Update 49 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 26. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 26. Januar

PVP-Addon "Miat's PVP alerts" geht das zu weit?!

• Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Instant schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Tarrocan schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Wie war das noch? Es gibt keine Addons die Cheating sind? :p

Und woher glaubst du zu wissen, dass das als Cheaten zählt?
    Annra schrieb: »
    Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden wegen ein paar Mats, die man zuviel farmen konnte, sofort die Server heruntergefahren. Hier nun wird, durch das Machwerk eines Cheaters, der ohnehin schon begrenzte Spielspaß von unzähligen Spielern im PvP zunichte gemacht, und nichts passiert. Und vom deutschsprachigen CM wird wohl wieder, wie so oft, keine Stellungnahme kommen.

Solche Addon-Programmierer sind nichts anderes als Virenprogrammierer - Der *** der Menschheit.

Addons haben im PvP NICHTS zu suchen!

Meiner Meinung nach sind solche Leute wie du der *** der Menschheit. Also nichtswissende Leute, die denken sie hätten Ahnung.

Was hast du für Probleme?

Es kotzt mich an, wenn Leute basierend auf solchem "Möchtegern-Wissen" so einen Dreck hier abziehen.

Und wir freuen uns hier alle über Deine sehr höfliche und gepflegte Ausdrucksweise, die eine sachliche Diskussion sicherlich sehr unterstützt.

Keine Sorge, die sachliche Diskussion kannst du seit mindestens 20 Posts schon vergessen.

Sicher, nur etwas gedämpfter wäre schon hilfreicher, sonst ist es einfach nur noch ätzend, hier mitzulesen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube dann bist du hier an der falschen Adresse.
    In solchen Threads wie diesem, wo einer irgendwann anfängt etwas "herausforderndes" zu schreiben kannst du das einfach knicken. Also entweder mitmachen oder draußen bleiben. Auf eine vernünftige Diskussion brauchst du nicht hoffen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    *seufz*...es ging hauptsächlich um den Sprachgebrauch, sonst nix.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Bist du derzeit Abonnentin von Teso?

Ich glaube auch nicht Backer dürfen sich eine Meinung über das Spiel bilden. Ich persönlich habe keine weiß aber dass das Gras immer grüner woanders ist und Teso schon ein paar Mmos überlebt hat die es zerstören sollten.

Jo, das sind die Besten, selbst zeitweise nicht spielen, trotzdem im Forum schimpfen, aber andere sollen den Ball ganz flach halten. Sowas nennt man dann wohl Heuchler.

Nu quote doch den [insert random flame] nicht immer, war froh von dem nix lesen zu müssen :D

@Hegron
    Die besten sind die, die ein seit fast 3 Jahren laufendes Spiel mit einem sich in der Alpha befindlichen Spiel vergleichen und der Meinung sind das kann ja nix werden. :D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also Heuchler, zeig mir den Text wo ich Eso mit irgendeiner Alpha verglichen habe?
  • Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    Hmm Leute, will euch nicht ans Bein pissen, aber der Thread handelt von nem Addon, welches meiner Meinung nach Zuviel des Guten ist und PVP noch mehr kaputt macht (wenn das überhaupt möglich ist...). Wollte eure Meinungen und Sichtweisen und nicht, dass ihr euch hier Off-Topic zerreißt... :wink:
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    die forumtrolls können aber nicht anderst die kommt halt keiner unter ihren brücken besuchen :Do:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ruhig, brrrrrr, ich habe CU erwähnt und Ratputin hat darauf reagiert. Also führt bitte keinen Stellvertreterkrieg :)
    Ratputin schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

Das hier zerstört das PvP komplett ! Ich freue mich jeden Tag mehr auf "Camelot Unchained".

War gerade mal auf der Website, weil mich der Titel neugierig gemacht hat. Ist das jetzt wirklich dein ernst? Du setzt voraus, dass bei dem Spiel (welches übrigens der überhaupt grottenhäßlichste Versuch ist, ein DAoC II zu erschaffen) alles besser werden wird? Was zum Henker findest du an dem Spiel so toll?

Es gibt bei jedem neuen Spiel Jubelperser (ist das eigentlich politisch unkorrekt?) die glauben, beim nächsten Spiel wird alles viel besser und ganz anders. :D

@Hegron, ich bin normalerweise kein Jubelperser, habe aber auch auf der vorigen Seite erklärt warum z.B. mit CU alles anders wird :-)

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ruhig, brrrrrr, ich habe CU erwähnt und Ratputin hat darauf reagiert. Also führt bitte keinen Stellvertreterkrieg :)

Das hier zerstört das PvP komplett ! Ich freue mich jeden Tag mehr auf "Camelot Unchained".

War gerade mal auf der Website, weil mich der Titel neugierig gemacht hat. Ist das jetzt wirklich dein ernst? Du setzt voraus, dass bei dem Spiel (welches übrigens der überhaupt grottenhäßlichste Versuch ist, ein DAoC II zu erschaffen) alles besser werden wird? Was zum Henker findest du an dem Spiel so toll?

Es gibt bei jedem neuen Spiel Jubelperser (ist das eigentlich politisch unkorrekt?) die glauben, beim nächsten Spiel wird alles viel besser und ganz anders. :D

@Hegron, ich bin normalerweise kein Jubelperser, habe aber auch auf der vorigen Seite erklärt warum z.B. mit CU alles anders wird :-)

Matt Firor war zusammen mit Marc Jacobs bei Mythic. Während Jacobs einer von mehreren Gründern war, war Firor immerhin Producer.
    CU hat den Vorteil, dass es kein PvE entwerfen und mit PvP kombinieren muss. Dafür haben die andere Probleme. Bevor ich nicht paar vorzeigbare Sachen sehe, bleibe ich skeptisch.
    Edit: Dass die Grafik im Jahr 2016/2017 nicht mehr wichtig ist, halte ich für so ziemlich unwahr. Dann könnte man ja auch einfach Daoc weiter zocken. Denn funktionieren tut es noch gut.
    Edited by Hegron on 17. December 2016 17:26
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das hier ist nicht das Camelot Unchained Forum und alle neuen MMOs wollen es besser machen und das neue MMO sein.
    Wissen und Nagelprobe ist immer erst die Veröffentlichung.

Elder Scrolls Online war auch anders in der Alpha und Beta. MMO Tera war in der Beta wirklich toll und nach Release auch anders. Camelot wird auch anders sein ....
    Edited by Starwhite on 17. December 2016 17:31
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    PC Masterrace! :trollface:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte von Jessica mehr erwartet als diese Aussage...

Edit
    Als NB find ich allein die "in Combat" Infos brutal. Aber Wayne interessierts.

was erwartest du von ihr denn? klar nicken die devs das schriftlich ab, dann brauch bei zos niemand was zu machen, mann muss es sich nur lange genug zurechtdrehen.

Wenn ich die Aussagen zw. Groupdamage damals und mit der hier vergleiche, sind einfach Welten. Der Author von Groupdamage wurde sogar in Esoui zusätzlich aufgefordert, nicht mehr viel Energie in das Projekt reinzustecken, weil die API dichtgemacht wird.

Ein Jahr später mit anderem Addon mit gravierenden Folgen kommen sie mit "vielleicht".
    Edited by Shadow-Fighter on 17. December 2016 20:30
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    1. Attacks notification. Each channeled attack in the game has a start time(when the button is pressed) and an end time (when the attack actually fires). The addon provides an on-screen notification when a channelled attack against the player starts. This notification has the icon of the attack's ability and the name of the player initiating the attack.

Attacks being tracked are : all heavy attacks (besides lightning staff and restoration staff), Snipe (Focused Aim, Lethal Arrow), Uppercut (Dizzying Swing, Wrecking Blow), Dark Flare/Solar Flare, hard-casted Crystal Fragments, Assassin's Will/Scourge, Ambush and Lotus Fan.

Ambush, Lotus Fan, Fire/Frost destruction staves and Bow heavy attacks are shown from stealth only.

As a bonus feature the addon shows Piercing Mark application along with the name of the player who applied it.

Attacks from a stealthed player are registered separately and have a special animation along with a sound.

Erklärt warum ständig Leute mit dem Rücken zu mir meinen Fragmenten ausweichen können. Scheint ja wohl daher schon sehr verbreitet zu sein. Hoffentlich wird das komplett aus dem Spiel verbannt.

@ZOS_KaiSchober da wird doch wohl hoffentlich etwas gegen gemacht oder?

Da geb ich Zenimax eine Zeitlang für, aber wenn das so akzeptiert und nichts gegen unternommen wird, wars das für mich. Ganz ehrlich

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das auch ohne Addons super klappt. Ich hatte kürzlich Duelle mit meinem Level 14er gehabt, da konnte ich hintereinander 3 Projektile ausweichen. Wenn man sogenannter Tunnelblick hat, geht das ganz leicht. Da spielt dann keine Rolle, wo und wie man steht, man macht einfach eine Rolle.

In Kargstein hatte ich auch so einen Tunnelblick, bin einfach losgerannt um den Duel zu beenden, ich weiß nicht warum aber plötzlich hatte ich das Gefühl ich müsse eine Rolle machen. Dies hab ich auch gemacht und sah wie das Projektil verfehlt...

Aber ja, bin auch dafür, dass die API dicht gemacht wird.
    Edited by Shadow-Fighter on 17. December 2016 20:40
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Wenn man die komplette Entwicklung mit macht, weis man warum man sich drauf freut. Und Grottenhäßlich, schreit schon danach mal die Brille aufzusetzen oder sich eher besser zu informieren.
    Mir langt das ich bei aktuell 600 Spielern/Bots trotzdem minimal nur 30 FPS habe

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ich weiß nicht warum aber plötzlich hatte ich das Gefühl ich müsse eine Rolle machen. Dies hab ich auch gemacht und sah wie das Projektil verfehlt...
    Das, was Du gespürt hast, war die Macht.
    https://www.youtube.com/watch?v=vtqfnp4sWhU

Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ich weiß nicht warum aber plötzlich hatte ich das Gefühl ich müsse eine Rolle machen. Dies hab ich auch gemacht und sah wie das Projektil verfehlt...
    Das, was Du gespürt hast, war die Macht.
    https://www.youtube.com/watch?v=vtqfnp4sWhU

Dann ist die Legende wirklich wahr ^^

maxresdefault.jpg

• ZOS_KaiSchober
    Hallo zusammen,

wir wurden auf das Addon "Miat’s PVP Alerts" aufmerksam gemacht und haben interne Test durchgeführt, um die Funktionalität und die Auswirkungen zu testen. Wir werten die Tests noch aus und könnten darauf basierend Änderungen an der API des Spiels vornehmen. Hier ist eine Erklärung, wie das Addon funktioniert und was es kann und nicht kann:

Miat’s PVP Alerts basiert auf den Aktionen von Spielern, die das Kampflog verzeichnet. Dies beinhalten Sprinten, das Wirken einer Fähigkeit, der Waffenwechsel, die Einnahme eines Tranks, das Schleichen, usw. . Wenn ein Spieler eine diese Aktionen ausführt, werden einfache Nachrichten an den Serbver und die Clients geschickt. Dieses Addon klinkt sich in diese Benachrichtigungen und filtert die Informationen, um Informationen zu erhalten, wer sich in der Gegend befindet. Diese Info wird dann entweder als von Spieler bestimmte KillOnSight-Liste, als verborgenere Liste oder einfach als ein genereller Wert, wieviele Spieler sind in der Gegend befinden (alles sind grobe Annäherungen).

Die KOS-Liste ist einfach eine weitere Schicht auf den oben aufgeführten Möglichkeiten. Für sie sucht das Addon nach speziellen Spielern, die ihr der Liste hinzufügen könnt. Wenn diese Spieler eine Aktion innerhalb eurer Erkennungsumgebung ausführen, werdet ihr darüber unterrichtet, dass sie sich in der Gegend befinden. Ihr erhaltet keine weiteren Infos zum genauen Standort. Hier sind einige genauere Beispiele:
    • Wenn sich jemand in euren Erkennungsbereich aufhält und sich komplett tarnt, wird das Addon euch den Namen des Spielercharakters nennen, der sich erfolgreich komplett verborgen hat.
    • Wenn jemand bereits getarnt ist und ihr in die Gegend kommt oder die Gegend betretet, wo er sich ursprünglich getartn hat, werdet ihr nicht über diesen Spieler unterrichtet.
    • Wenn jemand eine Nachtklingen-Fähigkeit nutzt, die dazu führt, dass er verschwindet, löst dies nicht den Alarm des Addons aus, bis sie wirklich komplett verborgen sind (sprich das Auge der Oberfläche ist geschlossen).

Zusätzlich gibt das Addon eine Liste mit Todesmeldungen aus, die zeigt, wenn jemand in eurem Erkennungsbereich stirbt und an welcher Fähigkeit. Wenn ihr das erste Mal diese Nachrichten erhaltet, sagen sie einfach "Jemand ist am dunklen Aufleuchten gestorben". Wenn ihr anfangt, mehr Informationen von den Spielern um euch herum zu erhalten, wird der Names des Spielerscharakters zur den gespeicherten Variablen für PVPAlerts.lua hinzugefügt und dann in den Informationen eurer Oberfläche beim Spielen angezeigt.

Bitte beachtet, dass ihr bei allen oben genannten Beispielen nicht erfahrt, wo genau der andere Spieler ist. Diese Addon gibt euch keine Markierung auf eurer Karte oder eurem Kompass und gibt euch kein Overlay, dass angibt, wo sich Spieler aufhalten. Dieses Addon ist kein Radar, kein Doppler oder irgendeine andere Möglichkeit, welche die genaue Position anderer Spieler verrät.

Wir bedanken uns bei allen, die ihren Sorgen zu diesem Addon mit uns geteilt haben.

Edited by ZOS_KaiSchober on 19. December 2016 08:33
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hallo ZOS_Kai, was Du übersetzt hast ist doch nicht das Hauptproblem des Addons, sondern das hier:

1. Attacks notification. Each channeled attack in the game has a start time(when the button is pressed) and an end time (when the attack actually fires). The addon provides an on-screen notification when a channelled attack against the player starts. This notification has the icon of the attack's ability and the name of the player initiating the attack.

Attacks being tracked are : all heavy attacks (besides lightning staff and restoration staff), Snipe (Focused Aim, Lethal Arrow), Uppercut (Dizzying Swing, Wrecking Blow), Dark Flare/Solar Flare, hard-casted Crystal Fragments, Assassin's Will/Scourge, Ambush and Lotus Fan.

Ambush, Lotus Fan, Fire/Frost destruction staves and Bow heavy attacks are shown from stealth only.

As a bonus feature the addon shows Piercing Mark application along with the name of the player who applied it.

Attacks from a stealthed player are registered separately and have a special animation along with a sound.

Es hat mich schon gewundert, als ZOS im englischen Forum Deinen Text gepostet hatte, ohne auf das tatsächliche Problem einzugehen !!!

Edited by Thorvarg on 19. December 2016 09:02
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

wir wurden auf das Addon "Miat’s PVP Alerts" aufmerksam gemacht und haben interne Test durchgeführt, um die Funktionalität und die Auswirkungen zu testen. Wir werten die Tests noch aus und könnten darauf basierend Änderungen an der API des Spiels vornehmen. Hier ist eine Erklärung, wie das Addon funktioniert und was es kann und nicht kann:

Miat’s PVP Alerts basiert auf den Aktionen von Spielern, die das Kampflog verzeichnet. Dies beinhalten Sprinten, das Wirken einer Fähigkeit, der Waffenwechsel, die Einnahme eines Tranks, das Schleichen, usw. . Wenn ein Spieler eine diese Aktionen ausführt, werden einfache Nachrichten an den Serbver und die Clients geschickt. Dieses Addon klinkt sich in diese Benachrichtigungen und filtert die Informationen, um Informationen zu erhalten, wer sich in der Gegend befindet. Diese Info wird dann entweder als von Spieler bestimmte KillOnSight-Liste, als verborgenere Liste oder einfach als ein genereller Wert, wieviele Spieler sind in der Gegend befinden (alles sind grobe Annäherungen).

Die KOS-Liste ist einfach eine weitere Schicht auf den oben aufgeführten Möglichkeiten. Für sie sucht das Addon nach speziellen Spielern, die ihr der Liste hinzufügen könnt. Wenn diese Spieler eine Aktion innerhalb eurer Erkennungsumgebung ausführen, werdet ihr darüber unterrichtet, dass sie sich in der Gegend befinden. Ihr erhaltet keine weiteren Infos zum genauen Standort. Hier sind einige genauere Beispiele:
    • Wenn sich jemand in euren Erkennungsbereich aufhält und sich komplett tarnt, wird das Addon euch den Namen des Spielercharakters nennen, der sich erfolgreich komplett verborgen hat.
    • Wenn jemand bereits getarnt ist und ihr in die Gegend kommt oder die Gegend betretet, wo er sich ursprünglich getartn hat, werdet ihr nicht über diesen Spieler unterrichtet.
    • Wenn jemand eine Nachtklingen-Fähigkeit nutzt, die dazu führt, dass er verschwindet, löst dies nicht den Alarm des Addons aus, bis sie wirklich komplett verborgen sind (sprich das Auge der Oberfläche ist geschlossen).

Zusätzlich gibt das Addon eine Liste mit Todesmeldungen aus, die zeigt, wenn jemand in eurem Erkennungsbereich stirbt und an welcher Fähigkeit. Wenn ihr das erste Mal diese Nachrichten erhaltet, sagen sie einfach "Jemand ist am dunklen Aufleuchten gestorben". Wenn ihr anfangt, mehr Informationen von den Spielern um euch herum zu erhalten, wird der Names des Spielerscharakters zur den gespeicherten Variablen für PVPAlerts.lua hinzugefügt und dann in den Informationen eurer Oberfläche beim Spielen angezeigt.

Bitte beachtet, dass ihr bei allen oben genannten Beispielen nicht erfahrt, wo genau der andere Spieler ist. Diese Addon gibt euch keine Markierung auf eurer Karte oder eurem Kompass und gibt euch kein Overlay, dass angibt, wo sich Spieler aufhalten. Dieses Addon ist kein Radar, kein Doppler oder irgendeine andere Möglichkeit, welche die genaue Position anderer Spieler verrät.

Wir bedanken uns bei allen, die ihren Sorgen zu diesem Addon mit uns geteilt haben.

grundsätzlich hat sowas im pvp nichts zu suchen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Wie war das noch? Es gibt keine Addons die Cheating sind? :p

Und woher glaubst du zu wissen, dass das als Cheaten zählt?
    Annra schrieb: »
    Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden wegen ein paar Mats, die man zuviel farmen konnte, sofort die Server heruntergefahren. Hier nun wird, durch das Machwerk eines Cheaters, der ohnehin schon begrenzte Spielspaß von unzähligen Spielern im PvP zunichte gemacht, und nichts passiert. Und vom deutschsprachigen CM wird wohl wieder, wie so oft, keine Stellungnahme kommen.

Solche Addon-Programmierer sind nichts anderes als Virenprogrammierer - Der *** der Menschheit.

Addons haben im PvP NICHTS zu suchen!

Meiner Meinung nach sind solche Leute wie du der *** der Menschheit. Also nichtswissende Leute, die denken sie hätten Ahnung.

Was hast du für Probleme?

Es kotzt mich an, wenn Leute basierend auf solchem "Möchtegern-Wissen" so einen Dreck hier abziehen.
    Hallo zusammen,

Danke für die Übersetzung :# das heißt, für die die gerne ganken wird es schwieriger ,weil jeder der sieht ob einer im Radius schleicht, er sofort im Block rumlaufen wird :D
    Verrückt das ihr soetwas überhaubt erst prüfen müsst!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Nein wenn du dich heranschleichst und noch nicht gesehen wurdest, wirst du auch nicht aufgedeckt...

"Wenn jemand bereits getarnt ist und ihr in die Gegend kommt oder die Gegend betretet, wo er sich ursprünglich getartn hat, werdet ihr nicht über diesen Spieler unterrichtet."
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Also das heisst, wenn sich z.B. 5 Spieler in einem Ressourcenturm oder in einem Gebäude verstecken (noch ungetarnt) und dort in Sneak gehen, bekommen die Feinde, die gerade die Flagge drehen und die anderen eigentlich gar nicht sehen können eine Meldung: 5 Spieler gehen in Sneak? Und dann wissen die Bescheid? Komm schon @ZOS_KaiSchober , das könnt ihr nicht durchgehen lassen.

Wie armselig muss sein, um so ein Addon zu benutzen?

Andererseits wäre das der richtige Zeitpunkt, das Sneaken generell abzuschaffen (außer für Nachtklingen - Cloak). Finde es eh komisch, dass sich 20 Mann (bzw. in dem Fall: ***) auf offenem Feld unsichtbar machen können ^^.
    Edited by oibam on 19. December 2016 09:25
  • Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Also das heisst, wenn sich z.B. 5 Spieler in einem Ressourcenturm oder in einem Gebäude verstecken und dort in Sneak gehen, bekommen die Feinde, die gerade die Flagge drehen und die anderen eigentlich gar nicht sehen können eine Meldung: 5 Spieler gehen in Sneak? Und dann wissen die Bescheid? Komm schon @ZOS_KaiSchober , das könnt ihr nicht durchgehen lassen.

Genau das! Ich finde, das ist in manchen Situationen gamebreaking!!! Verstehe eben NICHT, warum so ein Addon wirklich durchgeht! :disappointed:
  • ZOS_KaiSchober
    Lichtträger schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Also das heisst, wenn sich z.B. 5 Spieler in einem Ressourcenturm oder in einem Gebäude verstecken und dort in Sneak gehen, bekommen die Feinde, die gerade die Flagge drehen und die anderen eigentlich gar nicht sehen können eine Meldung: 5 Spieler gehen in Sneak? Und dann wissen die Bescheid? Komm schon @ZOS_KaiSchober , das könnt ihr nicht durchgehen lassen.

Genau das! Ich finde, das ist in manchen Situationen gamebreaking!!! Verstehe eben NICHT, warum so ein Addon wirklich durchgeht! :disappointed:
    Das ist ja noch nicht entschieden.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Da gibts nicht zum Entscheiden...
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wie weit erstreckt sich der Radius?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Und viele, viele Spieler sind ja im Dauersneak mit Bogen unterwegs (Spamen dann Lightattacks in die Luft bei Feindberührung :) ). Die bekommen ja vermutlich auch gar nicht mit, dass es ein solches Addon gibt. Und die fragen sich dann: "Komisch, in letzter Zeit werde ich ständig gesucht, obwohl ich doch gesneakt bin ... als ob die ständig wissen würden, dass ich noch hier bin. Sehr merkwürdig das ganze!"
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Ja, das geht zu weit !!!
    Unterbinden und fertig !
  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es gut vom Schöpfer des Addons, dass er es allen zur Verfügung stellt.
    Es gibt mit Sicherheit noch bedeutend fiesere Addons als dieses kleine Radartool + Raketenabschusswarnung, welche der Allgemeinheit nicht zur Verfügung stehen und unendlich mehr Vorteile geben.
    Edited by Berenhir on 19. December 2016 12:38
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Berenhir schrieb: »
    Ich finde es gut vom Schöpfer des Addons, dass er es allen zur Verfügung stellt.
    Es gibt mit Sicherheit noch bedeutend fiesere Addons als dieses kleine Radartool + Raketenabschusswarnung, welche der Allgemeinheit nicht zur Verfügung stehen und unendlich mehr Vorteile geben.

Nur weil womöglich noch schlimmere Addons existieren, ist das sicherlich nicht eine Freikarte für weniger fiese Addons. Ich kann nur hoffen das dieses und auch andere die in so eine Richtung tendieren nicht mehr in Teso genutzt werden dürfen.
    Edited by Soldier224 on 19. December 2016 12:54
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Berenhir schrieb: »

Hier ein Zitat aus dem englischen Forum, welches m.E. ein interessantes Licht auf andere Addons und die sogenannten Pro-Gamer wirft !

A friend of mine once wrote a very useful addon. While it was still in testing stages and not yet published, he got an offer from a progression guild to keep his addon private, and literally selling it to that particular guild only, excluding everyone else. In exchange for REAL LIFE MONEY.
    My friend chose to refuse the offer and publish the addon, because he had written it for the community, not for money and not for the exclusive advantage of one guild only. But for one guy who refuses such "deals", how many actually accept ? I don't know.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.