Warum hab ich dazu plötzlich ein Bild vor Augen mit 3-4 Stamblades, davor ein Riesenzerg mit einer einzigen Denkblase, in der ein Finger den Button für 'Distanzdetonation drückt?Ideen hab ich dank ZOS (leider?) genug.

....dann poste ich doch nochmal ein Bild, das er damals von meiner Khajiit-Stamblade für mich gezeichnet hat, damals noch süße lvl. 25... Und jetzt längst ausgelevelt, volle CP... Sie werden so schnell groß... *sigh*
 ....dann poste ich doch nochmal ein Bild, das er damals von meiner Khajiit-Stamblade für mich gezeichnet hat, damals noch süße lvl. 25... Und jetzt längst ausgelevelt, volle CP... Sie werden so schnell groß... *sigh* 

Orgub_gro_Yagash schrieb: »also die farbe stimmt.
nur gehört da ein löwe hin
 Der Umhang ist im Original Dunkelgrau, das hat er wohl nicht so gut hinbekommen.
  Der Umhang ist im Original Dunkelgrau, das hat er wohl nicht so gut hinbekommen.                      Wir vermissen dich @zoRn_1337 .
 Wir vermissen dich @zoRn_1337 .                     marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft