Danke kai für die info dann kauf ich das für 5500 kronenwenn ich damit alle dlcs krieg.
also bin ich auf gut deutsch gearscht?
Muss ich jeden dlc einzeln kaufen, während andere das original spiel plus alle dlcs für 20 euro kriegen?
also bin ich auf gut deutsch gearscht?
Muss ich jeden dlc einzeln kaufen, während andere das original spiel plus alle dlcs für 20 euro kriegen?
Najaaaaa - nein.
Sagen wir du hast auf deinem alten Account 50 Tage played, also 1200 Stunden. Wenn du der Meinung bist, dass die 1200 Stunden weniger wert sind als das Geld für die DLCs, solltest du deinen "Stundenlohn" nochmal neu evaluieren
Verbalinkontinenz schrieb: »Alternativ könnte er ja auch über ein Abo nachdenken. Wenn ich das richtig herausinterpretiere, ist er kein Dauerspieler, sondern wechselt auch zwischen den Spielen und hatte Pause gemacht. Dann kann es ggf ja auch interessanter sein, erstmal für 3 Monate Abo abzuschließen und das ggf wieder zu kündigen, wenn andere Spiele wieder interessanter erscheinen?
Verbalinkontinenz schrieb: »Alternativ könnte er ja auch über ein Abo nachdenken. Wenn ich das richtig herausinterpretiere, ist er kein Dauerspieler, sondern wechselt auch zwischen den Spielen und hatte Pause gemacht. Dann kann es ggf ja auch interessanter sein, erstmal für 3 Monate Abo abzuschließen und das ggf wieder zu kündigen, wenn andere Spiele wieder interessanter erscheinen?
Digital_Frontier schrieb: »Hm.... reden wir von dem WoW ?
Wo muss man da mit anderen zusammen spielen ?!
Ist kein Stück anders als hier o.O
Bzw in welchem größeren Themepark MMO muss man noch mit anderen ( abseits von Raids natürlich ) spielen ?! Ich kenne keines ....
Nicht streiten.
Hauptsache das Spiel macht spaß.
Und eso bietet ja immo paar lustige dinge, wie die städte leer räumen für geld.
rezepte sammeln gear selber craften fertigkeitspunkte sammeln, hab ja glaub damals zu release schon 250 oda so gesammelt? weiß ned mehr genau ^^.
Digital_Frontier schrieb: »Wobei ich da der Meinung bin, das man sich den Zwang selber macht.
Ich hocke auch nicht mehr wie früher mitn Wasserkocher vorm PC und Löffel die Asia Nudeln da raus. Alles ruhiger, alles chilliger, aber trotzdem mit Zielen vorm inneren Auge.
Eine schöne Feierabend Gilde könnte schon was für dich sein. Und wenns nur TS Lagerfeuer Geschichten sind. Eine nette, eingeschworene Gemeinschaft ist was tolles
Das kann gut sein ja gg.
ab und zu mal irgendwo mitgehen ist ja ganz ok. aber nach terminkalender bäh ne ich will mein leben ned mehr nach raidterminen ausrichten