Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Droprate der Härter erhöhen ?

  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Die droprate von Härtern erhöhen !
    Also bei mir haben alle 8 Charaktere komplett Gold.Wenn natürlich neue Waffen/Rüstungset gefunden werden und man bildet sich ein,das muss mein Charakter (egal welcher) haben,dann wird es mit Goldaufwerter schon knapp. :D

    Aber Actionratte hat schon recht...muss nicht jeder Char. Goldequip haben. ;)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mit der Droprate zufrieden !
    Starwhite schrieb: »
    Die Droprate von Härtern ist wirklich niedrig

    *Kuckt in den Handwerksbeutel* Hm je 100 und mehr Stück fast aller goldenen Härter, immer über 1000 bei den grünen, teilweise auch über 1000 bei den blauen... Ja echt, das geht gar nicht, wir brauchen mehr Härter!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mit der Droprate zufrieden !
    Zum Thema: Glück und Pech machen wirklich viel aus. Wenn ich in der Gilde Erfolge vergleiche, sind die Unterschiede schon extrem. Ich habe gestern 4 Schmiedelegierungen auf 210 Erz erhalten, den Tag davor 2 bei 160 Erz. Dafür habe ich bei täglichen Schrieben seit One Tamriel genau ein Gutachten und gar keine Härter erhalten. Nicht einen, egal welches Handwerk.

    Ich war nicht jeden Tag online, aber gut 30 Ausrüster-Schriebe ohne Härter und Gutachten habe ich seit dem Patch hinter mir. Die "normale" Rate ist das sicher auch nicht.

    Ich finde die Droprate der Härter völlig in Ordnung. Gold ist das finale Ziel beim Ausrüsten. Wer meint das zu brauchen, soll auch ein wenig suchen müssen. Oder eben täglich seine Schriebe. Auf Dauer kommt genug dabei heraus. Ich bin nur Gelegenheitsspieler, aber meine Charaktere haben nie einen Mangel und ich verdiene mein Geld durch den Verkauf gelber Härter, ohne groß zu Farmen. (etwa 30 Minuten gezieltes Sammeln pro Quartal sehe ich nicht als Farmen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.