das ist so geil endlich keine schnell mal auf die gewinner seite jumpend pvpler
naber im ernst das ist echt nen joke
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Die Ladebildschirme sind auch schlimmer geworden. Gestern haben sich 2 Day1 Spieler verabschiedet und ihr ESO+ Abbo gekündigt. Die kommen nicht wieder bevor das nicht gefixt ist. Aber auch verständlich. Man ist gerade mehr im Ladebild als im Spiel, besonders in Cyrodiil.
yeap an der peformence wird nie was verbessert werden auser die spielerzahlen gehen noch weiter runter
only way is ebonheart
Verstehe das auch nicht, habe eher das Gefühl, dass es schlimmer wird... In cyro hab ich mittlerweile jedesmal nen 3min loadingscreen, wenn ich mich porte... egal ob mit oder ohne Gruppe... Von den fps-drops fange ich erst garnicht an... Hab n recht aktuelles System mit neuer graka, alles andere läuft auf Ultra, ohne Probleme.
Es wird einfach mehr Wert auf Klamotten, Reittiere und sonstigen Kram gelegt, als das hier mal wirklich was am Spiel geschraubt wird... Was bringen neue Inhalte, wenn das Game teilweise unspielbar wird... PVP ist ab ner gewissen Uhrzeit einfach nur noch ein lagfest...
Edit: rede hier jedoch vom pc, bei der Xbox kann ich nicht mitreden... obwohl es da wohl das gleiche Drama ist...
ja mehr lags mehr unsichtbare strukturen unendliche ladescreens und chrashes ist das nicht mehr als genug ????! ach und noch atombomben für nooobtuber (tripelprocsets)ach und ab morgen trottellotto für alle
only way is ebonheart
Es sind ganz klar Anzeichen zu erkennen, daß zur Zeit ein massiver (!!) Spielerverlust, bzw. ein Abo-Kündigungstsunami stattfindet.
Aus diesem Grund haben die Entwickler als erstes folgende Lösung bereitgestellt, um dem Spielerschwund so schnell wie möglich entgegenzuwirken und um die Vorstandsetage zu beruhigen.
=> Man hindert den Spieler daran auszuloggen.
Bei mir und zwei Freunden auch das gleiche Problem mit dem ausloggen (PS4).
Festgestellt am 01.12.2016 zwischen 22:30 Uhr und 00:00 Uhr im Gebiet "Deshaan".
Einer mehr für die PS4. Dieses "Ausloggen" ist halt auch eine dieser speziellen Situationen, die im Normalfalle nicht auftreten, das kann schon mal durchrutschen.