Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie oft kann die Sternschnuppe treffen?

LordNoname
LordNoname
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich wollte nur kurz eine Verständnisfrage klären. Ich war mit meinen Mitspielern gerade in Cyro in der Haderus Kampagne und da wurde ich laut Todesstatistik von 4 Sternschnuppen von einer Person getroffen. Die kann doch nur einmal treffen, oder?

Wer mir nicht glaubt, anbei der Screenshot...

screenshot_20160929_213111.png
  • LordNoname
    LordNoname
    Soul Shriven
    Ich meinte von zwei jeweils zwei Mal getroffen. Ist das zweite jeweils der Tick? Ich hatte mich verlesen und konnte den ersten Post nicht mehr ändern... wie ärgerlich.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    LordNoname schrieb: »
    Ich meinte von zwei jeweils zwei Mal getroffen. Ist das zweite jeweils der Tick? Ich hatte mich verlesen und konnte den ersten Post nicht mehr ändern... wie ärgerlich.

    Ich denke, dass eine ist der Initialschaden und das andere die Summe der Dot-Ticks.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zwei mal ist auf jeden Fall möglich. Du hast dabei den Einschlag abbekommen und dann wirkt noch ein Dot auf der einschlagsgebiet, von dem du wohl mindesten noch einen Tick abbekommen hast. Prinzipiell sollte bei mehr Ticks trotzdem das ganze nur zweimal auftauchen, wobei die Dot-Position dann eben summiert wird und größer wird.

    By the Way: Man kann auch einen Beitrag inklusive ersten Eintrag editieren, du findest das "Zahnrad" dafür meist in der Nähe des Titels :)
    Edited by Senaja on 29. September 2016 21:22
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht hat der Gegenspieler die erste Sternschnuppe in einen Zerg gefeuert und dadurch genug Ulti für eine zweite generiert und im Todesrückblick ist jeweils der Einschlag und der Dot zu sehen?

    Aber es gibt so viele Probleme mit dem Todesrückblick, da geb ich schon nix mehr drauf.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich sehe da nichts aussergewöhnliches im Rückblick.
    Das Beste sind sowieso immer die Hinweise, denn dein schwerer Angriff hätte mehr Schaden verursacht, wenn er voll aufgeladen gewesen wäre. Deshalb bist du hier wahrscheinlich gestorben :s
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es sind 2 meteore. Einschlag + tick

    Erster Einschlag spieler x
    Zweiter einschlag spieler y
    Tick spieler x
    Tick spieler y


    Es kommt von 2 spieler. mit verschiedenen namen und allianzrängen. *Augen auf beim Todesrückblick*
    Edited by The_Saint on 30. September 2016 07:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es sind 2 meteore. Einschlag + tick

    Erster Einschlag spieler x
    Zweiter einschlag spieler y
    Tick spieler x
    Tick spieler y


    Es kommt von 2 spieler. mit verschiedenen namen und allianzrängen. *Augen auf beim Todesrückblick*

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, tatsächlich :D
    Gut gesehen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    genau so ist es
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich sehe da nichts aussergewöhnliches im Rückblick.
    Das Beste sind sowieso immer die Hinweise, denn dein schwerer Angriff hätte mehr Schaden verursacht, wenn er voll aufgeladen gewesen wäre. Deshalb bist du hier wahrscheinlich gestorben :s

    Hehe. Aber sie können im obigen Fall ja schlecht schreiben: "Nie als Vorderster auf den Zinnen stehen. Sieh immer zu, dass irgend ein armer Teufel vor dir steht, der die Meteore etc abfängt" :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    ich sehe da nichts aussergewöhnliches im Rückblick.
    Das Beste sind sowieso immer die Hinweise, denn dein schwerer Angriff hätte mehr Schaden verursacht, wenn er voll aufgeladen gewesen wäre. Deshalb bist du hier wahrscheinlich gestorben :s

    Hehe. Aber sie können im obigen Fall ja schlecht schreiben: "Nie als Vorderster auf den Zinnen stehen. Sieh immer zu, dass irgend ein armer Teufel vor dir steht, der die Meteore etc abfängt" :D

    Von wegen "Todbringende Katze", eher "Roter Angsthase." :p
    Na komm. Es gibt IMMER einen Trollo, der ganz am Rand der Zinnen steht oder (noch besser) auf dem Gitter und der dann mit Sternschnuppe o.ä. plattgemacht wird.
    ...und eine tote Todbringende Katze nützt dem Pakt mal überhaupt nix ;)
    Ermitinho schrieb: »
    Und ein überaus versierter Ganker hat mich in 0,5 Sekunden mit mehr Treffern, als man auf der Tastatur so schnell drücken kann, gekillt. Wobei der größte Schaden auch mit 12k irgendwas ein Klassenskill war.
    1. Zieh dir mal versuchsweise Platte statt Stoff oder Leder an, dann stehst du länger! 2. Die Dreierkombi von meinem Sniper schlägt beim Gegner auch in kürzester Zeit ein, das ist bei mir auch kein Makro, sondern einfach nur Timing + Routine (und nix mehr auf der Tastatur, alles auf der Maus), geht also ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ein überaus versierter Ganker hat mich in 0,5 Sekunden mit mehr Treffern, als man auf der Tastatur so schnell drücken kann, gekillt.

    darüber staun ich auch immer wieder, außer beim bogi.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, leider. Weiss bis heute nicht, was Zeni geritten hat, sowas zu implementieren. Meine Sniper-Stamblade trägt immer noch Leder, aber auch nur deswegen, weil sie einen Infight sowieso nicht lange überlebt; aber dafür ist sie auch nicht gedacht. Aber meinen Stam-DK musste ich auf Platte umstellen, weil er sonst schlicht und einfach unterlegen wäre. Es ist echt abartig, was das an Unterschied ausmacht. Man kann ordentlich einstecken und trotzdem austeilen. Sollte so mMn nicht sein und wird hoffentlich Zeitnah von Zeni geändert. Würde meinem StamDK liebend gern wieder seine Lederrüstung anziehen (obwohl die "Rosen"-Rüstung echt gut aussieht, muss man ja zugeben).
    ...Aber wir kommen schon wieder vom Thema ab :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Es waren einmal die Spieler Kser und Nser und die warfen eine Sternschnuppe....:-)
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.