Affenbaron schrieb: »@Yaewinn wow wirklich geistreich. Komm schon, hast Du echt nichts besseres zu bieten? Ich meine ich vergebe keine Trollawards aber würde ich dann....
Jetzt stellt ihr euch auf die Stufe mit den Zenimax Mitarbeitern. Lasst mich raten, indem ihr Trollt tut ihr eurer Meinung nach den Moderatoren einen Gefallen?
Ein Kindertheater wirklich.
@ZOS_Dirk @ZOS_KaiSchober wärt ihr bitte so Nett und schließt diesen Thread, da sowohl meine als auch die letzten Beiträge der Forentrolle nichts mit dem Thread Thema zu tun haben. Danke.
SevenofNine_1963 schrieb: »Wie Du siehst führt diese Art zu "diskutieren"zu nichts. Tatsächlich beginnt das Problem schon mit deinem Eröffnungsthreat. Keine Spur von Sachlichkeit (die Du dir wünscht), sondern ein Haufen an Emotionen, gefühlten Einschätzungen und Gehörtem. Auf Kritik reagierst Du ebenfalls sehr emotional. Du darfst Dich nicht wundern, dass die Richtung in der der Threat sich bewegt eindeutig und vorher bestimmbar ist (Wie es in den Wald hallt, so schallt es heraus oder im original: Swie man ze walde rüefet, dazselbe er wider güefet.
Nur meine Empfehlung: Versuch doch einfach die Sachlichkeit, die Du wünscht selbst vorzuleben. Es wird dann immer noch dummes Zeug geantwortet, aber mit Sicherheit weniger ...
Nun zu Deinen "sachlichen Ausführungen":
- Loot im Endcontent ist absoluter Müll -> wirklich? Wann ist Loot denn sinnvoll? Wenn alle zuverlässig nach einer definierten Anzahl an Runs die optimale Waffe erhalten? Werden die 24/7 Spieler damit nicht bevorzugt? Braucht es dann überhaupt Loot und wäre es dann nicht sinnvoller, wenn es Einheitsrüstungen gibt die für alle sofort und ab Beginn zur Verfügung steht, denn definierte Anzahl an Runs sorgen dafür, dass nach Einsatz X alle Spieler zuverlässig die Traumwaffe haben. Kamerad RNG ist zwar unfair (Glücksschwein und zwar nur er kriegt seine gesuchte Waffe immer nach Run1), aber hält zumindest eine zufällige Teilmenge an Spielern in der heterogenen Austattungsstruktur
- Kommunikation zwischen Entwicklern und Community ist unter aller Sau und sehr amateurhaft -> echt? Beispiele? Ich kenne eine Menge anderer Spiele in denen die Kommunikation wirklich schlecht ist. Hier geht das so. Treibt das Spiel aber sicherlich nicht an den Abgrund (ThreatThema!)
- Die Performance wird immer schlechter als besser -> Sehe ich anders. Die Performance war noch nie so gut wie jetzt trotz OT.
- MahlstromArena die gleiche sch*** -> Hab ich keine Probleme
- Laggs bis zum umfallen -> Habe ich keine Probleme
- Ne Menge Schimpftiraden -> haben in einer sachlichen Darstellung wirklich nichts, aber auch gar nichts verloren
- Anmerkung zu OT -> Als OT vor langer, langer Zeit hier angekündigt wurde, habe ich direkt darauf hingewiesen, dass es Probleme geben wird, da meiner Meinung nach zu viele Spieler in den Instanzen unterwegs sein werden. Wurde ich von der Community ausgelacht von wegen ich würde ein anderes Spiel spielen hier sei doch eh nichts los, usw., usw. Damals hätten wir reagieren müssen, heute zu lamentieren ist gelinde gesagt etwas zu spät. Jetzt gilt es damit umzugehen und nicht reflexartig auf ZOS einzudreschen und Abgrundsszenarien zu malen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Hier verbietet dir niemand was, es wurde lediglich vorgeschlagen, dass es dir wohl gut tun würde, wenn du etwas Abstand zum Spiel genießt. Aber da scheinst du dich wohl angegriffen zu fühlen und möchtest, dass die Leute nichts dazu schreiben, die nicht deiner Meinung sind.
Ich finde den Titel auch übertrieben. Für mich ist das Spiel ganz und gar nicht am Abgrund, mir macht es immer noch super viel Spaß. Und was der Thread generell groß bringen soll, frag ich mich auch. Ändern wird sich dadurch nichts, du hast deinen Unmut zum Ausdruck gebracht und alle anderen, die deiner Meinung sind. Das wars dann auch schon.
Wenn du vieles so sche**** findest, wäre es tatsächlich vielleicht eine Idee, etwas anderes zu spielen und später wieder ins Spiel einzusteigen, wenn sich einer deiner Punkte evtl. verbessert / geändert hat.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
Wenn du am PC spielst, dann bestätigst Du einfach nur was ich gesagt habe. Du liest nicht genau, sinnerfassend ist so eine Sache. Ich spiele auf der Konsole.
Falls du auf der Konsole spielst und den selben Content wie ich spielst, dann hast Du völlig Unrecht denn die Performance ist Schei""" auf der Konsole. Zumindest in genau dem Content wie von mir erläutert.
Der Loot ist Mist, bin nicht der einzige der sich darüber aufregt aber lass mich raten: sollen doch einfach alle mit ESO aufhören. Richtig?
Wenn das Auto kaputt ist hörst du auch einfach auf mit dem Autofahren. Unabhängig davon ob es repariert wurde oder nicht.
Naja ich erspar dir den Rest. Dein Niveau ist einfach...
Digital_Frontier schrieb: »Die Performance war noch nie so gut wie jetzt
Ok man kann auch die Leute hier wirklich besser veralbern.
Der Punkt war so schlecht das man nicht mal mehr weiterlesen braucht. Ganz miserabler Troll Versuch
Digital_Frontier schrieb: »Die Performance war noch nie so gut wie jetzt
Ok man kann auch die Leute hier wirklich besser veralbern.
Der Punkt war so schlecht das man nicht mal mehr weiterlesen braucht. Ganz miserabler Troll Versuch