Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Cheating, Bug-using und Makros im PvP

  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Arthminib schrieb: »
    Aber ich muss auch sagen auf Azuras Stern läuft eine Gruppe rum (Gelb) die sind echt richtig Gut. Wenn man denen über den weg läuft kann man in 9 von 10 Fällen davon ausgehen das sie Gewinnen. Die sind Wirklich Richtig gut und das soweit ich das überblicke durch Faire und ehrliche Mittel mit denen spielen Frustet zwar auch aber da sieht man dann was man erreichen kann wenn man sich richtig Skillt, die Richtige Gruppenzusammensetzung hat und weiß was man tut dazu noch Ts und das läuft, für diese Spieler auf jedenfall mal einen Daumen hoch macht weiter so mit euch wird es wenigstens nicht Langweilig.

    ein Loblied auf Zerg Squad ^^
    Arthminib schrieb: »
    Lasst mal das beste Beispiel das ich habe sind eine hand voll DK´s die auf Azuras Stern rumlaufen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Die gehen allein in eine volle Gruppe rein und werden da von "Seelenschlinge" (ulti von Selen) beschossen von 4 Spielern und 24 knüppeln auf dem rum und der heilt sich locker hoch und nietet so nebenher noch die halbe Gruppe um. Ich mein ich habe nichts dagegen das man mal verliert überhaupt nicht gehört einfach dazu aber Sowas nimmt einem eifnach den Spaß am spiel. Wieso sollte ich mich ins PVP begeben wenn da leute Rumlaufen, wohlgemerkt kein Kaiser, denn der war die letzte zeit wenn überhaupt unser, die einfach nicht zu töten sind.

    Denke nicht das das die Ulti ist
    hört sich grad eher nach dem Malubeth Bug an
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Arthminib schrieb: »
    Aber ich muss auch sagen auf Azuras Stern läuft eine Gruppe rum (Gelb) die sind echt richtig Gut. Wenn man denen über den weg läuft kann man in 9 von 10 Fällen davon ausgehen das sie Gewinnen. Die sind Wirklich Richtig gut und das soweit ich das überblicke durch Faire und ehrliche Mittel mit denen spielen Frustet zwar auch aber da sieht man dann was man erreichen kann wenn man sich richtig Skillt, die Richtige Gruppenzusammensetzung hat und weiß was man tut dazu noch Ts und das läuft, für diese Spieler auf jedenfall mal einen Daumen hoch macht weiter so mit euch wird es wenigstens nicht Langweilig.

    ein Loblied auf Zerg Squad ^^
    Arthminib schrieb: »
    Lasst mal das beste Beispiel das ich habe sind eine hand voll DK´s die auf Azuras Stern rumlaufen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Die gehen allein in eine volle Gruppe rein und werden da von "Seelenschlinge" (ulti von Selen) beschossen von 4 Spielern und 24 knüppeln auf dem rum und der heilt sich locker hoch und nietet so nebenher noch die halbe Gruppe um. Ich mein ich habe nichts dagegen das man mal verliert überhaupt nicht gehört einfach dazu aber Sowas nimmt einem eifnach den Spaß am spiel. Wieso sollte ich mich ins PVP begeben wenn da leute Rumlaufen, wohlgemerkt kein Kaiser, denn der war die letzte zeit wenn überhaupt unser, die einfach nicht zu töten sind.

    Denke nicht das das die Ulti ist
    hört sich grad eher nach dem Malubeth Bug an

    Logisch, jeder Templer und Dk rennt mit dem 2er Set rum. Geh mal in die kaiserstadt , da wirst du Augen machen was da alles zu sehen und zu erleben ist ;)

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Cokeman
    Cokeman
    Soul Shriven
    Leaya schrieb: »
    Du bist ein gelber oder? Wenn ja schnappt euch mal Leute und dreht Haderus mal wieder zu gelb damit ich mehr 1vs1 wieder hab und das sag ich als roter.

    Dann solltest du vielleicht mal auf die Karte schauen ... derzeit stellen die "Gelben" den Kaiser .....
  • Cokeman
    Cokeman
    Soul Shriven
    Arya87 schrieb: »
    Denke nicht das das die Ulti ist
    hört sich grad eher nach dem Malubeth Bug an


    Und das ist was? Gibts den Bug nur aufm PC oder auch auf anderen Plattformen?
  • Markpyhton
    Markpyhton
    ✭✭✭
    Man muss einfach nur in ESO ein Dritt Anbieter Sperr Programm ein bauen dann hat sich alles gegessen ^^

    Kein Hacking mehr, keine Makros mehr usw.
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Hm, da hilft nur melden, melden, melden. Wenn die selben Namen immer wieder auftauchen, kann selbst Ranjiid oder Brian nicht anders, als iwie tätig zu werden. Da die meisten die entsprechenden Protagonisten ja inzwischen kennen dürften (und da ich nicht möchte dass schon wieder ein Beitrag von mir editiert wird weil Naming + Shaming ja nunmal nicht erlaubt ist) schenke ich mir die Namensnennung.
    Leute, die so etwas nötig haben (egal ob cheaten oder bugusing) fahren im RL wahrscheinlich Porsche (...und wir wissen ja, was der Volksmund so über den Zusammenhang zwischen diesem Fahrzeug und der Größe bestimmter Körperteile sagt)...

    Und dann? Auch wenn du etwas meldest passiert den Ceatern nichts.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Arthminib schrieb: »

    Ich habe obwohl ich Stunden bzw meine Freien Tage geopfert hatte um mir einen Platz in den Top 20 zu sichern aufgehört es macht mir keinen Spaß mehr und diese Handvoll sprich 5 von denen ich es weiß sind 3 Gelbe und 2 Blaue wieviele von den Roten das machen weiß ich nicht aber meiner Meinung nach sollte kein Spieler allein eine Volle gruppe legen können und sich nebenher Hochheilen können. Das ist definitiv nicht normal!

    Exploid? Cheat? Unbalanced?

    Ich weiß es nicht jedenfalls sollte dagegen was gemacht werden denn zumindest mir stellt sich die Frage warum mach ich das?

    .

    Ich habe tatsächlich zum ersten Mal nach fast 3 Jahren auch mal einen Exploitreport geschrieben, war aber auf Haderus, wo auf einem leeren Server das Kommen einer gewissen Kleingruppe von Lagspikes und dem Zwangsausloggen des halben SZ begleitet wird ;)


    Aber ich bitte auch, etwas vorsichtig zu sein. Ich selbst habe beispielsweise einige der guten Gelben auf Azura mal des Cheatens verdächtigt und bin froh, dass ich mir stattdessen lieber Gedanken über deren Skillung gemacht habe. Heute bin ich sehr froh über das BananaSquad, weil die sich die wenigstens zur offenen Schlacht stellen.


    Vom Burgengespringe abgesehen (das endlich als Exploit von Zeni angesehen wird), muss man besonders vorsichtig mit "exploitenden" Drachenrittern sein.

    Wenn ein Haufen Zerger wie die Idioten im Nahkampf um den Drachenrittervampir stehen, muss man sich nicht wundern, wieso das nicht läuft - solche Aktionen gibt es seit 2 Jahren, und die haben mit Cheaten wenig zu tun (ok, ein paar Makros sind wohl manchmal im Spiel), sondern meist mit mangelnder Spielkenntnis der vielen Spieler.
    Hier gilt: RAUS AUS DEM VERDAMMTEN ALIBI- NAHKAMPF. Und lasst die Spieler mit Blitz- und Heilstäben sowie die Templer den Typen erledigen, ehe das peinlich wird.
    Edited by Thraben on 12. Juli 2016 15:26
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    ja nee ist klar
    zwischenablage0330uff.jpg
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    Hm, ich hatte heute auch die gleichen Probleme wie der TE geschrieben hat. Ich spiele fast täglich PvP. Auch auf allen Kampagnen.Ausser auf Flammenklinge. Da spiele ich erst seit gestern. Und nur auf Flammenklinge habe ich extrem lange Ladebildschirme oder werde gekickt. Und immer ist eine gewisse gelbe Zergtruppe in der Nähe. Immer. Einer unsrer Gilde, der etwas mehr PvP bewandert ist, hat gesagt, dass diese Truppe schonmal wegen "Cheaten" gebannt wurde. Nach den letzten 2 Tagen und Vergleichen zu anderen Kampagnen (welche komischerweise ohne lange Ladezeiten und Kicks laufen) glaube ich auch, dass diese Truppe dafür zuständig ist. ZoS könnte doch diese Cheater (sie wurden ja anscheinend schon einmal dabei erwischt) einfach wegen Geschäftsschädigung anzeigen. So 20.000 - 30.000 Euronen würde ich für gut empfinden. Mir persönlich würde auch schon eine abgehackte Hand reichen, sollten sie nicht zahlen können :-) Ach, war das noch herrlich bei den guten alten LAN-Parties... Da konnte man direkt ohne großartigen Umschweife einem Cheater einfach die Fresse polieren und gut war´s.
    Edited by Thorwaller on 15. Oktober 2016 23:08
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • AyelineESO
    AyelineESO
    ✭✭✭
    Wie heißt denn die Gilde? :o
    Edited by AyelineESO on 17. Oktober 2016 15:15
    EU - PC
    Banana Squad Inc | Zerg Squad | AoE Rats | Roleplay Circle

    Raid/Solo character(s):
    AD | Qiáng | Lvl 50 Stamden | AR 32

    Solo/ Smallscale characters:
    DC | Šhaðë | Lvl 50 StamNB | AR 50 | GO reached: 30.10.2015
    AD | Ðawñbrêåkêr | Lvl 50 StamNB | AR 44

    Ex-Raid characters
    AD | Lord Ayeline | Lvl 50 Stam Sorc | AR 38
    AD | Ayelíne | Lvl 50 Stam DK | AR 22
    EP | Get Meme'd Kid | Lvl 50 Stam Sorc | AR 36
    EP | Àyèlìnè | Lvl 50 Stam Warden | AR Pleb
  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    AyelineESO schrieb: »
    Wie heißt denn die Gilde? :o
    Keine Ahnung wie die heißen. Vielleicht " Cheatflittchen und die sieben Zerger" oder "Der Cheater und die sieben Scheißlein" ? Ich weiß es nicht. Ist aber auch egal, wie sich diese Krabbelgruppe nennt.
    Ignorieren, umloggen auf anderen Char/Kampagne und weiterspielen. Meine freien Abende sind mir zu schade, um mit oder gegen solche Idioten zu spielen.
    Edited by Thorwaller on 18. Oktober 2016 13:36
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    AyelineESO schrieb: »
    Wie heißt denn die Gilde? :o
    Keine Ahnung wie die heißen. Vielleicht " Cheatflittchen und die sieben Zerger" oder "Der Cheater und die sieben Scheißlein" ? Ich weiß es nicht. Ist aber auch egal, wie sich diese Krabbelgruppe nennt.
    Ignorieren, umloggen auf anderen Char/Kampagne und weiterspielen. Meine freien Abende sind mir zu schade, um mit oder gegen solche Idioten zu spielen.

    oder Zerg Squad ?
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    Gaaron schrieb: »

    oder Zerg Squad ?

    Auch ein lustiger Name. Aber fehlt da nicht noch ein "w" ?
    -> Zwerg Squad :smiley:
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, ich hatte heute auch die gleichen Probleme wie der TE geschrieben hat. Ich spiele fast täglich PvP. Auch auf allen Kampagnen.Ausser auf Flammenklinge. Da spiele ich erst seit gestern. Und nur auf Flammenklinge habe ich extrem lange Ladebildschirme oder werde gekickt. Und immer ist eine gewisse gelbe Zergtruppe in der Nähe. Immer. Einer unsrer Gilde, der etwas mehr PvP bewandert ist, hat gesagt, dass diese Truppe schonmal wegen "Cheaten" gebannt wurde. Nach den letzten 2 Tagen und Vergleichen zu anderen Kampagnen (welche komischerweise ohne lange Ladezeiten und Kicks laufen) glaube ich auch, dass diese Truppe dafür zuständig ist. ZoS könnte doch diese Cheater (sie wurden ja anscheinend schon einmal dabei erwischt) einfach wegen Geschäftsschädigung anzeigen. So 20.000 - 30.000 Euronen würde ich für gut empfinden. Mir persönlich würde auch schon eine abgehackte Hand reichen, sollten sie nicht zahlen können :-) Ach, war das noch herrlich bei den guten alten LAN-Parties... Da konnte man direkt ohne großartigen Umschweife einem Cheater einfach die Fresse polieren und gut war´s.

    Vielleicht spielt Zerg Squad auch einfach besser als ihr. Deal with it.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • SSJ-23-
    SSJ-23-
    Soul Shriven
    Vielleicht spielt ihr auch einfach nur ***?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Also ich würde hier auch gerne etwas dazu sagen. Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist der Spass auch vergangen. Ich meine z.b in der Anfänger Kampagne, in es wird fast täglich die Schriftrolle durch Bugs von Burgen genommen, verschanzen sich dann in einem Haus, stellen Ballistas auf und farmen solange Spieler kommen, im Endeffeckt bringen Sie die Schriftrolle (Durch Bug verschafft , Spieler loggt sich mit einem Char in Cyrodil ein, geht an die Kante von einer Burg, lässt sich von einem feindlichen Nightblade hochziehen, oder durch die Türe, oder zieht Ihn mit der Kette nach oben).

    Wie bitte kann man soetwas tollerieren? Ich meine dass ist ja nicht erst seit 1 Woche der Fall. Klar ist es schwierig die Leute dauerhaft zu bannen, vorallem da Sie nicht "Cheaten" sondern Fehler von Ihnen ausnutzen. Aber könnte man das bitte beheben? Dann nimmt die Attacke halt raus oder ändet Sie, aber so vergrault Ihr unglaublich viele Pvp Spieler, mich eingeschlossen.
  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »

    Vielleicht spielt Zerg Squad auch einfach besser als ihr. Deal with it.

    Erstens:
    Ich hab kein Wort über den Gildennamen gesagt. Ich weiß ihn ja nicht mal. Ich erwähnte nur, dass ein gelber Zerg cheatet. Aber anscheinend verbindest du die Worte "gelb - Zerg - cheaten" sofort mit diesem Zwerg Squad, oder wie auch immer die heissen mögen. Ist wie mit den Synapsenverbindungen im Gehirn. Wenn man ständig die gleiche Tätigkeit ausführt, bildet unser Hirn Synapsenverbindungen und lernt dadurch. Wenn ich also immer morgens zu meinem Kaffee ein Zigarette rauche, gewöhnt sich dass Gehirn daran und lernt: Morgens - Kaffee - Zigarette.
    Ähnlich ist es anscheinend bei dir: "Gelb - Zerg - Cheaten - Zwerg Squad".
    Aber danke für diese Bestätigung :-)

    Zweitens:
    Wen meinst du denn mit "ihr" ? Ich brauch keine Meute "1-Tasten-Klicker" um mich rum. Das kann ich auch selber :-)
    ("E" drücken, um Wiederbelebungsort zu wählen)

    Und Ja:
    Es gibt da draussen mindestens hunderte, wenn nicht sogar tausende Spieler, welche besser sind als ich. Aber sind wir doch mal ehrlich. Das sind schon ein paar gaaaanz komische - ich nenn´s jetzt mal - Zufälle, welche der TE beschreibt. Und anscheinend gabs es ja schon einige Banns.
    Hab grade nochmal extra wegen dir im Englisch-Wörterbuch nachgeschlagen, und da steht: to cheat = betrügen. Und nicht "spielt besser". Aber vielleicht ist mein Wörterbuch nicht mehr ganz zeitgemäß und die heutige Jugend übersetzt "cheaten" tatsächlich mit "ich bin besser".
    Bin da wohl nicht mehr "up to date", um beim Englisch zu bleiben.

    Und wenn wir schon mal beim Englisch sind:
    Einmal Cheater, immer Cheater. Deal with it !

    Edited by Thorwaller on 1. November 2016 22:20
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=WQQYyOdz2-Q

    So hier noch ein weiterer Grund warum die Leute Pvp meiden. Zumindest die Anfänger Kampagne. Mal ehrlich, könnte man das vll. ändern? Vll. dass man direkt ausgechlossen ist vond er Kampagne wenn man über lvl 50 geht? Ich meine mit Cp 160 legendary Sets/Gears und mit Mahlstrom Arenen Waffen ind er Anfängerkampagne ist schon ziemlich lächerlich und low. Dann sowas noch ins Youtube stellen und schon wollen alle so sein wie er.

    Ich meine der Herr hat über 40Stunden am Stück mit einem Cp Char 500+ in einer Anfängerkampagne gespielt. Hat dann mal in 40h über 1 Million Allianzpunkte geholt.

    Man stellt sich jetzt mal vor man kauft sich ein Spiel. Macht eine Gruppe mit 15 Leuten, geht ins Pvp gebietund wird einfach mal so von EINEM ü lvl 50 Char auseiander genommen. Kein Wunder haben meine Freunde keine Lust mehr auf Teso^^

  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=WQQYyOdz2-Q

    So hier noch ein weiterer Grund warum die Leute Pvp meiden. Zumindest die Anfänger Kampagne. Mal ehrlich, könnte man das vll. ändern? Vll. dass man direkt ausgechlossen ist vond er Kampagne wenn man über lvl 50 geht? Ich meine mit Cp 160 legendary Sets/Gears und mit Mahlstrom Arenen Waffen ind er Anfängerkampagne ist schon ziemlich lächerlich und low. Dann sowas noch ins Youtube stellen und schon wollen alle so sein wie er.

    Ich meine der Herr hat über 40Stunden am Stück mit einem Cp Char 500+ in einer Anfängerkampagne gespielt. Hat dann mal in 40h über 1 Million Allianzpunkte geholt.

    Man stellt sich jetzt mal vor man kauft sich ein Spiel. Macht eine Gruppe mit 15 Leuten, geht ins Pvp gebietund wird einfach mal so von EINEM ü lvl 50 Char auseiander genommen. Kein Wunder haben meine Freunde keine Lust mehr auf Teso^^
    Ich sehe bei dem Video das Problem nicht, Sry es geht hier bestimmt nicht um gute Spieler!
    Edited by Tarrocan on 4. November 2016 04:35
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Tief im Inneren wünscht sich doch jeder einfach mal dermassen overpowered zu sein, dass man komplette Raids auslöschen kann...

    Ich für meinen Teil, hätte da auch über 40 Std Spass dran. Es geht um Spass im Spiel!

    Falls mir wer über den weg läuft, dem ich nicht gewachsen bin, dann packt mich zumindest der Ehrgeiz entweder so viel besser zu werden, dass ich denjenigen irgendwann auf Augenhöhe begegnen kann oder zumindest eine faire chance habe. Versuchts mal mit Ehrgeiz, statt meckern. Vielleicht kommt dann bei denjenigen auch was produktives bei rum, was am Ende dann auch wieder Spass macht B)
    Edited by DeHei on 3. November 2016 20:20
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Tief im Inneren wünscht sich doch jeder einfach mal dermassen overpowered zu sein, dass man komplette Raids auslöschen kann...

    Ich für meinen Teil, hätte da auch über 40 Std Spass dran. Es geht um Spass im Spiel!

    Falls mir wer über den weg läuft, dem ich nicht gewachsen bin, dann packt mich zumindest der Ehrgeiz entweder so viel besser zu werden, dass ich denjenigen irgendwann auf Augenhöhe begegnen kann oder zumindest eine faire chance habe. Versuchts mal mit Ehrgeiz, statt meckern. Vielleicht kommt dann bei denjenigen auch was produktives bei rum, was am Ende dann auch wieder Spass macht B)

    Wirklich. Klar wünscht sich jeder den Vorteil gegenüber jedem anderen zu haben, dass hat man dann ja auch wenn man in einer Anfängerkampagne mit Mahlstrom Waffen und Dungeon Sets spielt. Ich habe mich dem Herr über 20 mal gestellt. Wir hatten eine gruppe. Schlussendlich wahr dann die ganze Kampagne rot und die Spieler warteten nur noch darauf dass er von der Kampagne geht. Dass macht dann laune. Dann dieser Satz: Es geht nicht um gute Spieler^^ Dann bitte, es ist nunmal die Anfänger Kampagne, trotzdem, alleine durch eine Burg, vs Npc und noch über 30 Spieler zu kämpfen und dann noch alle umnieten. Sehe den Sinn dahinter nicht. Vll stehe ich auch alleine da und möchte mich entschuldigen:) Dann hab ich vll. einfach das falsche Spiel:)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Tief im Inneren wünscht sich doch jeder einfach mal dermassen overpowered zu sein, dass man komplette Raids auslöschen kann...

    Ich für meinen Teil, hätte da auch über 40 Std Spass dran. Es geht um Spass im Spiel!

    Falls mir wer über den weg läuft, dem ich nicht gewachsen bin, dann packt mich zumindest der Ehrgeiz entweder so viel besser zu werden, dass ich denjenigen irgendwann auf Augenhöhe begegnen kann oder zumindest eine faire chance habe. Versuchts mal mit Ehrgeiz, statt meckern. Vielleicht kommt dann bei denjenigen auch was produktives bei rum, was am Ende dann auch wieder Spass macht B)

    Wirklich. Klar wünscht sich jeder den Vorteil gegenüber jedem anderen zu haben, dass hat man dann ja auch wenn man in einer Anfängerkampagne mit Mahlstrom Waffen und Dungeon Sets spielt. Ich habe mich dem Herr über 20 mal gestellt. Wir hatten eine gruppe. Schlussendlich wahr dann die ganze Kampagne rot und die Spieler warteten nur noch darauf dass er von der Kampagne geht. Dass macht dann laune. Dann dieser Satz: Es geht nicht um gute Spieler^^ Dann bitte, es ist nunmal die Anfänger Kampagne, trotzdem, alleine durch eine Burg, vs Npc und noch über 30 Spieler zu kämpfen und dann noch alle umnieten. Sehe den Sinn dahinter nicht. Vll stehe ich auch alleine da und möchte mich entschuldigen:) Dann hab ich vll. einfach das falsche Spiel:)

    klar ist das doof, aber dann muss man solange halt was anderes machen. Das Spiel ist vielseitig :)

    Du glaubst auch garnicht wie oft man in den normalen Kampagnen das Gefühl hat absolut machtlos zu sein. Entweder haut einen ein Nightblade mit burstbuild um oder eine ganze Gruppe davon. Dann gibts noch ne Manschaft die einfach permanent Negates stellt(der Erfolg dieser Taktik ist selbsterklärend) oder eine Gruppe die in schwerer Rüstung rumrennt, schwere Angriffe um die Ohren haut, die einen 2 hitten und dabei noch unsterblich sind?!

    Hörst Du mich darüber meckern? Was Andy da gemacht hat war ein einmaliges Ereignis und funktioniert ja nicht rund um die Uhr. Die 40 Std hättet ihr besser nutzen können :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    kroshka -.-

    da ging es ab im chat, oh man
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 4. November 2016 13:35
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorwaller schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »

    Vielleicht spielt Zerg Squad auch einfach besser als ihr. Deal with it.

    Erstens:
    Ich hab kein Wort über den Gildennamen gesagt. Ich weiß ihn ja nicht mal. Ich erwähnte nur, dass ein gelber Zerg cheatet. Aber anscheinend verbindest du die Worte "gelb - Zerg - cheaten" sofort mit diesem Zwerg Squad, oder wie auch immer die heissen mögen. Ist wie mit den Synapsenverbindungen im Gehirn. Wenn man ständig die gleiche Tätigkeit ausführt, bildet unser Hirn Synapsenverbindungen und lernt dadurch. Wenn ich also immer morgens zu meinem Kaffee ein Zigarette rauche, gewöhnt sich dass Gehirn daran und lernt: Morgens - Kaffee - Zigarette.
    Ähnlich ist es anscheinend bei dir: "Gelb - Zerg - Cheaten - Zwerg Squad".
    Aber danke für diese Bestätigung :-)

    Zweitens:
    Wen meinst du denn mit "ihr" ? Ich brauch keine Meute "1-Tasten-Klicker" um mich rum. Das kann ich auch selber :-)
    ("E" drücken, um Wiederbelebungsort zu wählen)

    Und Ja:
    Es gibt da draussen mindestens hunderte, wenn nicht sogar tausende Spieler, welche besser sind als ich. Aber sind wir doch mal ehrlich. Das sind schon ein paar gaaaanz komische - ich nenn´s jetzt mal - Zufälle, welche der TE beschreibt. Und anscheinend gabs es ja schon einige Banns.
    Hab grade nochmal extra wegen dir im Englisch-Wörterbuch nachgeschlagen, und da steht: to cheat = betrügen. Und nicht "spielt besser". Aber vielleicht ist mein Wörterbuch nicht mehr ganz zeitgemäß und die heutige Jugend übersetzt "cheaten" tatsächlich mit "ich bin besser".
    Bin da wohl nicht mehr "up to date", um beim Englisch zu bleiben.

    Und wenn wir schon mal beim Englisch sind:
    Einmal Cheater, immer Cheater. Deal with it !

    Jeder PvP Spieler weiß, dass du von Zerg Squad sprichst, also spar dir dieses rumgetue. Es laggt bei euch (außer euch hat natürlich NIEMAND Lags auf Trueflame) und das nur, weil Zerg Squad (oder eine "bekannte AD PvP Gilde") den Server hackt oder sonst irgendwie euch zum Laggen bringt. Merkst du selber, wie bescheuert das klingt?
    Ich habe gegen Einige (nicht Alle) in Zerg Squad Duelle gemacht und gegen sie mal verloren und mal gewonnen. Cheate ich jetzt auch? Oder stellen die bösen Cheater ihre Cheats aus, bevor sie gegen mich spielen (weil ich ein so netter Mensch bin? ^^)?
    Wenn du klare Beweise hast (und nein, es laggt wenn der und der in der Nähe ist, ist kein Beweis. Das ist noch nichtmal ein komischer Zufall.), dann ist die Lage eine Andere. Und bei den Bans waren Leute dabei, die mit Tavas und Kaiser zu viele Ultis benutzt haben oder Leute, die mit Speedbuff sets zu schnell rennen konnten.
    Außerdem bestreite ich nicht, dass es Cheater gibt, ich bin allerdings selber noch keinem begegnet (zumindest hatte ich noch nie das Gefühl, dass jemand cheated). Wenn man Beweise oder eine starke Vermutung hat (wobei die Beweise zu 90% nur QQ sind), dann meldet das ZOS, anstatt das öffentlich über das Forum auszutragen. Mehr als es melden kann man ohnehin nicht tun, Alles Weitere liegt in der Hand von ZOS.
    xMauiWaui schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=WQQYyOdz2-Q

    So hier noch ein weiterer Grund warum die Leute Pvp meiden. Zumindest die Anfänger Kampagne. Mal ehrlich, könnte man das vll. ändern? Vll. dass man direkt ausgechlossen ist vond er Kampagne wenn man über lvl 50 geht? Ich meine mit Cp 160 legendary Sets/Gears und mit Mahlstrom Arenen Waffen ind er Anfängerkampagne ist schon ziemlich lächerlich und low. Dann sowas noch ins Youtube stellen und schon wollen alle so sein wie er.

    Ich meine der Herr hat über 40Stunden am Stück mit einem Cp Char 500+ in einer Anfängerkampagne gespielt. Hat dann mal in 40h über 1 Million Allianzpunkte geholt.

    Man stellt sich jetzt mal vor man kauft sich ein Spiel. Macht eine Gruppe mit 15 Leuten, geht ins Pvp gebietund wird einfach mal so von EINEM ü lvl 50 Char auseiander genommen. Kein Wunder haben meine Freunde keine Lust mehr auf Teso^^

    Stimmt, das sollte geändert werden, kann man auch schwer bestreiten, dass es Quatsch ist nach dem Erreichen von Level 50 noch auf der Kampagne spielen zu können.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wieso sollte man einen bann bekommen, weil man tavas benutzt (craftbar) und kaiser ist.
    daran ist zos doch selbst schuld.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »

    Jeder PvP Spieler weiß, dass du von Zerg Squad sprichst, also spar dir dieses rumgetue. Es laggt bei euch (außer euch hat natürlich NIEMAND Lags auf Trueflame) und das nur, weil Zerg Squad (oder eine "bekannte AD PvP Gilde") den Server hackt oder sonst irgendwie euch zum Laggen bringt. Merkst du selber, wie bescheuert das klingt?
    Ich habe gegen Einige (nicht Alle) in Zerg Squad Duelle gemacht und gegen sie mal verloren und mal gewonnen. Cheate ich jetzt auch? Oder stellen die bösen Cheater ihre Cheats aus, bevor sie gegen mich spielen (weil ich ein so netter Mensch bin? ^^)?
    Wenn du klare Beweise hast (und nein, es laggt wenn der und der in der Nähe ist, ist kein Beweis. Das ist noch nichtmal ein komischer Zufall.), dann ist die Lage eine Andere. Und bei den Bans waren Leute dabei, die mit Tavas und Kaiser zu viele Ultis benutzt haben oder Leute, die mit Speedbuff sets zu schnell rennen konnten.
    Außerdem bestreite ich nicht, dass es Cheater gibt, ich bin allerdings selber noch keinem begegnet (zumindest hatte ich noch nie das Gefühl, dass jemand cheated). Wenn man Beweise oder eine starke Vermutung hat (wobei die Beweise zu 90% nur QQ sind), dann meldet das ZOS, anstatt das öffentlich über das Forum auszutragen. Mehr als es melden kann man ohnehin nicht tun, Alles Weitere liegt in der Hand von ZOS.

    1. Tue ich hier nicht rum. Ich Ich habe nur richtig gestellt.
    2. Hab nicht ich den Thread erstellt. Ich habe nur beschrieben, was ich gesehen habe. Wie der TE auch.
    3. Kannte ich diese Gilde vorher nicht. Warum sollte ich auch.
    4. Ich muss nichts beweisen. Ich muss nur melden. Alles weitere macht ja ZOS.
    5. Was ich im Forum schreibe, bestimmst mit Sicherheit nicht du, sondern ZOS.
    6. Spieler werden nicht ohne Grund gebannt. Sondern wegen Cheaten.

    Wenn diese Spieler also nur reguläre Sets wie Tavas + Kaiser oder "Speedbuffsets" nutzten (wie du ja gesagt hast),
    dürften sie ja eigentlich nicht gebannt werden. Wurden sie aber. Hast du selbst gesagt.
    In diesem Sinne stellst du dir deine Frage wohl am besten selbst:
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Merkst du selber, wie bescheuert das klingt?

    Und ich bleibe dabei: Einmal Cheater, immer Cheater !


    Edited by Thorwaller on 5. November 2016 13:28
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • Thorvald
    Thorvald
    ✭✭✭
    In der Tat ist es sehr schwer als Spieler einem Gegner das Cheaten / Exploite oä zu beweisen.
    Das kann letztlich nur ZOS.
    Mir fällt auf, dass hier im Forum immer dieselbe)n Leute das Problem kleinreden wollen bzw infrage stellen.
    (-- Ein Schelm wer sich böses dabei denkt :D

    Da wird Threaderstellen dann immer schlechtes Spiel und Gejammer vorgeworfen.

    Natürlich gibt es wirklich sehr gute Spieler, ohne Frage, aber auch deren berechtigter Ruhm wird durch Schummler gemindert.
    Die Zahl dieser guten Spieler ist ganz sicher deutlich geringer, als die Zahl der "Superspieler" im Spiel.

    Leider unternimmt ZOS letztlich sehr wenig um das Schummeln zu erschweren und die ausgesprochenen Strafen sind geradezu lächerlich. ...... wenn es denn überhaupt mal passiert.

    Aus meiner Sicht müsste folgendes passieren:

    - Ein GM muss (unsichtbar)dauerhaft auf einer Kampagne anwesend sein und Kämpfe beobachten. Dann sollte er einzelne Spieler beobachten können und evtl. Beweise sichern. Extreme Vorfälle sollte er mit einem kurzen Sofortbann versehen können. Längere Verbannungen sollten vom GM Team bzw der Rechtsabteilung entschieden werden. Dazu würde ZOS für die europäischen Server 24 Leute benötigen. Das müsste bezahlbar sein und würde das Gerechtigkeitsempfinden der Spieler deutlich beruhigen.

    - Die Strafen müssen härter werden.
    + Spieler die externe Tools nutzen sollte man evtl mal wegen eines finanziellen Schadens vor ein ordentliches Gericht zerren weil sie letztlich ja auch die Server manipulieren.
    + Ansonsten muss ZOS dafür sorgen, dass Schummeln nicht lohnt. Das geschieht am einfachsten indem man, evtl. gestaffelt nach der Länge der Verbannung, den Schummlern EP, CP,AP und Gold nimmt. Ab einer bestimmten Schwere der Strafe sollten Schummler einfach nochmal im Anfangsgebiet mit LVL 1 beginnen.

    Die Zahl der Schummelspieler ist, und da gebe ich den Zweiflern recht, sicher kleiner als so mancher annimmt. Aber groß genug um nachhaltig den Spieleablauf zu stören. Und im Sinne aller die einfach nur PVP spielen möchten sollte das doch von ZOS mal angegangen werden.

    nemo me impune lacessit

    Stahlbund
    PVE
    Thorvald vom Berg | stam DK-Tank
    Johanna vom Berg | mag Mage DD
    Lilith vom Berg | mag DK DD
    Zokora vom Berg | mag Templar
    Fina vom Berg | mag NB DD
    ___________________________________________________________________
    PVP
    Tabor vom Berg | stam Templer
    Thorbjørn vom Berg | stam Mage
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=WQQYyOdz2-Q

    So hier noch ein weiterer Grund warum die Leute Pvp meiden. Zumindest die Anfänger Kampagne. Mal ehrlich, könnte man das vll. ändern? Vll. dass man direkt ausgechlossen ist vond er Kampagne wenn man über lvl 50 geht? Ich meine mit Cp 160 legendary Sets/Gears und mit Mahlstrom Arenen Waffen ind er Anfängerkampagne ist schon ziemlich lächerlich und low. Dann sowas noch ins Youtube stellen und schon wollen alle so sein wie er.

    Ich meine der Herr hat über 40Stunden am Stück mit einem Cp Char 500+ in einer Anfängerkampagne gespielt. Hat dann mal in 40h über 1 Million Allianzpunkte geholt.

    Man stellt sich jetzt mal vor man kauft sich ein Spiel. Macht eine Gruppe mit 15 Leuten, geht ins Pvp gebietund wird einfach mal so von EINEM ü lvl 50 Char auseiander genommen. Kein Wunder haben meine Freunde keine Lust mehr auf Teso^^

    naja zu seinem gunsten sollte dazu gesagt werden, dass er bereits im titel "How to "ruin" a PvP campaign" klar macht, dass da etwas schwer broken im system ist. das war übrigens schon immer möglich, und haben auch früher spieler oft gemacht, einfach auf vet 1 weiter im bwb zu verbleiben bis sie vom system rausgekickt werden. das wurde nie korrigiert, und ist eben jetzt noch schlimmer, wenn du direkt knall auf fall cp 5xx bist und in der bank equip rumliegen hast. nen unding, dass bwb einen ausgelevelten char so lange in der kampagne hält.

    zos hatte 2 jahre die möglichkeit, dieses problemchen zu beseitigen und ich stell mir das auch hier nicht allzu schwer vor. nen einfacher kick, der bei lvl 50 zeitnah passiert, fertig.
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. November 2016 09:37
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=WQQYyOdz2-Q

    So hier noch ein weiterer Grund warum die Leute Pvp meiden. Zumindest die Anfänger Kampagne. Mal ehrlich, könnte man das vll. ändern? Vll. dass man direkt ausgechlossen ist vond er Kampagne wenn man über lvl 50 geht? Ich meine mit Cp 160 legendary Sets/Gears und mit Mahlstrom Arenen Waffen ind er Anfängerkampagne ist schon ziemlich lächerlich und low. Dann sowas noch ins Youtube stellen und schon wollen alle so sein wie er.

    Ich meine der Herr hat über 40Stunden am Stück mit einem Cp Char 500+ in einer Anfängerkampagne gespielt. Hat dann mal in 40h über 1 Million Allianzpunkte geholt.

    Man stellt sich jetzt mal vor man kauft sich ein Spiel. Macht eine Gruppe mit 15 Leuten, geht ins Pvp gebietund wird einfach mal so von EINEM ü lvl 50 Char auseiander genommen. Kein Wunder haben meine Freunde keine Lust mehr auf Teso^^

    naja zu seinem gunsten sollte dazu gesagt werden, dass er bereits im titel "How to "ruin" a PvP campaign" klar macht, dass da etwas schwer broken im system ist. das war übrigens schon immer möglich, und haben auch früher spieler oft gemacht, einfach auf vet 1 weiter im bwb zu verbleiben bis sie vom system rausgekickt werden. das wurde nie korrigiert, und ist eben jetzt noch schlimmer, wenn du direkt knall auf fall cp 5xx bist und in der bank equip rumliegen hast. nen unding, dass bwb einen ausgelevelten char so lange in der kampagne hält.

    zos hatte 2 jahre die möglichkeit, dieses problemchen zu beseitigen und ich stell mir das auch hier nicht allzu schwer vor. nen einfacher kick, der bei lvl 50 zeitnah passiert, fertig.

    Leider finde ich deinen ersten Satz etwas falsch. Meine Meinung ist, wenn man weiss, dass etwas nicht so sein soll, sollte man es trotzdem nicht ausnutzen ob man nun kann oder nicht. Weil genau solches denken veranlagt uns dazu immer mehr und mehr Regeln aufzustellen. ich finde auch dass man dass beheben könnte zumal das nicht rechtens sein kann. Dennoch, nur weil ein Bug da ist muss man Ihn nicht benutzen. Sollte wohl klarer Menschenverstand sein, dass man in einer unter 50 Kampagne nicht mit mahlstrom waffen und dungeon Sets rumläuft mit Cp 160 Rüstung/Set..
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du, wenn ich nen Fehler im System fände, würde ich auch erstmal checken wie weit der geht. Elendstourismus halt. Dass der Char stundenlang, wenn nicht 2 Tage lang in der Kampagne drin war...da würde ich es auch drauf ankommen lassen und checken wie lang das geht....
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. November 2016 22:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.