Man sollte aus selbst gecrafteten goldenen Items beim Zerlegen wenigstens 4 goldene Aufwerter zurückbekommen.
seit dem letzten patch,
Verbalinkontinenz schrieb: »seit dem letzten patch,
das hier ist überhaupt keine aussage. ich hatte auch vor demn update, manchmal 2 tage durststrecken z7um beispiel. das ist absolut nicht repräsentativ, von "seit patch" zu reden
Verbalinkontinenz schrieb: »seit dem letzten patch,
das hier ist überhaupt keine aussage. ich hatte auch vor demn update, manchmal 2 tage durststrecken z7um beispiel. das ist absolut nicht repräsentativ, von "seit patch" zu reden
Doch. Seit dem letzen grossen Update ist es aber so.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »seit dem letzten patch,
kann ich nicht bestätigen
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »seit dem letzten patch,
kann ich nicht bestätigen
naja man weiss es nicht.Aber vielleicht sollte ich nicht so laut schreien mit meine 530 Schmiedelegierung-600 D-wachs und 580 Harz.
Aber wie heisst es so schön...wer viel hat,meckert am meisten.Achja,man bekommt einfach den Ar..eh Hals nicht voll.
@Verbalinkontinenz das stimmt,ist bei mir genau so.
Die Karte für Orsinium bringt aber trotdem keine KUTA und ich dachte,das hätten sie wenigstens geändert.
Schatten des Honk schrieb: »Ich erinnere mich nicht mehr wann ich die letzten Kutas auf EU per Runestein gelootet habe.
Durch den Launcher war ich jetzt mal "zwei Tage" auf NA -> 4 Kuta. Das Glück ist eine Hu.re...
ciiaooo
Nachdem ich jetzt farmen war
2k ertz veredelt 0 Schmidelegierung
900 stoffe 20 dreugwachs
Irgendwie past da was net
Die gleiche Situation auch bei Perfekter Rogen.Wenn nach 100 Fische nichts passiert,dann ist der Tag nicht perfekt zum ausnehmen.
Bei Wachs-Harz und Kuta ist es nicht so schlimm,deshalb haben das auch viele ESO Spieler im überfluss.
Nachdem ich jetzt farmen war
2k ertz veredelt 0 Schmidelegierung
900 stoffe 20 dreugwachs
Irgendwie past da was net
Kommt auf das Zuffalsprinzip an und wieviel glück an diesem Tag vorhanden ist. Bei 100 veredelte Erze sollte eine Schmiedelegierung dabei sein,sonst würde ich nicht mehr weitermachen und es am nächsten Tag versuchen.
Die gleiche Situation auch bei Perfekter Rogen.Wenn nach 100 Fische nichts passiert,dann ist der Tag nicht perfekt zum ausnehmen.
Bei Wachs-Harz und Kuta ist es nicht so schlimm,deshalb haben das auch viele ESO Spieler im überfluss.
@Verbalinkontinenz machst du gerade ein Test im ESO verkauf? oder wieso bietest du ein Wachs für eine Million Gold im
Aetherius Trade an.
Weil ganz ehrlich die Drop Chance ist unter alle Sau!
heute wieder Zeit verschwendet und bei 2038 Erze nur 2 Legierungen. das Hat nix mit Glück zutun es ist gefühlt immer so. Du bekommst sozusagen bei 1000 zu 50% 1 Legierung das sind 1 Stunden dämlich Rum Farmen. Also bitte sagt nicht das es so bleiben kann!