Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kein Logout möglich seit Patch XBOX One

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Bin wohl nicht der einzige. Muss jedes mal zum ausloggen das Spiel schließen. Die 9 Sekunden zählen runter und das wars. Dann passiert nix mehr.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/305726/cannot-log-out-to-character-select-screen-since-update#latest
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Passiert übrigens "nur", wenn man an einem Ort ausloggt wo der Timer greift. Nervig echt. Testet ihr sowas nicht?

    Einloggen ist nach ausloggen mit nem anderen Char auch Glücksspiel. Manchmal gehts, manchmal muss man aber Spiel neu starten.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir untersuchen es. Danke.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Das ist so traurig dass ich lachen muss.

    Ich hab wirklich gehofft das ich mich irre und du Recht bekommst...
    Jaavaa schrieb: »
    Kommen ja Patches diese Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Edited by Asared on 29. November 2016 16:42
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Och, ich hatte mich heute Mittag schon korrigiert. Irgendwie hatte ich es im Urin.
    Jaavaa schrieb: »
    Wahrscheinlich wird wieder nichts ordnungsgemäß funktionieren ausser die Kronenkisten. ^^

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das ist so geil endlich keine schnell mal auf die gewinner seite jumpend pvpler :D:#
    naber im ernst das ist echt nen joke
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Die Ladebildschirme sind auch schlimmer geworden. Gestern haben sich 2 Day1 Spieler verabschiedet und ihr ESO+ Abbo gekündigt. Die kommen nicht wieder bevor das nicht gefixt ist. Aber auch verständlich. Man ist gerade mehr im Ladebild als im Spiel, besonders in Cyrodiil.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap an der peformence wird nie was verbessert werden auser die spielerzahlen gehen noch weiter runter
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    Verstehe das auch nicht, habe eher das Gefühl, dass es schlimmer wird... In cyro hab ich mittlerweile jedesmal nen 3min loadingscreen, wenn ich mich porte... egal ob mit oder ohne Gruppe... Von den fps-drops fange ich erst garnicht an... Hab n recht aktuelles System mit neuer graka, alles andere läuft auf Ultra, ohne Probleme.
    Es wird einfach mehr Wert auf Klamotten, Reittiere und sonstigen Kram gelegt, als das hier mal wirklich was am Spiel geschraubt wird... Was bringen neue Inhalte, wenn das Game teilweise unspielbar wird... PVP ist ab ner gewissen Uhrzeit einfach nur noch ein lagfest...

    Edit: rede hier jedoch vom pc, bei der Xbox kann ich nicht mitreden... obwohl es da wohl das gleiche Drama ist...
    Edited by Lichtträger on 30. November 2016 10:41
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte immer mit 1 Tamriel wird alles besser, schöner, bunter und von allem viel, viel mehr?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja mehr lags mehr unsichtbare strukturen unendliche ladescreens und chrashes :# ist das nicht mehr als genug ????! ach und noch atombomben für nooobtuber (tripelprocsets)ach und ab morgen trottellotto für alle :DB):p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auch auf der PS4 gibt es diese Log Out Probleme.
    Richtig nervend!
    PS5|EU
  • karkom_one
    Nun hat es auch mich auf der ps4 nach heutigem patch mit den Log Out Problem erwischt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es sind ganz klar Anzeichen zu erkennen, daß zur Zeit ein massiver (!!) Spielerverlust, bzw. ein Abo-Kündigungstsunami stattfindet.
    Aus diesem Grund haben die Entwickler als erstes folgende Lösung bereitgestellt, um dem Spielerschwund so schnell wie möglich entgegenzuwirken und um die Vorstandsetage zu beruhigen.
    => Man hindert den Spieler daran auszuloggen.

    Eine typische Win-Win-Situation. Problem gelöst !
    Es gibt Signaturen ?
  • karkom_one
    So kann man es natürlich auch sehen. Ob das zum gewünschten Erfolg verhilft ist fraglich. :D
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Bei mir auf PS4 das selbe!

    Echt nervig sowas :(
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Admiral_ESO schrieb: »
    Bei mir auf PS4 das selbe!

    Echt nervig sowas :(


    Bei mir (PS4) auch.
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Wastilette
    Wastilette
    Soul Shriven
    Bei mir und zwei Freunden auch das gleiche Problem mit dem ausloggen (PS4).
    Festgestellt am 01.12.2016 zwischen 22:30 Uhr und 00:00 Uhr im Gebiet "Deshaan".
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    xbox das gleiche Problem......jedenfalls bei mir :'(
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Einer mehr für die PS4. Dieses "Ausloggen" ist halt auch eine dieser speziellen Situationen, die im Normalfalle nicht auftreten, das kann schon mal durchrutschen. B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.