LordNoname schrieb: »Ich meinte von zwei jeweils zwei Mal getroffen. Ist das zweite jeweils der Tick? Ich hatte mich verlesen und konnte den ersten Post nicht mehr ändern... wie ärgerlich.
Es sind 2 meteore. Einschlag + tick
Erster Einschlag spieler x
Zweiter einschlag spieler y
Tick spieler x
Tick spieler y
Es kommt von 2 spieler. mit verschiedenen namen und allianzrängen. *Augen auf beim Todesrückblick*
ich sehe da nichts aussergewöhnliches im Rückblick.
Das Beste sind sowieso immer die Hinweise, denn dein schwerer Angriff hätte mehr Schaden verursacht, wenn er voll aufgeladen gewesen wäre. Deshalb bist du hier wahrscheinlich gestorben
Na komm. Es gibt IMMER einen Trollo, der ganz am Rand der Zinnen steht oder (noch besser) auf dem Gitter und der dann mit Sternschnuppe o.ä. plattgemacht wird.ValarMorghulis1896 schrieb: »ich sehe da nichts aussergewöhnliches im Rückblick.
Das Beste sind sowieso immer die Hinweise, denn dein schwerer Angriff hätte mehr Schaden verursacht, wenn er voll aufgeladen gewesen wäre. Deshalb bist du hier wahrscheinlich gestorben
Hehe. Aber sie können im obigen Fall ja schlecht schreiben: "Nie als Vorderster auf den Zinnen stehen. Sieh immer zu, dass irgend ein armer Teufel vor dir steht, der die Meteore etc abfängt"
Von wegen "Todbringende Katze", eher "Roter Angsthase."
1. Zieh dir mal versuchsweise Platte statt Stoff oder Leder an, dann stehst du länger! 2. Die Dreierkombi von meinem Sniper schlägt beim Gegner auch in kürzester Zeit ein, das ist bei mir auch kein Makro, sondern einfach nur Timing + Routine (und nix mehr auf der Tastatur, alles auf der Maus), geht alsoUnd ein überaus versierter Ganker hat mich in 0,5 Sekunden mit mehr Treffern, als man auf der Tastatur so schnell drücken kann, gekillt. Wobei der größte Schaden auch mit 12k irgendwas ein Klassenskill war.
Und ein überaus versierter Ganker hat mich in 0,5 Sekunden mit mehr Treffern, als man auf der Tastatur so schnell drücken kann, gekillt.