Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Cheating, Bug-using und Makros im PvP

Duilliath
Duilliath
Soul Shriven
Wer kennt ihn nicht, den typischen Samstagmorgen in Cyrodiil? - Zusammen mit den ruhmreichen Kämpfern der eigenen Fraktion verteidigt man Nikel, darf einem Spieler der blauen Fraktion dabei bewundern, wie er im gekonnten Sprung auf die Mauer setzt, woraufhin man ihn mit anderen zusammen völlig nutzlos mit unvermeidbaren Schaden und vielerlei toller Fähigkeiten belegt - was den bösen Gegner nicht einen Lebenspunkt kostet - nur um dann anschließend binnen weniger als einer Sekunde von fünf "Meteoren" hintereinander ins virtuelle Nirwana geschickt zu werden ...
Nett finde ich auch die schöne Überraschung, wenn die Ladezeit beim Wiederbeleben in der nächsten Festung statt wie gewohnt ein paar Sekunden sich plötzlich und unerwartet auf einmal über zwei Minuten dauert oder, was mir auch schon passiert ist, ich nach dem Laden mitten in der Pampa wieder ins Spiel komme - tot, nur diesmal laut Todesrückblick von anderen Spielern statt vorher getötet! *Jippie, ich freu mich ... :/ *
Was mich am meisten dabei stört, ist die niedlich-ignorante Art und Weise, mit der manche Spieler dies tun - noch dazu so offensichtlich, daß es geradezu nach ner dreimonatigen Sperre schreit!
Auf dieser Seite möchte ich andere Spieler aller Fraktionen dazu einladen, ihre "unglaublichen" Erlebnisse in dieser Richtung in Cyrodiil einfach mal mitzuteilen! :) - Natürlich auch in der Hoffnung, dass einerseits möglichst viele die Ansicht verlieren, dass man sowas hinnehmen muss und stattdessen auch mal das eine oder andere Ticket schreiben, aber eben auch, dass Zenimax endlich mal sieht, dass sowas weniger der Ausnahme, sondern mittlerweile fast schon alltäglich ist, und dass es bei Cheatern nicht mit ner "witzigen" stundenweise Sperre getan ist!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    es wurden erst vor kurzen deswegen Leute auf immer gebahnt wegen cheaten
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    es wurden erst vor kurzen deswegen Leute auf immer gebahnt wegen cheaten

Das auf immer hat sich bei einigen schon auf 2 Stunden reguliert ;)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Gamer-logic.jpg
  • Duilliath
    Duilliath
    Soul Shriven
    Wie Digital Frontier sagte, leider erfolgt, wenn überhaupt nur ein stundenweiser Bann.
    Im Übrigen, oibam, fünfmal binnen einer Sekunde eine Fähigkeit zu spamen, die normalerweise einzeln eine ganze Sekunde zur Auslösung braucht, ist bestimmt kein eingebildeter Cheat!
    Edited by Duilliath on 11. Juni 2016 21:04
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    selbst auf youtube geben die typen damit an , einfach mal nen paar videos posten dann brauch zenimax nur noch die namen abschreiben :D:D:D

und einfach mal permabanns raushauen oder vll mal über ein anticheat prog nachdenken?!
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Letze Woche auf Ebenerzklinge...

gegen 1:30 Uhr nachts, die Kampagne war nahezu leer. Plötzlich die Nachricht auf den Bildschirm : "Spieler XY hat die Rolel SoundSo aus der Burg Alebrun genommen." .

Die Burg war weder unter Angriff, noch war irgendeine Mauer nur im geringsten beschädigt. Den AD Mitglieder hinterhegesetzt - Rollenträger war solo unterwegs, plötzlich kamen zwei weitere aus dem Sneak und die Skills kamen nur so im milisikunden Takt.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Man beisst nicht in die Hand die einen füttert. Ich wünsche mir mehr Härte gegen Unrecht!
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    43 ist so verdammt wenig als zahl...

ZOS sollte härter vorgehen. Die 3Tage beim schrieb exploit (und man hat die mats behalten) waren schon viel zu lasch und ein vollkommen falsches Zeichen in meinen Augen...
    Auch das scheinbar wieder bots seit wochen bestimmte routen anlaufen und niemand reagiert. Hier sind temporäre banns unnütz und geht entweder nur in Verbindung mit aberkennung sämtlicher xp und mats oder halt permanent. Auch sollte man überprüfen an wen eventuelle mats/gold weitergegeben werden, denn nen zweit account ist schnell zugelegt. Solange der Main nicht betroffen ist und durch die mats kohle verdient lohnt es sich.

Hier mal ein Statement (ich hoffe ich darf das) eines anderen Spielehersteller der extrem mit cheatern und exploitern zu kämpfen hat...

Diese steht nun als Beginn einer intensiven Kampagne bei der wir gegen 30.000 Accounts vorgegangen sind und darunter 3.800 Permabanns verteilt haben. Diese führten zu einer deutlich verbesserten Spielerfahrung, vor allem in der Dark Zone.

Aufgrund dieser Kampagne sind wir uns bewusst geworden, dass wir trotz der großen Erfolge mit einer 14-tägigen Suspension zu geringe Wirkungen erzielten.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • XunbeugsamX
    ZOS hatte bereits einige Spieler "lifetime" gebannt...das hielt allerdings nur max 1 Woche und einige wenige emails an und schon wurde aus dem lifetime Bann ein Wochen Bann

Zenimax kann es sich einfach nicht leisten zahlende Kundschaft für immer aus dem Spiel zu werfen.

Und was die Ausgangsthematik dieses Threads anbelangt solange es Bugs oder Exploits gibt wird sich auch immer ein Spieler finden der diesen ausnutzt. Einfach nicht drüber ärgern und weitermachen denn eso hat so viele Baustellen die im leben nicht alle gefixt werden.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja meine Meinung ist das alle gebannt werden sollte die cheaten usw.

Das Problem ist die Firma selbst da sie zahlende Kunden nich verlieren wollen. Warum ? Ganz einfach man sieht es an der Geschäftsidee, ein Spiel raus bringen und dafür ein Abo verlangen und denn Vk Preis so dann bemerkt mhh läuft nicht so, also bringe ich einfach Dlcs raus die das Spiel wesentlich verschlechtern oder sagen wir verschlimmbessern. Natürlich kann man sagen ja du brauchst es nicht kaufen aber naja es machen die meisten da man sonst Nachteile hat wie man kann sich selber kein der neuen Sets bauen usw. Aber da gibt es natürlich auch andere Wege klar. Daher wird es immer mehr Dlcs geben aber das vorhandene Spiel wird nie gefixt oder verbessert. Im Endeffekt ist es der Firma *** egal ob du zufrieden bist da du zahlst und das ist das Wichtigste!

Daher werden sie nie richtig gegen Cheater usw. Vorgehen da sie auch zu den zahlenden Kunden gehören

Edited by Augstar93 on 20. Juni 2016 08:40
  • Duilliath
    Duilliath
    Soul Shriven
    Trotz Null-Toleranz und erst unlängst erfolgter Abstrafung: In Cyrodiil laufen immer noch genug Leute rum, die trotzdem Exploits benutzen, um ihre PvP-Wertung hochzumogeln oder, wie ich heute Morgen erlebt habe, um sich den Kaiserthron zu erschummeln.
    Wie sowas geht, hat mir der heute um etwa 6 bis 7 Uhr gewordene "Thronräuber" vom Dolchsturzbündnis netterweise freiwillig in einem Anfall geistiger Umnachtung gezeigt: Man kann mit Hilfe eines Bugs und die am Rand der Mauern stehenden NPC-Wachen auf die äußere Mauer einer Festung und sogar in deren innere Burg gelangen, dann die übrigen NPCs töten und so die Burg einnehmen, was zb. auch das Erklären würde, was eonowakb16_ESO oben beschrieben hat.
    Aber auch das Verhalten solcher Spieler gegen Chars der anderen Fraktionen ist kaum besser und reicht mittlerweile von einfachen Belästigungen per Chat, über übelste Beschimpfungen sowie gezieltes Herauspicken bestimmter Spieler aus Gruppen und mehrmaliges Töten in schneller Folge bis zu Drohungen gegen Spieler und deren Angehörige! - Das nur zur reinen Vollständigkeit!
    Edited by Duilliath on 21. Juni 2016 14:13
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Duilliath schrieb: »
    [...] gezieltes Herauspicken bestimmter Spieler aus Gruppen und mehrmaliges Töten in schneller Folge [...]

OMG, das klingt ja nach sinnvoller Zielpriorisierung im PvP :o
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, da hilft nur melden, melden, melden. Wenn die selben Namen immer wieder auftauchen, kann selbst Ranjiid oder Brian nicht anders, als iwie tätig zu werden. Da die meisten die entsprechenden Protagonisten ja inzwischen kennen dürften (und da ich nicht möchte dass schon wieder ein Beitrag von mir editiert wird weil Naming + Shaming ja nunmal nicht erlaubt ist) schenke ich mir die Namensnennung.
    Leute, die so etwas nötig haben (egal ob cheaten oder bugusing) fahren im RL wahrscheinlich Porsche (...und wir wissen ja, was der Volksmund so über den Zusammenhang zwischen diesem Fahrzeug und der Größe bestimmter Körperteile sagt)...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Duilliath schrieb: »
    Man kann mit Hilfe eines Bugs und die am Rand der Mauern stehenden NPC-Wachen auf die äußere Mauer einer Festung und sogar in deren innere Burg gelangen, dann die übrigen NPCs töten und so die Burg einnehmen, was zb. auch das Erklären würde, was eonowakb16_ESO oben beschrieben hat.

Dieser Bug ist vielen schon bekannt, leider wird dagegen nichts unternommen. Für mich ist die sache klar, es ist ein exploit es wird aber von zenimax nichts dagegen unternommen. Die müssten nur die Magier Wachen am Maingate in die obere Etage setzten. Schon können DK sich mit ihren Ketten nicht mehr hoch ziehen oder die anderen gapcloser.

Desweiteren bin ich gestern zufällig auf einen weiteren exploit gestoßen ungewollt, war sehr erstaunt das dass nun geht.
    Wollte den "Jesus Beam" auf einen spieler machen der auf dem Gitter beim Außenposten Stand, plötzlich Stand ich oben,
    weil ich auf der falschen Leiste war. Dort ist der Ansturm. Warum ist es möglich mit einem Ansturm durchs Gitter nach Oben zu springen? Bitte fixxen.

Edited by Jerro on 21. Juni 2016 17:15
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gitter und Gapcloser kann Zos einfach nicht. Wobei ich noch bei Gapclosern ein kleines winzig bisschen nachvollziehen kann, dass die etwas blöd zu programmieren sind. Bei beschis.sen einfachen Gittern check ich es nicht mehr.
    Gitter haben eine Kollisionsabfrage wie Mauern, aber Decken keine LoS ab, ganz einfach oder habe ich da einen Denkfehler?

Edit: Ich bin leider aber auch schon in Mauern reingebuggt, z.B. unter Nickel durchgelaufen. Auch da wieder: Andere Spiele haben solche Kollisionsabfragen von Mauern und Wänden nur von der richtigen Seite, sodass man wieder raus laufen kann. In Eso ist man dann gefangen und darf für 140g rausporten...
    Edited by Hegron on 21. Juni 2016 16:22
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    gitter sind toll :( , draufstellen darfst du dich nicht, die templer speere holen dich runter oder du lädst eine gruppe nach oben ein
    Edited by Jerro on 21. Juni 2016 17:19
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dein Problem mit den Ladebildschirmen hat jeder, das hat rein gar nichts mit Cheatern zu tun. Macht mir auch keinen Spaß, aber kann ich nicht ändern. Passiert ab und zu und damit hat es sich.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich dieses rumgejammere über Cheater ziemlich nervt. Ich sage nicht, dass der du nicht von einem Cheater umgebracht wurdest (wenn er 5 Meteore auf dich wirft ist vermutlich wirklich etwas faul), aber die Anzahl der Cheater in dem Spiel ist sehr viel geringer als hier immer behauptet wird. Ich bin noch nie einem Spieler begegnet, von dem ich der Meinung bin, dass er cheated. Wenn ich allein schon sehe, wie viele Reports mein Gildenleiter von irgendwelchen frustrierten Idioten abekommt, die keine, aber auch wirklich gar keine Sekunde nach dem virtuellen Ableben nachdenken, warum sie denn gerade gestorben sind, dann bin ich doch ganz froh, dass ZOS nicht willkürlich mit permanenten Banns um sich wirft. Bin sogar dafür, dass ZOS die Leute, die zu viele "falsche" Reports schreiben (alternativ auch beleidigte Hater genannt) mal eine Woche Pause verschafft.

Es gibt nunmal ein paar sehr gute Spieler, die möglicherweise auch noch eine "OP" Klasse spielen (*hust* Mana Templer, Stamina DK *hust*), dann hat das aber nichts mit Makros oder Cheaten zu tun, wenn ihr gegen diese verliert. Wenn ich die ganzen Makro Anschuldigungen zähle, die mir so geschrieben werden (wobei ich nichtmal sonderlich viel spiele), dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie schwer sich ZOS dabei tut, diesen ganzen "Hassreports" von berechtigten Reports zu filtern.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Duilliath
    Duilliath
    Soul Shriven
    Natürlich gibt´s gute und sehr gute Spieler, ich persönlich zähle mich eher zu den schlechteren:) - Ich habe auch kein Problem damit, den virtuellen Pixeltod zu erleiden, wenn ich mich mit meiner Nachtklinge mit ihrer mittleren Rüstung mit drei oder vier Spielern gleichzeitig anlege, ich mich zu weit vor gewagt, gegnerische Spieler schlicht übersehen habe und so weiter, das ist dann halt so!
    Ich habe nur etwas dagegen, wenn der Grund meines Ablebens z.B. aus fünf Gezielten Schüssen in weniger als einer Sekunde besteht, also von der Spielmechanik schlicht weg und ergreifend gar nicht hergegeben wird! - Also dann sowas von offensichtlich gecheatet, geschummelt, gemogelt wird, oder wie auch immer Du das Kind nennen willst, Ragnaroek, es ist, was es ist!
  • Duilliath
    Duilliath
    Soul Shriven
    Nachdem ich jetzt etwa weitere zehn Tage in der Kampagne Flammenklinge zugebracht habe, hatte ich viele Gelegenheiten, die seltsamsten Phänomene kennenzulernen, denen man bei ESO im Pvp so begegnen kann. - Angefangen vom "Kaiserbug", d.h. ein ehemaliger Kaiser, bei dem der 100%-Kaiserbonus nicht auf 5% zurückgesetzt wurde, Spieler, die auf wundersame Weise unverwundbar waren oder von jetzt auf gleich einfach mal so von 0,5% wieder auf 100% Hp waren, die augenscheinlich über unendliche Magicka und/oder Stamina verfügten und über gefühlte Stunden auf Abklingzeit Schaden austeilten und sich fast gleichzeitig ständig von 98 auf 100% Hp wieder hochheilten usw.
    Ansonsten habe ich auch viel dazugelernt: Ich bin ein schlechter Spieler, weil ich es mit dem 10-Mann-Zerg, der gerade meine 20-Mann-Gruppe in 30 Sekunden "abgeschlachtet" hat, alleine nicht aufnehmen kann und der mich solange dauerstunnt und auf mich eindrischt, bis ich tot bin, weil ich die Bugs in Cyro nicht kenne und weder Exploids noch Cheats benutzen mag, um ein "ganz toller" Spieler zu werden, weil ich keinen Sinn darin sehe, mich an der Brücke bei Allessia oder am Gate nördlich von Nikel von nem cheatenden "Bomberzerg" in einem fort "töten" zu lassen, für mich als zahlenden Kunden die fair spielenden und nicht schummelnden 100.000 ebenfalls zahlenden Kunden wichtiger sind als die 500 zahlenden Cheater, ich, wenn was mehr als komisch ist, völlig sinnfreie Tickets schreibe, die Zenimax, hab ich so das Gefühl, nicht wirklich interessieren, ich mir die Tipps zum Optimieren meines Chars lieber von nichtschummelnden Spielern und Freunden hole und eben nicht von Leuten, die von mir erwarten, daß ich mir diesen Murks aus dem Netz ziehe, damit ich in die "imba" PvP-Gilde darf und ich mir, genau wie viele andere, MEINEN Platz in der Rangliste meiner Fraktion, auch wenn er nicht mal unter den ersten hundert ist, durch immer besseres Beherrschen meines Chars, meiner niedlichen kleinen Nachtklinge, gefühlte 20 Millionen "Tode" und stundenlanges Rumspringen in Cyro erarbeitet habe und eben nicht durch das Runterladen von Cheats, Exploiting oder das Ausnutzen von Bugs. - Und, hey, ich bin stolz drauf!!! :D
    Edited by Duilliath on 3. Juli 2016 03:06
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Solange es keine Gesetze gegen online"verbrechen" gibt welche auch durchgesetzt werden, wird es immer Leute geben die sich benehmen wie die Axt im Wald. Beschimpfungen, Beleidigungen ja sogar rl-drohungen sind leider heutzutage in fast allen pvp spielen an der Tagesordnung.
    Dunmer - Nightblade
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    mit einer eingespielten 10 mann gruppe, ist es auch keine kunst eine etwas größere nicht eingespielte gruppe umzuhauen ;)

die schwierigkeit ansich ist es ein cheat zu erkennen, ich vermute ich wurde letztenz in 2 sekunden weg gehauen oder gecheatet aber es kann auch ein lag gewesen sein... Manchmal ist die Wahrheit anders als man denkt.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich dieses rumgejammere über Cheater ziemlich nervt. Ich sage nicht, dass der du nicht von einem Cheater umgebracht wurdest (wenn er 5 Meteore auf dich wirft ist vermutlich wirklich etwas faul), aber die Anzahl der Cheater in dem Spiel ist sehr viel geringer als hier immer behauptet wird. Es gibt nunmal ein paar sehr gute Spieler, die möglicherweise auch noch eine "OP" Klasse spielen (*hust* Mana Templer, Stamina DK *hust*), dann hat das aber nichts mit Makros oder Cheaten zu tun, wenn ihr gegen diese verliert. Wenn ich die ganzen Makro Anschuldigungen zähle, die mir so geschrieben werden (wobei ich nichtmal sonderlich viel spiele), dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie schwer sich ZOS dabei tut, diesen ganzen "Hassreports" von berechtigten Reports zu filtern.

Da hast du wohl recht. Man muss auch aufpassen, nicht jeden als Cheater zu erklären der "besser" ist oder einfach schneller.
    18jährige Spieler sind halt meist fixer als 45 jährige. Und auf den "kleineren" Kampagnen, wie Ebenerzklinge kennt man seine "Pappenheimer" mitlerweile. Skills die immer, andauernd, egal wann, im Sekunden-Rhytmus auf einen einschlagen, und meist die gleiche Abfolge sind schon sehr verdächtig.

Es stört nur das gegen etliche Spieler, die immer wieder und wieder reported werden, scheinbar nichts gemacht werden. Mit Macro-Spielern (sofern es nicht zu viel werden), kann man ja auch noch umgehen. Merkwürdiger sind Dinge wie mehrfach stackende Lebenstränke, vermutliche Speed-Hacks. Und am aller schlimsten sind die ganzen - ich erobere eine Burg-Exploits, weil dieses das PvP zerstören.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da hast du wohl recht. Man muss auch aufpassen, nicht jeden als Cheater zu erklären der "besser" ist oder einfach schneller.
    18jährige Spieler sind halt meist fixer als 45 jährige. Und auf den "kleineren" Kampagnen, wie Ebenerzklinge kennt man seine "Pappenheimer" mitlerweile. Skills die immer, andauernd, egal wann, im Sekunden-Rhytmus auf einen einschlagen, und meist die gleiche Abfolge sind schon sehr verdächtig.

Es stört nur das gegen etliche Spieler, die immer wieder und wieder reported werden, scheinbar nichts gemacht werden. Mit Macro-Spielern (sofern es nicht zu viel werden), kann man ja auch noch umgehen. Merkwürdiger sind Dinge wie mehrfach stackende Lebenstränke, vermutliche Speed-Hacks. Und am aller schlimsten sind die ganzen - ich erobere eine Burg-Exploits, weil dieses das PvP zerstören.
    Am Sekundenrhytmus gibts nix aus zu setzen. Der interne Cooldown sind ~0.85 Sekunden. Und identische Abfolgen sind recht logisch...meist castet man die SKills eben so wie sie sinnvoll sind. Ich will da jetzt keine Makros/Cheats ausschließen. Aber das ist definitiv kein Kriterium.
    Noobplar
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Am Sekundenrhytmus gibts nix aus zu setzen. Der interne Cooldown sind ~0.85 Sekunden. Und identische Abfolgen sind recht logisch...meist castet man die SKills eben so wie sie sinnvoll sind. Ich will da jetzt keine Makros/Cheats ausschließen. Aber das ist definitiv kein Kriterium.

Alleine nicht, in der Tat. Aber wenn derjenige Spieler, das über Stunden ohne Abweichung durchhält, ist das schon etwas eigenartig....
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Alleine nicht, in der Tat. Aber wenn derjenige Spieler, das über Stunden ohne Abweichung durchhält, ist das schon etwas eigenartig....

Nunja, du schaffst es ja anscheinend auch, ihn über Stunden hinweg zu beobachten :wink:
    Noobplar
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    was gibt's da noch Zusagen?

bin gespannt wann da wirklich mal was passiert!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Cokeman
    Cokeman
    Soul Shriven
    Dein Problem mit den Ladebildschirmen hat jeder, das hat rein gar nichts mit Cheatern zu tun. Macht mir auch keinen Spaß, aber kann ich nicht ändern. Passiert ab und zu und damit hat es sich.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich dieses rumgejammere über Cheater ziemlich nervt. Ich sage nicht, dass der du nicht von einem Cheater umgebracht wurdest (wenn er 5 Meteore auf dich wirft ist vermutlich wirklich etwas faul), aber die Anzahl der Cheater in dem Spiel ist sehr viel geringer als hier immer behauptet wird.

Dem muss ich widersprechen. Gerade eben war in Haderus (Xbox One) der Kaiser mit 3-4 Leuten unterwegs. Draussen stand einer, der die Burmauern einreissen wollte, der Kaiser und seine 3-4 Lakaien waren schon in der Burg drin und haben von innen heraus "meine" NPC Wachen umgenietet. Weder die Burgmauern noch die Burg war durch irgend einen Eingang offen (ich bin extra einmal rumgeritten und habe nachgeschaut).

Diese 4-5 Spieler sind alle samt Cheater bzw. Buguser und gehören meiner Meinung nach gesperrt. Und das nicht nur für 2 Tage sondern für 2 Wochen. Sollte sich das wiederholen, sollte ein permanenter Bann ausgesprochen werden.

Was hat es für ein Sinn, Burgmauern zu haben, wenn die per Bug-using einfach drüber springen? Und wenn dann der Betreiber des Spiels, nicht einmal dagegen etwas unternimmt? Das ist ziemlich traurig und trübt den Spielspaß enorm.

Ich kann gut nachvollziehen, dass da einige Leute keinen Bock (mehr) auf Cyrodiil haben, wenn solche Leute da _dauernd_ rumlungern. Hinzu kommt, wie sollen wir mit 3-4 Leuten einen Kaiser + 3-4 Leuten aufhalten, wenn wir nicht mal die Burgmauern als Schutz haben, weil sie einfach drüber springen?

Und ich denke, es sollte seitens des Betreibers nicht schwer sein, das abzuschalten. Entweder die Burgmauern "höher machen" oder die Skills abschalten, die so etwas ermöglichen. Aber einfach nichts tun, geht zu Lasten der "normalen" Spieler - zu den ich mich zähle.

Und mal so nebenbei, das war kein Einzelfall. Bei mindestens jedem 2. oder 3. Burgangriff, teleportieren sich die Leute wie von Zauberhand auf die Burgmauern .... das macht so echt kein Spaß. Und es würde wohl durchaus weniger werden, wenn man härter dagegen vorgehen würde.

• Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Cokeman schrieb: »

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich dieses rumgejammere über Cheater ziemlich nervt. Ich sage nicht, dass der du nicht von einem Cheater umgebracht wurdest (wenn er 5 Meteore auf dich wirft ist vermutlich wirklich etwas faul), aber die Anzahl der Cheater in dem Spiel ist sehr viel geringer als hier immer behauptet wird.

Dem muss ich widersprechen. Gerade eben war in Haderus (Xbox One) der Kaiser mit 3-4 Leuten unterwegs. Draussen stand einer, der die Burmauern einreissen wollte, der Kaiser und seine 3-4 Lakaien waren schon in der Burg drin und haben von innen heraus "meine" NPC Wachen umgenietet. Weder die Burgmauern noch die Burg war durch irgend einen Eingang offen (ich bin extra einmal rumgeritten und habe nachgeschaut).

Diese 4-5 Spieler sind alle samt Cheater bzw. Buguser und gehören meiner Meinung nach gesperrt. Und das nicht nur für 2 Tage sondern für 2 Wochen. Sollte sich das wiederholen, sollte ein permanenter Bann ausgesprochen werden.

Was hat es für ein Sinn, Burgmauern zu haben, wenn die per Bug-using einfach drüber springen? Und wenn dann der Betreiber des Spiels, nicht einmal dagegen etwas unternimmt? Das ist ziemlich traurig und trübt den Spielspaß enorm.

Ich kann gut nachvollziehen, dass da einige Leute keinen Bock (mehr) auf Cyrodiil haben, wenn solche Leute da _dauernd_ rumlungern. Hinzu kommt, wie sollen wir mit 3-4 Leuten einen Kaiser + 3-4 Leuten aufhalten, wenn wir nicht mal die Burgmauern als Schutz haben, weil sie einfach drüber springen?

Und ich denke, es sollte seitens des Betreibers nicht schwer sein, das abzuschalten. Entweder die Burgmauern "höher machen" oder die Skills abschalten, die so etwas ermöglichen. Aber einfach nichts tun, geht zu Lasten der "normalen" Spieler - zu den ich mich zähle.

Und mal so nebenbei, das war kein Einzelfall. Bei mindestens jedem 2. oder 3. Burgangriff, teleportieren sich die Leute wie von Zauberhand auf die Burgmauern .... das macht so echt kein Spaß. Und es würde wohl durchaus weniger werden, wenn man härter dagegen vorgehen würde.

Du bist ein gelber oder? Wenn ja schnappt euch mal Leute und dreht Haderus mal wieder zu gelb damit ich mehr 1vs1 wieder hab und das sag ich als roter.
  • Arthminib
    Arthminib
    Lasst mal das beste Beispiel das ich habe sind eine hand voll DK´s die auf Azuras Stern rumlaufen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Die gehen allein in eine volle Gruppe rein und werden da von "Seelenschlinge" (ulti von Selen) beschossen von 4 Spielern und 24 knüppeln auf dem rum und der heilt sich locker hoch und nietet so nebenher noch die halbe Gruppe um. Ich mein ich habe nichts dagegen das man mal verliert überhaupt nicht gehört einfach dazu aber Sowas nimmt einem eifnach den Spaß am spiel. Wieso sollte ich mich ins PVP begeben wenn da leute Rumlaufen, wohlgemerkt kein Kaiser, denn der war die letzte zeit wenn überhaupt unser, die einfach nicht zu töten sind.

Ich habe obwohl ich Stunden bzw meine Freien Tage geopfert hatte um mir einen Platz in den Top 20 zu sichern aufgehört es macht mir keinen Spaß mehr und diese Handvoll sprich 5 von denen ich es weiß sind 3 Gelbe und 2 Blaue wieviele von den Roten das machen weiß ich nicht aber meiner Meinung nach sollte kein Spieler allein eine Volle gruppe legen können und sich nebenher Hochheilen können. Das ist definitiv nicht normal!

Besser wird es nur wenn diese Spieler in die Burg springen und alle verteidiger umlegen. Das ist immer toll.

Exploid? Cheat? Unbalanced?

Ich weiß es nicht jedenfalls sollte dagegen was gemacht werden denn zumindest mir stellt sich die Frage warum mach ich das?

Aber ich muss auch sagen auf Azuras Stern läuft eine Gruppe rum (Gelb) die sind echt richtig Gut. Wenn man denen über den weg läuft kann man in 9 von 10 Fällen davon ausgehen das sie Gewinnen. Die sind Wirklich Richtig gut und das soweit ich das überblicke durch Faire und ehrliche Mittel mit denen spielen Frustet zwar auch aber da sieht man dann was man erreichen kann wenn man sich richtig Skillt, die Richtige Gruppenzusammensetzung hat und weiß was man tut dazu noch Ts und das läuft, für diese Spieler auf jedenfall mal einen Daumen hoch macht weiter so mit euch wird es wenigstens nicht Langweilig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.