Verbalinkontinenz schrieb: »Du, wenn ich nen Fehler im System fände, würde ich auch erstmal checken wie weit der geht. Elendstourismus halt. Dass der Char stundenlang, wenn nicht 2 Tage lang in der Kampagne drin war...da würde ich es auch drauf ankommen lassen und checken wie lang das geht....
Er wollte schlichtweg Kaiser werden und hat sich dazu entschieden, dass auf einer Anfänger Kampagne mit Dungeon Sets und Mahlstromwaffen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ja sry, dass ich da so trocken bin. ich hab früher viel mit mehreren char sim bwb gespielt. es war gang und gebe, dass leute versucht haben, über lvl 49 hinaus noch länger drin zu bleiben, damals wars halt v1. das wars normalste von der welt. man ist gegangen, wenn man von der kampagne gekickt wurde. das hat zos verbuchselt. es ist kein exploit oder als solches je deklariert worden - damit hat zos das problem in der hand.
darüber hinaus hat ers vermutlich nicht nötig, irgendwelche derartigen vorteile wirklich auszuspielen, um kaiser zu werden, wie von dir unterstellt und ich bin mir beinahe sicher, dass er die anfänger-spieler auch ohne den cp-160 equip-vorteil teilweise locker auseinandergenommen hätte, ist nun bekanntermaßen nicht der noobigste spieler am eso-himmel. durch die skalierungen stelle ich ohnehin den übermäßigen vorteil des equips in frage. die passiven fehlen teilweise auch auf frischem lvl 50 immernoch und hinzu kommt, dass keine skalierung mehr auf einen cp 160 char wirkt. damit bleibt nur ggf das endcontent-equip ggf in vergoldetem zustand. aber auch früher war das schon usus, dass einige langzeit-bwbler vergoldetes equip hatten auf verschiedenen Stufen oder bspw durchgenirnt waren, als nirngeschliffen noch verbuggt war. ich habe in den cp-kampagnen auch schon u-50 spieler gesehen, die teilweise mit leichtigkeit cp160-spieler auseinandergenommen haben.
Verbalinkontinenz schrieb: »ja sry, dass ich da so trocken bin. ich hab früher viel mit mehreren char sim bwb gespielt. es war gang und gebe, dass leute versucht haben, über lvl 49 hinaus noch länger drin zu bleiben, damals wars halt v1. das wars normalste von der welt. man ist gegangen, wenn man von der kampagne gekickt wurde. das hat zos verbuchselt. es ist kein exploit oder als solches je deklariert worden - damit hat zos das problem in der hand.