War das die Build Rubrik, in der der Magicka DK mit Destrostab und Bogen vorgestellt wurde?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Verbalinkontinenz schrieb: »
cyberqueen01 schrieb: »also mir hat das gefallen. ich finde diese "bis" chars sowas von langweilig. da ist nix mehr ne herausforderung. ich finde, es reicht einen solchen "endconted" char zu haben. sei es heal, tank oder dd ( wenn man denn wert darauf legt, wahlweise mit blauer oder gelbgefleckter haut rumzulaufen, oder dieser abscheulichen zecke. XD)
ich finde es erfrischend, alles so zu kombinieren, dass man allein überall durchkommen kann, aber trotzdem von den imbabuilds abweicht. genau das macht eso (für mich) aus.
cyberqueen01 schrieb: »also mir hat das gefallen. ich finde diese "bis" chars sowas von langweilig. da ist nix mehr ne herausforderung. ich finde, es reicht einen solchen "endconted" char zu haben. sei es heal, tank oder dd ( wenn man denn wert darauf legt, wahlweise mit blauer oder gelbgefleckter haut rumzulaufen, oder dieser abscheulichen zecke. XD)
ich finde es erfrischend, alles so zu kombinieren, dass man allein überall durchkommen kann, aber trotzdem von den imbabuilds abweicht. genau das macht eso (für mich) aus.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ultimativer Tank:
Nachtklinge
schwere Rüstung
Bidenhänder auf der einen Hand
Destro-Stab auf der anderen Hand um manchmal auch Schaden zu machen (WICHTIG!)
Leute, verlinkt doch sowas hier nicht! Wenn das einer hier sieht, nachbaut und dann damit in den Gruppenfinder gerät... Dieser dualwield-Magickazauberer in mittlerer Rüstung klingt nicht so, als würde man den als DD dabeihaben wollen. Hammer.