Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Empfehlung des Schlachtenmeisters

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Genau das ging mir eben auch durch den Kopf, der Titel suggeriert falsches. Die Vorschläge inspirieren nämlich den Einen oder Anderen sehr wohl zum experimentieren und kennenlernen der vielfältigen Möglichkeiten. Wenn jemand nun tatsächlich "nur Skyrimmäßig" unterwegs sein möchte, ist das ganz sicher 'ne kleine Wühlkiste zum probieren.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Die Rubrik ist enstanden und regelmäßig gepflegt worden als Leerenstahl und Co die höchste Materialstufe waren, wo die Lehrlinge fast bei jeder zweiten Tour etwas goldenes mitbrachten und sogar Kutas regelmäßig zu finden waren.
    Damals, im ersten Jahr, war das kein Poblem mal juste so nen Build in Gold (sofern man denn wollte ) nachzubauen.

    Zeiten ändern sich, nicht immer nur zum besten :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Die Rubrik ist enstanden und regelmäßig gepflegt worden als Leerenstahl und Co die höchste Materialstufe waren, wo die Lehrlinge fast bei jeder zweiten Tour etwas goldenes mitbrachten und sogar Kutas regelmäßig zu finden waren.
    Damals, im ersten Jahr, war das kein Poblem mal juste so nen Build in Gold (sofern man denn wollte ) nachzubauen.

    Zeiten ändern sich, nicht immer nur zum besten :)

    Nop da war vr 10 das höchste wo noch ne dreier gruppe in ersen Silber Gebiet ein boss gleichkommt
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und stabfähigkeiten noch über Waffenschaden und magiecrit gingen und und... Und selbst damals waren diese builds schon naja merkwürdig
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und stabfähigkeiten noch über Waffenschaden und magiecrit gingen und und... Und selbst damals waren diese builds schon naja merkwürdig

    Stimmt aber da war eso noch ne herausforderung. Und nicht einfach bumm zack und weg
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und stabfähigkeiten noch über Waffenschaden und magiecrit gingen und und... Und selbst damals waren diese builds schon naja merkwürdig

    Zumindest waren BiS-Phantasten damals noch recht spärlich gesäht und man rannte nicht lemmingmäßig, das Gehirn beim einloggen in der Schublade parkend, in Endlosschleife in irgendwelche Instanzen, in der Hoffnung der RNG-Gott hat das Jungfauenopfer dankbar angenommen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und stabfähigkeiten noch über Waffenschaden und magiecrit gingen und und... Und selbst damals waren diese builds schon naja merkwürdig

    Zumindest waren BiS-Phantasten damals noch recht spärlich gesäht und man rannte nicht lemmingmäßig, das Gehirn beim einloggen in der Schublade parkend, in Endlosschleife in irgendwelche Instanzen, in der Hoffnung der RNG-Gott hat das Jungfauenopfer dankbar angenommen.

    Hallo? ich hab 8 Stunden in Reaper's March für Soulshine Schmuck gefarmt!

    IMBA:
    hD3xt1A.jpg
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und stabfähigkeiten noch über Waffenschaden und magiecrit gingen und und... Und selbst damals waren diese builds schon naja merkwürdig

    Zumindest waren BiS-Phantasten damals noch recht spärlich gesäht und man rannte nicht lemmingmäßig, das Gehirn beim einloggen in der Schublade parkend, in Endlosschleife in irgendwelche Instanzen, in der Hoffnung der RNG-Gott hat das Jungfauenopfer dankbar angenommen.

    Hallo? ich hab 8 Stunden in Reaper's March für Soulshine Schmuck gefarmt!

    IMBA:
    hD3xt1A.jpg

    Ausnahmen bestätigen die Regel :)

    Heute könntest an die 8 noch 2 Nullen dranhängen, bis einer von ZoS daherkommt und kleinlaut zugibt ' Eh, eh...deine Sturheit Fleiß ist bemerkenswert, aber...aber, wir haben vergessen item X beim letzten Patch zu implementieren.
    Sorry....Keks?' :D
  • E.druzininb16_ESO
    E.druzininb16_ESO
    Soul Shriven
    randy1990 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und stabfähigkeiten noch über Waffenschaden und magiecrit gingen und und... Und selbst damals waren diese builds schon naja merkwürdig

    Stimmt aber da war eso noch ne herausforderung. Und nicht einfach bumm zack und weg

    Findest du?

    Gut, kann jetzt Gruppenverliese und Kaiserstadt nicht bewerten.

    Finde aber seit One Tamriel ist es wesentlich schwieriger geworden. Anker haut man jetzt nicht mehr soo leicht alleine weg, Weltenbosse erst recht nicht. Allgemein ist es nun kein stumpfes durchlaufen durch Cadewils Silver, Gold etc. Kann mich aber nur auf Soloinhalte beziehen.

    Gruppeninhalte habe ich zu wenig Erfahrungswerte.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und stabfähigkeiten noch über Waffenschaden und magiecrit gingen und und... Und selbst damals waren diese builds schon naja merkwürdig

    Stimmt aber da war eso noch ne herausforderung. Und nicht einfach bumm zack und weg

    Findest du?

    Gut, kann jetzt Gruppenverliese und Kaiserstadt nicht bewerten.

    Finde aber seit One Tamriel ist es wesentlich schwieriger geworden. Anker haut man jetzt nicht mehr soo leicht alleine weg, Weltenbosse erst recht nicht. Allgemein ist es nun kein stumpfes durchlaufen durch Cadewils Silver, Gold etc. Kann mich aber nur auf Soloinhalte beziehen.

    Gruppeninhalte habe ich zu wenig Erfahrungswerte.

    Die Rede ist vom Spiel bei Release. Hier war catwells Silber und Gold noch so schwer, dass ein großer Teil der Spieler ohne Optimierung nicht mal eine normale mob Gruppe geschafft haben. Damals war vr10 das Maximallevel... Naja, da waren so viele Dinge anders, das kannst du nicht mehr vergleichen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Also soschwer war das nun auch nicht. War damals mit einem Dunkelelf Templer in schwerer Rüstung, bewaffnet mit Destro und dualwield unterwegs. Abwechslungsweise damit sich Ausdauer bzw. Magica regenerieren kann. So ziemlich verskillt also.
    Bin immerhin bis zu Cadwells Gold gekommen. Habe aber, als mir das Ausmass meiner Fehler vor Augengeführt wurde, mit dem Spiel aufgehört weil es damals noch nicht ganz so schnell ging mit dem hoch leveln.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb:
    Hallo? ich hab 8 Stunden in Reaper's March für Soulshine Schmuck gefarmt!

    IMBA:
    hD3xt1A.jpg

    Leben und Magicka fast identisch. Man stelle sich das mal jetzt als DD vor :smiley:
    Edited by Cîanai on 24. November 2016 15:16
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/12/08/empfehlungen-des-schlachtenmeisters--das-bollwerk-der-nacht

    es waren doch nicht alle builds schlecht.
    heute müsste man ihn ein wenig umstellen, aber würde vielleicht trotzdem noch funktionieren.
    IMBA:
    hD3xt1A.jpg

    yay hard- und softcaps
    schön war es.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Im PvE vermisse ich die Softcaps gar nicht, PvP Spieler haben aber sicher berechtigte Gründe, diese wieder zu fordern :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.