quest gibt. Wenn diese gemacht sind, kann man nichts mehr machen? Denn es ist ja so das auch einmalige Sachen droppen. Sprich es gibt 9x am Tag die Chance und RNG. Kann man die Quest teilen und die Chance erhöhen? Denn was ist wenn ich jeden Tag 9 Quest mache und nicht alles habe dank RNG? Kenne zwar die Droprate nicht jedoch scheint es mir zu sehr ein Glücksspiel zu sein.
goodman666 schrieb: »das teilen würde mich auch interessieren . So könnte ich mit meiner Frau den Kajit quest spielen obwohl ich keinen kajit char habe ?
Wenn man täglich über 11 Stunden arbeitet wird es schwer täglich 9 Quests zumachen ! daher finde ich das schon echt zuviel
@ZOS_KaiSchober, da steht das es 9 tägliche Quest gibt. Wenn diese gemacht sind, kann man nichts mehr machen? Denn es ist ja so das auch einmalige Sachen droppen. Sprich es gibt 9x am Tag die Chance und RNG. Kann man die Quest teilen und die Chance erhöhen? Denn was ist wenn ich jeden Tag 9 Quest mache und nicht alles habe dank RNG? Kenne zwar die Droprate nicht jedoch scheint es mir zu sehr ein Glücksspiel zu sein.
Wenn man täglich über 11 Stunden arbeitet wird es schwer täglich 9 Quests zumachen ! daher finde ich das schon echt zuviel
Mal davon abgesehen, was das Arbeitszeitgesetz dazu sagt, könnte nach der Theorie gar kein Content released werden.
Wenn ich täglich 8 Stunden arbeite, 3 Stunden mit meinem Kind spiele und dann noch zum Sport gehe, habe ich täglich nur 10 Minuten Zeit zum Einloggen. Daher fordere ich, dass es nur eine Quest gibt, mit der ich trotzdem alle Items zu 100% bekomme.
Ist ja nicht so das die Festtage losgehen und Urlaub und so.
Ist ja nicht so das die Festtage losgehen und Urlaub und so.
Wenn du Urlaub hast freu dich!
10 Leute meiner Gilde haben alle 9 Quest abgeschlossen und auch jeweils die dazugehörigen Errungenschaften AUSSER Steinzahn-Rülpser ..buggt die Errungenschaft oder hat jmd den ultimativen Tipp?
Ansich ja n witziges Event, ist doch für 2 Wochen langes Event schnell durchgezockt und einseitig, gibt da kaum was zu tun was längerfristige Mühen beansprucht. Weiters find ichs bisschen mies, dass man darauf angewiesen ist die Wegschreine in entsprechenden Gebieten zu haben. Für Anfänger bzw neu Einsteiger evtl dann sehr mühsam immer einen Port zu finden, da sich die Quest über ganz Tamriel verteilen. Wenn man in keiner großen Gilde angehört, das Spiel durchgezockt hat oder das Cap der Freundesliste noch nicht ausgeschöpft ist, stell ich mir dies dann doch sehr mühsam vor in Zonen Chats nach Ports zu fragen. Wäre evtl ne Idee die jeweiligen Portsteine in der Nähe freizuschalten wenigstens.
Wo finde ich denn jorunn und ayrenn wenn ich in den Gebieten noch nicht gequestet habe?
Wo finde ich denn jorunn und ayrenn wenn ich in den Gebieten noch nicht gequestet habe?
jorunn steht dann glaub auch in ostmarsch aber rechts unten im lager Jorunns wehr(?)...
Ayrenn keine wirkliche ahnung, aber eventuell auridon vulkherwacht vor dem palast... zumindestens ist sie da mal wenn man questet