Man kann mit Hilfe eines Bugs und die am Rand der Mauern stehenden NPC-Wachen auf die äußere Mauer einer Festung und sogar in deren innere Burg gelangen, dann die übrigen NPCs töten und so die Burg einnehmen, was zb. auch das Erklären würde, was eonowakb16_ESO oben beschrieben hat.
Ragnaroek93 schrieb: »Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich dieses rumgejammere über Cheater ziemlich nervt. Ich sage nicht, dass der du nicht von einem Cheater umgebracht wurdest (wenn er 5 Meteore auf dich wirft ist vermutlich wirklich etwas faul), aber die Anzahl der Cheater in dem Spiel ist sehr viel geringer als hier immer behauptet wird. Es gibt nunmal ein paar sehr gute Spieler, die möglicherweise auch noch eine "OP" Klasse spielen (*hust* Mana Templer, Stamina DK *hust*), dann hat das aber nichts mit Makros oder Cheaten zu tun, wenn ihr gegen diese verliert. Wenn ich die ganzen Makro Anschuldigungen zähle, die mir so geschrieben werden (wobei ich nichtmal sonderlich viel spiele), dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie schwer sich ZOS dabei tut, diesen ganzen "Hassreports" von berechtigten Reports zu filtern.
Am Sekundenrhytmus gibts nix aus zu setzen. Der interne Cooldown sind ~0.85 Sekunden. Und identische Abfolgen sind recht logisch...meist castet man die SKills eben so wie sie sinnvoll sind. Ich will da jetzt keine Makros/Cheats ausschließen. Aber das ist definitiv kein Kriterium.eonowakb16_ESO schrieb: »Da hast du wohl recht. Man muss auch aufpassen, nicht jeden als Cheater zu erklären der "besser" ist oder einfach schneller.
18jährige Spieler sind halt meist fixer als 45 jährige. Und auf den "kleineren" Kampagnen, wie Ebenerzklinge kennt man seine "Pappenheimer" mitlerweile. Skills die immer, andauernd, egal wann, im Sekunden-Rhytmus auf einen einschlagen, und meist die gleiche Abfolge sind schon sehr verdächtig.
Es stört nur das gegen etliche Spieler, die immer wieder und wieder reported werden, scheinbar nichts gemacht werden. Mit Macro-Spielern (sofern es nicht zu viel werden), kann man ja auch noch umgehen. Merkwürdiger sind Dinge wie mehrfach stackende Lebenstränke, vermutliche Speed-Hacks. Und am aller schlimsten sind die ganzen - ich erobere eine Burg-Exploits, weil dieses das PvP zerstören.
Am Sekundenrhytmus gibts nix aus zu setzen. Der interne Cooldown sind ~0.85 Sekunden. Und identische Abfolgen sind recht logisch...meist castet man die SKills eben so wie sie sinnvoll sind. Ich will da jetzt keine Makros/Cheats ausschließen. Aber das ist definitiv kein Kriterium.
eonowakb16_ESO schrieb: »Am Sekundenrhytmus gibts nix aus zu setzen. Der interne Cooldown sind ~0.85 Sekunden. Und identische Abfolgen sind recht logisch...meist castet man die SKills eben so wie sie sinnvoll sind. Ich will da jetzt keine Makros/Cheats ausschließen. Aber das ist definitiv kein Kriterium.
Alleine nicht, in der Tat. Aber wenn derjenige Spieler, das über Stunden ohne Abweichung durchhält, ist das schon etwas eigenartig....
Ragnaroek93 schrieb: »Dein Problem mit den Ladebildschirmen hat jeder, das hat rein gar nichts mit Cheatern zu tun. Macht mir auch keinen Spaß, aber kann ich nicht ändern. Passiert ab und zu und damit hat es sich.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich dieses rumgejammere über Cheater ziemlich nervt. Ich sage nicht, dass der du nicht von einem Cheater umgebracht wurdest (wenn er 5 Meteore auf dich wirft ist vermutlich wirklich etwas faul), aber die Anzahl der Cheater in dem Spiel ist sehr viel geringer als hier immer behauptet wird.
Ragnaroek93 schrieb: »Dein Problem mit den Ladebildschirmen hat jeder, das hat rein gar nichts mit Cheatern zu tun. Macht mir auch keinen Spaß, aber kann ich nicht ändern. Passiert ab und zu und damit hat es sich.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich dieses rumgejammere über Cheater ziemlich nervt. Ich sage nicht, dass der du nicht von einem Cheater umgebracht wurdest (wenn er 5 Meteore auf dich wirft ist vermutlich wirklich etwas faul), aber die Anzahl der Cheater in dem Spiel ist sehr viel geringer als hier immer behauptet wird.
Dem muss ich widersprechen. Gerade eben war in Haderus (Xbox One) der Kaiser mit 3-4 Leuten unterwegs. Draussen stand einer, der die Burmauern einreissen wollte, der Kaiser und seine 3-4 Lakaien waren schon in der Burg drin und haben von innen heraus "meine" NPC Wachen umgenietet. Weder die Burgmauern noch die Burg war durch irgend einen Eingang offen (ich bin extra einmal rumgeritten und habe nachgeschaut).
Diese 4-5 Spieler sind alle samt Cheater bzw. Buguser und gehören meiner Meinung nach gesperrt. Und das nicht nur für 2 Tage sondern für 2 Wochen. Sollte sich das wiederholen, sollte ein permanenter Bann ausgesprochen werden.
Was hat es für ein Sinn, Burgmauern zu haben, wenn die per Bug-using einfach drüber springen? Und wenn dann der Betreiber des Spiels, nicht einmal dagegen etwas unternimmt? Das ist ziemlich traurig und trübt den Spielspaß enorm.
Ich kann gut nachvollziehen, dass da einige Leute keinen Bock (mehr) auf Cyrodiil haben, wenn solche Leute da _dauernd_ rumlungern. Hinzu kommt, wie sollen wir mit 3-4 Leuten einen Kaiser + 3-4 Leuten aufhalten, wenn wir nicht mal die Burgmauern als Schutz haben, weil sie einfach drüber springen?
Und ich denke, es sollte seitens des Betreibers nicht schwer sein, das abzuschalten. Entweder die Burgmauern "höher machen" oder die Skills abschalten, die so etwas ermöglichen. Aber einfach nichts tun, geht zu Lasten der "normalen" Spieler - zu den ich mich zähle.
Und mal so nebenbei, das war kein Einzelfall. Bei mindestens jedem 2. oder 3. Burgangriff, teleportieren sich die Leute wie von Zauberhand auf die Burgmauern .... das macht so echt kein Spaß. Und es würde wohl durchaus weniger werden, wenn man härter dagegen vorgehen würde.