1. bei mir noch nicht vorgekommen, habs jetzt allerdings auch nicht extrem oft gemacht
2. was onehitten kann ist sein ansprung sonst eigentlich nix. und tatsächlich ist das ne mechanik. kann man blocken dodgen etc. man sieht es auch früh genug...
3. nutzt die mechanik, einfach näher am boss stehen damit er eben nicht mehr einen anspringt;-) dann stirbt auch keiner der gerezzt werden müsste
3. nutzt die mechanik, einfach näher am boss stehen damit er eben nicht mehr einen anspringt;-) dann stirbt auch keiner der gerezzt werden müsste
Flameheart schrieb: »
Die Geschichte mit der Rolle kann ich jetzt nicht verifizieren. Vor ca. einer Woche oder so lief das dort problemlos.
1. Der HM ist Buggy: sobald man die Schriftrolle gelesen/zerstört hat, kommt es einfach mal vor, dass sobald man den Boss angreift dieser wieder anscheinend auf den NM zurückgesetzt wird und die Rolle wieder erscheint. Da man jetzt jedoch im Kampf ist kann man diese nicht mehr lesen und muss wipen um den HM wieder zu aktivieren.
Flameheart schrieb: »Solche Mechaniken verwirren aber ggf. die "Bogenschützenbuilds", die auf 28m stehen, denken dass einem da nix passiert und ansonsten auch keine Probleme damit haben vom Heiler eine Extrawurst in Sachen Heilung zu erhalten.
Flameheart schrieb: »
Die Geschichte mit der Rolle kann ich jetzt nicht verifizieren. Vor ca. einer Woche oder so lief das dort problemlos.
Dito, falls es aber
1. Der HM ist Buggy: sobald man die Schriftrolle gelesen/zerstört hat, kommt es einfach mal vor, dass sobald man den Boss angreift dieser wieder anscheinend auf den NM zurückgesetzt wird und die Rolle wieder erscheint. Da man jetzt jedoch im Kampf ist kann man diese nicht mehr lesen und muss wipen um den HM wieder zu aktivieren.
dann ist der Punkt natürlich doof.
ich kopiere das mal aus einem anderen Post im Bereich Verliese...
Du musst am Boss dran stehen mit allen Chars.. er Springt dich nur an, wenn du zu weit weg stehst bzw ist der Schaden dann sehr hoch, war unser empfinden. Wenn der Rote Boden Kreis unter Ihr kommt kurz weg und danach alle sofort wieder ran.. dann sollte es keine Probleme geben..
Hatten bisher nie Probleme mit der Mechanik bzw. mit dem Boss. Alles ok wie es ist.
Flameheart schrieb: »Solche Mechaniken verwirren aber ggf. die "Bogenschützenbuilds", die auf 28m stehen, denken dass einem da nix passiert und ansonsten auch keine Probleme damit haben vom Heiler eine Extrawurst in Sachen Heilung zu erhalten.
Klar kann es daran liegen, dass wir uns nicht super geschickt angestellt haben, aber für Leute die mal eben die Daily machen wollen ist sowas doch einfach frustrierend.
Ich werde garantiert da nie mit ner Random Gruppe reingehen.
Es ist ja nicht so, dass wir die totalen Noobs da drin waren. (alles Clear, bis auf vMoL)
Klar kann es daran liegen, dass wir uns nicht super geschickt angestellt haben, aber für Leute die mal eben die Daily machen wollen ist sowas doch einfach frustrierend.
Leute die mal eben so ne daily machen wollen und keine ahnung von dem verlies haben sollten sie vielleicht einfach auf normal spielen...gibt ja auch einen schlüssel
Ich habe gestern mit meinem Heiler (17.200 Leben, volle CP, davon eine Menge in Schadensreduktion) die Spindeltiefen 1 auf Vet+Hm gespielt. Die eine Attacke vom letzten Boss hat mich immer getötet (ca. 18k Schaden trotz blocken). Die einzige Möglichkeit war dodge-rollen. Konnte ich einmal, dann hatte ich zu wenig Ausdauer. Sonst hatten wir keine Probleme, der Dps war top, den normalen Schaden konnte ich auch locker wegheilen, nur war ich eben nach einem Angriff auf mich sofort tot. Klar, theoretisch hätte ich einfach nur mehr Hp gebraucht, aber wenn man keine alternative Ausrüstung dabei hat, geht das halt nicht so leicht. In Zukunft werde ich darauf acht geben, immer mehrere Sets mitzunehmen.tja bewegungslegasteniker und glaskanonen haben es da schwer
Ich habe gestern mit meinem Heiler (17.200 Leben, volle CP, davon eine Menge in Schadensreduktion) die Spindeltiefen 1 auf Vet+Hm gespielt. Die eine Attacke vom letzten Boss hat mich immer getötet (ca. 18k Schaden trotz blocken). Die einzige Möglichkeit war dodge-rollen. Konnte ich einmal, dann hatte ich zu wenig Ausdauer. Sonst hatten wir keine Probleme, der Dps war top, den normalen Schaden konnte ich auch locker wegheilen, nur war ich eben nach einem Angriff auf mich sofort tot. Klar, theoretisch hätte ich einfach nur mehr Hp gebraucht, aber wenn man keine alternative Ausrüstung dabei hat, geht das halt nicht so leicht. In Zukunft werde ich darauf acht geben, immer mehrere Sets mitzunehmen.tja bewegungslegasteniker und glaskanonen haben es da schwer
(Mal davon abgesehen ist eigentlich jeder gute DD eine Glaskanone.)
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Der Boss ist doch easy im HM. Wie kann man da sterben? Wenn der rote AOE Boden kommt, raus gehen, Windverwirbelungen meiden und Schaden machen.
Zum zurücksetzen des HM: Hab die Daily heute paar Mal gemacht das ist mir aber nicht passiert. Aber das Spiel hat ja paar schöne Bugs
Wie gesagt, ich war in dieser Situation nicht darauf vorbereitet und hatte sowas leider nicht dabei.oder essenz des lebens nutzen gibt 8k leben 7,5 k magika und 7,5 k ausdauer
Bin nicht mehr dazu gekommen, das noch zu probieren, da meiner Gruppe und auch mir der zweite Schlüssel dann doch nicht so wichtig war, und wir es dann ohne HM gemacht haben.Ich habe gestern mit meinem Heiler (17.200 Leben, volle CP, davon eine Menge in Schadensreduktion) die Spindeltiefen 1 auf Vet+Hm gespielt. Die eine Attacke vom letzten Boss hat mich immer getötet (ca. 18k Schaden trotz blocken). Die einzige Möglichkeit war dodge-rollen. Konnte ich einmal, dann hatte ich zu wenig Ausdauer. Sonst hatten wir keine Probleme, der Dps war top, den normalen Schaden konnte ich auch locker wegheilen, nur war ich eben nach einem Angriff auf mich sofort tot. Klar, theoretisch hätte ich einfach nur mehr Hp gebraucht, aber wenn man keine alternative Ausrüstung dabei hat, geht das halt nicht so leicht. In Zukunft werde ich darauf acht geben, immer mehrere Sets mitzunehmen.tja bewegungslegasteniker und glaskanonen haben es da schwer
Bei der leichten Rüstung soll es ein Schild geben, dass man in gewissen Situationen mit auf die Leiste nehmen kann, wenn man nicht genug Ausdauer/Leben hat.
Heute ist die Orkaninsel ja eine der Dailies.
Ich weiß nicht wer da schon mal drin war, aber diese Ini ist der letzte Sch****.
Bis zum Endboss ist alles super, doch dann...:
2. So ziemlich jede Attacke vom Boss gibt einem einen Onehit, wenn man nicht gerade der Tank ist (selbst mit dem Schild aus der leichten Rüstung). Was hat das mit Mechaniken zu tun? Einfach dem Boss mal richtig Schaden geben, dass der Dungeon wieder schwierig wird? Das ist doch einfach schlechtes Gamedesign!
3. Dazu kommen ja noch diese kleinen Wolken die einen unterbrechen und durch die Gegend schubsen, auch wenn man CC Immun ist. Ganz toll, wenn man jemanden wiederbeleben muss, was in diesem Kampf ja nicht gerade selten vorkommt (s.o.).
Was soll sowas? Das ist doch einfach schlecht gemacht...
@ZOS_KaiSchober was habt ihr euch dabei gedacht?
Flameheart schrieb: »3. nutzt die mechanik, einfach näher am boss stehen damit er eben nicht mehr einen anspringt;-) dann stirbt auch keiner der gerezzt werden müsste
Solche Mechaniken verwirren aber ggf. die "Bogenschützenbuilds", die auf 28m stehen, denken dass einem da nix passiert und ansonsten auch keine Probleme damit haben vom Heiler eine Extrawurst in Sachen Heilung zu erhalten.
Also wenn man diesen Boss schon nicht gut findet, dann sollte man Selene Vet gar nicht erst versuchen. Ihre Bärengeistattacke tötet einen Max-CP Tank im Block und jeden anderen Spieler im Bereichskegel.
Drodda kann im Übrigen etwas ähnliches als Endboss in Burg Grauenfrost.
Es ist ja nicht so, dass wir die totalen Noobs da drin waren. (alles Clear, bis auf vMoL)
Drodda uns Selene finde ich persönlich um einiges einfacher.
Heute ist die Orkaninsel ja eine der Dailies.
Ich weiß nicht wer da schon mal drin war, aber diese Ini ist der letzte Sch****.
Bis zum Endboss ist alles super, doch dann...:
2. So ziemlich jede Attacke vom Boss gibt einem einen Onehit, wenn man nicht gerade der Tank ist (selbst mit dem Schild aus der leichten Rüstung). Was hat das mit Mechaniken zu tun? Einfach dem Boss mal richtig Schaden geben, dass der Dungeon wieder schwierig wird? Das ist doch einfach schlechtes Gamedesign!
3. Dazu kommen ja noch diese kleinen Wolken die einen unterbrechen und durch die Gegend schubsen, auch wenn man CC Immun ist. Ganz toll, wenn man jemanden wiederbeleben muss, was in diesem Kampf ja nicht gerade selten vorkommt (s.o.).
Was soll sowas? Das ist doch einfach schlecht gemacht...
@ZOS_KaiSchober was habt ihr euch dabei gedacht?