[...]Proc Sets sind extrem stark in der Arena und Viper ist mMn schwächer weil es nur Single Target Melee funktioniert.
Zuviel ausweichen killt meine Ressourcen. Es währe ja nicht so als wenn ich es nicht probiert hätte^^
[...]Proc Sets sind extrem stark in der Arena und Viper ist mMn schwächer weil es nur Single Target Melee funktioniert.
Übrigens löst die Kraftextraktion Viper aus, obwohl die mit 8m nicht gerade Nahkampf sein sollte.
Hab ich jetzt gemerkt, da ich die ersten Stages ohne (teure) Tränke spiele.
Stahltornado löst dagegen Viper nicht aus, dafür dann aber Roter Berg.
Wobei ich glaube, dass der Procc für jeden Gegner einzelnd berechnet wird.
Ich hatte keinen Pfeilhagel und keinen Stahltornado, die mehr als einen Gegner damit getroffen haben.
Hieß es nicht mal, dass der Procc mit einem AoE Skill alle Gegner trifft?
bisher habe ich eigentlich keine Siegel genommen. Aber ich muss das heute mal testen. Gestern hab ich aufgehört nachdem ich nicht mal mehr Runde1 schaffte. Es gibt halt leider so zeiten wo man nicht weiter spielen sollte.
bisher habe ich eigentlich keine Siegel genommen. Aber ich muss das heute mal testen. Gestern hab ich aufgehört nachdem ich nicht mal mehr Runde1 schaffte. Es gibt halt leider so zeiten wo man nicht weiter spielen sollte.
Vielen Dank für den Tipp! Da PvP grade für mich ein bisschen durch ist wegen den 3er Proccsets wollte ich mich auch mal an die Arena machen. Habe auch nur PvP-Gear (2/3 undurchdringlich, bringt hier - nun ja - nicht sooo viel). Ich habe erstmal den Normalmode probiert und bin bis auf die Eisschollen-Stage problemlos durchgekommen (nicht auf die blöden Trolle geachtet und schwupps keine Eisschollen mehr da...) und auch in diesem Pflanzenlevel einmal gestorben (beim ersten mal nicht an die grünen Pfützen gedacht). Dann mit drei verschiedenen Chars den Veteranenmode probiert und jeweils unterschiedliche Schwierigkeiten gehabt. Meine Stam-DK-Schildkröte in schwarzer Rose ist zwar kaum tot zu kriegen, ich hatte aber bei 2 Bossen echt Schwierigkeiten, sie runterzubekommen. Mit meiner Stamblade im Zweiglings-Gear hatte ich die Probleme nicht, dafür habe ich aber halt öfters im Staub gelegen als mir lieb war. Mein Magplar konnte zwar sehr gut gegenheilen, dafür dauerts mit ihm gefühlt ewig, und und und...Wie ich fast jedem Rate, sollte man am Anfang einfach ein PvP Build spielen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mit welchem empfiehlt es sich nach eurer Einschätzung als VMSA-Vollnoob eher reinzugehen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mit welchem empfiehlt es sich nach eurer Einschätzung als VMSA-Vollnoob eher reinzugehen?
Ich glaube da ist jeder anderer Meinung.
Meine Meinung dazu wäre Nachtklinge, egal ob Magicka oder Stamina, da du durch Auslaugende Angriffe deine ressourcen sehr gut im griff hast, was es wiederum einfacher macht.
Bei der Magicka Version... hättest du dazu eine gute Selbstheilung mit Unfriede(+Morph) oder Kraftentzug(+Morph) für AE.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Mit welchem empfiehlt es sich nach eurer Einschätzung als VMSA-Vollnoob eher reinzugehen?
Ich glaube da ist jeder anderer Meinung.
Meine Meinung dazu wäre Nachtklinge, egal ob Magicka oder Stamina, da du durch Auslaugende Angriffe deine ressourcen sehr gut im griff hast, was es wiederum einfacher macht.
Bei der Magicka Version... hättest du dazu eine gute Selbstheilung mit Unfriede(+Morph) oder Kraftentzug(+Morph) für AE.
Danke für den Tipp, meine Magblade hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, weil ich sie in Cyro letztens nicht mehr gespielt hatte. Werds mal mit ihr heute mal probieren. ...Dass da jeder seine eigene Meinung hat ist klar, deswegen habe ich ja nach der subjektiven Einschätzung gefragt, weil ich halt selber unschlüssig bin und auch keinen klaren Mainchar habe (was ich in Cyrodiil als Vorteil ansehe, weil man so besser auf gewisse "Balancing-Unfälle" reagieren kann...)
[...]starker execute mit Selbstheilung beim Mana-Templer (Ressourcen können beim Mana-Templer etwas eng werden. Aber notfalls einfach 3x reg auf den Schmuck und dann passt das...Schaden sollte dennoch reichen)
[...]
[...]starker execute mit Selbstheilung beim Mana-Templer (Ressourcen können beim Mana-Templer etwas eng werden. Aber notfalls einfach 3x reg auf den Schmuck und dann passt das...Schaden sollte dennoch reichen)
[...]
Ah, perfekt, dass du das ansprichst.
Hätte bitte eine Frage dazu:
Der Morph mit dem erhöhten Schaden ist ja abhängig von deiner aktuellen Magicka.
Mit aktuell ist wohl der Kampf gemeint, denk ich mal.
Ab wann lohnt denn dieser Morph wirklich mehr? Also ab wieviel aktueller Magicka hat man die 20% mehr Schaden und gibt es grobe Abstufungen, die man sich merken kann?
Mein Kumpel kämpft sich nämlich gerade durch die 3. Stage und haut den Finisher immer so mit noch gerade mal 20% Magicka raus und fragt sich, ob da der andere Morph mit der Heilung nicht besser wäre.
Vielen Dank!