Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kopfgeld Troll

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das ist der crazzy sekretärinen ork bonus :D:# spass beiseite stimmt das wirklich ? ich hatte noch nie ein wirklich hohes kopfgeld (5 k )und die waren am nächsten tag wieder weg.

    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    vieleicht hat zos jetzt zinsen eingeführt anstatt das kopfgeld abzubauen :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Vielleicht hast du sooooo schnell gekillt, dass das Spiel mit zählen nich hinterher kam ^^ und nun immer noch auswertet...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    so wieder gestiegen. ich schwöre, ich habe keine npc angegriffen oder sonstige meldungen über fehlverhalten bekommen. stand beim ausloggen:

    44.452

    Evtl hat dein char jetzt lust am morden bekommen und kann nicht mehr aufhören, so das er das jetzt zwanghaft macht. Selbst wenn du nicht mit ihm online bist.
    Aber ich probiere das jetzt spaßeshalber auch mal aus :p
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz
    Also bei mir funzt das. Hab mich mal durch ein Dorf in Steinfälle geschnetzelt und mich dann mit ein paar Tausend Kopfgeld ausgeloggt. Bin eben wieder rein und mein Kopfgeld ist gesunken.
    Ich würde an deiner stelle mal den Support anschreiben...die helfen dir bestimmt ;)....so in 1-2 Monaten um dir dann zu sagen das sie da leider nichts machen können. :#
    TherealHämähäkki
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich will keine pferde scheu machen oder so O.O beim frisch einloggen ists kopfgeld etwas niedriger geworden...
    stand: 43.058

    ich bin im kreis gegrindet...und mir auch sicher keine friedlichen npc angegriffen zu haben, das merkt man ja, auch am loot... ich komm mir bissl blöd vor. oder als sei ich bekloppt.

    das kopfgeld ging hoch als ich bei den fliegen und den khajiit paar kreise gedreht hatte in deshaan, südosten. ich hab aber ne relativ fixe kreisroute genommen die defintiv nur gegnerische npc beihaltet. oben beim schrein des heiligen veloth hab ich auch aufgepasst O.O total weird. vor allem auch schwer zu fassen, ob ich jetzt doch was gemacht habe oder es evt nen bug ist. ich hatte überlegt, ob einige feindliche npc vom kopfgeldzähler gezählt werden....

    Edited by Verbalinkontinenz on 22. September 2016 09:05
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aber... @ZOS_KaiSchober
    ich hab in Deshaan nen friedlichen NPC entdeckt der instant wieder aufsteht nach Kill.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    aber... @ZOS_KaiSchober
    ich hab in Deshaan nen friedlichen NPC entdeckt der instant wieder aufsteht nach Kill.

    Ich kann mich erinnern, dass die NPCs, die man für die "Henker"-Errungenschaft killen musste, auch alle sofort wieder gespawnt sind. Vllt. war dein NPC aus Deshaan ja einer von denen?

    ...Aber ich werde das Experiment mit einem Twink auch mal machen, interessiert mich ja doch!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann mich erinnern, dass die NPCs, die man für die "Henker"-Errungenschaft killen musste, auch alle sofort wieder gespawnt sind. Vllt. war dein NPC aus Deshaan ja einer von denen?

    ich hab auf dem account das dlc nicht und habe diese speziellen npc auch nicht erspäht. ich gehe davon aus, dass man die nur sieht, wenn man dlc hat. ist auch außerhalb von gramfeste, ergo keiner der zum achievement gehören kann.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich werde jetzt mal ne stunde weiter killkreise drehen, stand aktuell .... 42.966.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aaaaaaaaaah

    jetzt weiß ichs :O ich hab mal ins profil geschaut und mal unten rechts auf die uhr vielleicht.....
    muss das so sein, dass da zeitgleich im profil und unten auf der uhr unterschiedliche kopfgelder stehen O.O

    3d7b772c-74580440.png

    71ab18a9-74580439.png

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    okay...jetzt sind sie wieder gleich...minuten später....ich hatte ein level up und unschuldige verschonen angeschalten extra um fehler meinerseits auszuschließen...

    steigt das kopfgeld etwa bei jedem levelup anteilig mit? :o

    a58f4c13-74580464.png


    jetzt kann ich @ZOS_KaiSchober wirklich scheu machen.


    Edited by Verbalinkontinenz on 22. September 2016 09:47
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist gut möglich, Höhe des Kofgeldes was man bekommt und Abbaurate sind levelabhängig. Ist also gut möglich, dass auch das vorhandene Kopfgeld mitlevelt. Auch wenn ich das trotzdem seltsam finde.
    Aber schau mal direkt vor und nach einem levelup, ob sich da etwas ändert :)
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aaaaaaah na sowas. kopfgeld 46.464 direkt nach level up. das kopfgeld steigt also wirklich mit dem level up. erscheint erst im profil, und dann unten rechts im ui mit etwas verzögerung.

    Trollface.png
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. September 2016 10:03
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    57,7k Q_Q
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    57,7k Q_Q

    Mit oder ohne levelup diesmal? Aber so oder so ist da iwas nicht ganz koscher!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    61,7 k - natürlich durch die levelups. das bestehende kopfgeld skaliert mit dem level hoch...80k auf level 50 schätz ich dann ^^

    lvl 49 87k.....jedes level um 1.737 gold gestiegen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. September 2016 22:01
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    lvl 50 geworden, cp 180 angekommen und jetzt sage und schreibe 113k kopfgeld. das legt die vermutung nahe, dass das kopfgeld sogar je cp steigt.

    @ZOS_KaiSchober intended?
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. September 2016 22:06
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    haha Kopfgeld hoch leveln ^^

    ich versteh ja das man mehr Kopfgeld kriegt je höher das Level ist
    Aber das sich das vorhandene Kopfgeld mit jedem Level-Up erhöht kann doch nicht gewünscht sein
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ne nee das ist der farmbot bonus :p:#:D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ne nee das ist der farmbot bonus :p:#:D

    du bringst mich gerade auf eine idee....ich teste heute noch, ob das kopfgeld auch per cp steigt. dann hätte man ggf ne idee wie man farmbots evt sabotieren kann, sofern sie nicht unschuldige verschonen an haben..... einfach nen friedlichen npc in die jabbs eines bots pullen und den bot dann munter weiter kreise drehen lassen O.O
    Edited by Verbalinkontinenz on 23. September 2016 09:22
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    war meine idee dahinter :D:p:#
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Velonari schrieb: »
    @Verbalinkontinenz What the....
    Das ist ja mal unglaublich... müsste es normalerweise nicht sinken, wenn man offline ist? Vielleicht ist's ein neuer Bug... O.o

    Das sind zivilrechtliche Ansprüche der Hinterbliebenen... :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.