Die Rubrik ist enstanden und regelmäßig gepflegt worden als Leerenstahl und Co die höchste Materialstufe waren, wo die Lehrlinge fast bei jeder zweiten Tour etwas goldenes mitbrachten und sogar Kutas regelmäßig zu finden waren.
Damals, im ersten Jahr, war das kein Poblem mal juste so nen Build in Gold (sofern man denn wollte ) nachzubauen.
Zeiten ändern sich, nicht immer nur zum besten
Und stabfähigkeiten noch über Waffenschaden und magiecrit gingen und und... Und selbst damals waren diese builds schon naja merkwürdig
Und stabfähigkeiten noch über Waffenschaden und magiecrit gingen und und... Und selbst damals waren diese builds schon naja merkwürdig
Zumindest waren BiS-Phantasten damals noch recht spärlich gesäht und man rannte nicht lemmingmäßig, das Gehirn beim einloggen in der Schublade parkend, in Endlosschleife in irgendwelche Instanzen, in der Hoffnung der RNG-Gott hat das Jungfauenopfer dankbar angenommen.
Zumindest waren BiS-Phantasten damals noch recht spärlich gesäht und man rannte nicht lemmingmäßig, das Gehirn beim einloggen in der Schublade parkend, in Endlosschleife in irgendwelche Instanzen, in der Hoffnung der RNG-Gott hat das Jungfauenopfer dankbar angenommen.
Hallo? ich hab 8 Stunden in Reaper's March für Soulshine Schmuck gefarmt!
IMBA:
E.druzininb16_ESO schrieb: »
Findest du?
Gut, kann jetzt Gruppenverliese und Kaiserstadt nicht bewerten.
Finde aber seit One Tamriel ist es wesentlich schwieriger geworden. Anker haut man jetzt nicht mehr soo leicht alleine weg, Weltenbosse erst recht nicht. Allgemein ist es nun kein stumpfes durchlaufen durch Cadewils Silver, Gold etc. Kann mich aber nur auf Soloinhalte beziehen.
Gruppeninhalte habe ich zu wenig Erfahrungswerte.
IMBA: