Wie viele Leute gibt's denn bitte, die ein Spiel nur wegen dem Handwerk spielen?! Für die meisten ist das einfach Mittel zum Zweck und damit fertig. Einen derartigen Content für ein paar Leute ist meines Erachtens nach einfach unverhältnismäßig.
WvS_Pendragon schrieb: »@Piri123
nun widme ich dir so viel Text und du antwortest nichtmal q.q
Du bringst erst das Solospiel Zitat, um gegen mehr Interaktion zu argumentieren, führst aber im nächsten Moment an, dass er doch die Vet Prüfungen laufen soll. Sehr durchdacht....
WvS_Pendragon schrieb: »@Cîanai
Dann wenn spiele wie du willst, eine andere Bedeutung bekommt, außer "spiele wie du willst".... genau dann verstehen wir, das Spiele wie du willst, nicht bedeutet das ich JEDEN inhalt spielen kann wie ich will
gut, oder? Aber es geht noch nichtmal darum... ich kann mich nichtmal als Handwerker in einem eigentlich Handwerkslastigen Spiel austoben... das hat nichts mit builds usw zu tun... sondern damit das der Part des GAmes einfach unterentwickelt ist...
WvS_Pendragon schrieb: »@Cîanai
Dann wenn spiele wie du willst, eine andere Bedeutung bekommt, außer "spiele wie du willst".... genau dann verstehen wir, das Spiele wie du willst, nicht bedeutet das ich JEDEN inhalt spielen kann wie ich will
gut, oder? Aber es geht noch nichtmal darum... ich kann mich nichtmal als Handwerker in einem eigentlich Handwerkslastigen Spiel austoben... das hat nichts mit builds usw zu tun... sondern damit das der Part des GAmes einfach unterentwickelt ist...
Doch, du kannst jeden Inhalt spielen wie du willst. Nur halt nicht immer maximal erfolgreich.
WvS_Pendragon schrieb: »WvS_Pendragon schrieb: »@Cîanai
Doch, du kannst jeden Inhalt spielen wie du willst. Nur halt nicht immer maximal erfolgreich.
kann ich das?
ich will mit nem 1h Schwert Kämpfer ohne Schild oder 2te Waffe die Mahlstrom Arena schaffen, ohne Klassenskills zu nutzen.
Natürlich bin ich realistisch und möchte "nur" durchkommen, ohne jeglichen Anspruch gut zu sein... möglich oder nicht Des? Wenn nicht möglich, dann hat das gerade deine Aussage wiederlegt... es geht nicht darum immer maximal erfolgreich zu sein, aber man sollte mich jedem Build alles zumindest "machen" können, und sei er noch so abwegig, wenn das System es zulässt, sollte es spielbar sein
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.