Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Amerikanischer Server wird immer gesetzt obwohl EU gewählt

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

ich muss bei jedem Logon jedesmal die Server kurz wechseln und
mich einloggen, damit dann irgendwann unter Ankündigung auch
der europäische Server steht...gibt es da seitens ESO-Team immer
noch keine Lösung? Es ist schon nervig..

Für eine Info besten Dank!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Anscheinend nicht.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    OK...es wäre aber schon schön und sinnig, wenn hier einmal ein offizielles Statement
    mit Lösungsworkaround gepostet würde...das Problem betrifft ja schon eine Menge
    Spieler in der EU...!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, das Workarround hast du selbst beschrieben? was erwartest du also noch?

    Wenn es gefixed ist, dann werden sie es dir mitteilen, und das dran gearbeitet wird haben sie mitgeteilt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Also so ist das ja nun nicht ganz...es funktioniert mal besser und
    mal weniger gut...manchmal muss ich den Server mehrmals wechseln
    und starten...denkbar wären ja ggf. userspezifische Einstellungen etc.,
    die dann dauerhaft den Server korrekt speichern...aber das kann
    ich halt nicht beurteilen, deshalb der Post hier...das es irgendwann
    einen Patch dafür geben wird ist mir auch klar...man ist da aber
    derzeit relativ allein gelassen...und das finde ich persönlich nicht so
    toll, auch wenn ich das Spiel exzellent finde...!
  • Sinhra87
    Sinhra87
    ✭✭
    Ich muss ebenfalls immer zwischen den Servern hin und her wechseln damit sich der EU Server irgendwann mal einstellt. Die Zeit in der das Spiel realisiert das ich ihn geändert habe liegt in etwa zwischen 3 und 15 Sekunden. Einen "sofortigen" Spielstart hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Es wäre toll wenn da noch mal was gemacht wird. Vom Update selber bin ich aber sehr begeistert.

    Grüße
    von
    Bjoll
    "Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen."
    ~Der Hohe Rat~
    PvP Gilde | Ebenherz Pakts
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kai hat doch geschrieben, dass sie selbstverständlich daran arbeiten und es versuchen schnell zu fixen und es nicht so bleiben soll und so gedacht war und dazu noch hilfen gegeben... Was soll den sonst noch an statement kommen?

    und nen richtiger statement in einer eigenen diskussion ist seit 10:19uhr auch da;-)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/295759/probleme-und-unstimmigkeiten-bei-der-serverauswahl

    Edited by The_Saint on 7. Oktober 2016 08:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Also von Fehler/Bug "gleich bearbeiten" las ich nichts. In den englischen Foren steht, dass die Entwickler vom Problem wüssten, und mit dem nächsten Patch eine Lösung gefunden werden sollte.
    Mal sehen. Wenigstens kann ich jetzt zocken, auch wenn es immer ewig dauert bis ich auf meinen Server darf...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    und nen richtiger statement in einer eigenen diskussion ist seit 10:19uhr auch da;-)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/295759/probleme-und-unstimmigkeiten-bei-der-serverauswahl

    Ok...da hat sich nun doch etwas getan...seit 10.19h gibt es ja da nun etwas und reicht mir persönlich auch
    erst einmal aus...der Workaround gestaltet sich doch anders als ich es bisher exerziere...und so sollte es
    dann schneller gehen...den Hinweis, dass die Ankündigungen trotz Wechsel des Servers mit einem Time-Lag
    verbunden sind finde ich ebenfalls nutzenbringend...also von meiner Seite besten Dank an ZOS_KaiSchober !!

    Edited by CASTLE9000 on 7. Oktober 2016 09:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.