TheDarkRuler schrieb: »Das geht sehr einfach.
Leg alles Geld aus deinem Inventar in die Bank, dann kann es dir die wache nicht abholen.
Gehe zur ner Wache und lass dich "festnehmen oder verdreschen.
Danach ist das Kopfgeld weg. Wenn du die Rüstung davor noch ausziehst, kriegste nicht mal Schaden auf der Rüstung.
Leg alles Geld aus deinem Inventar in die Bank, dann kann es dir die wache nicht abholen.
Danach ist das Kopfgeld weg. Wenn du die Rüstung davor noch ausziehst, kriegste nicht mal Schaden auf der Rüstung.
Verbalinkontinenz schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Das geht sehr einfach.
nice try....
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Das geht sehr einfach.
nice try....
Ich stell mir grad vor... @Morathras ....monatelanges Geweine um Millionenkopfgeld...und dann kommt die Lösung....
OwenDaring schrieb: »Yepp… den goldenen Erlass gibt es nur einmal. Die violetten gibt 's soweit ich mich erinnere für Raubzüge & die blauen für den übrigen Kleinkram.
Mal 'ne Frage zum Abbau des Kopfgeldes… „Ist der Abbau des Kopfgeldes pro Tick gesenkt worden? Anfangs wurde bei mir ca 185G pro Tick abgebaut. Jetzt sind 's nur noch ca. 115G“
OwenDaring schrieb: »Yepp… den goldenen Erlass gibt es nur einmal. Die violetten gibt 's soweit ich mich erinnere für Raubzüge & die blauen für den übrigen Kleinkram.
Mal 'ne Frage zum Abbau des Kopfgeldes… „Ist der Abbau des Kopfgeldes pro Tick gesenkt worden? Anfangs wurde bei mir ca 185G pro Tick abgebaut. Jetzt sind 's nur noch ca. 115G“
Ist das nicht von der höhe deines Kopfgeldes abhängig? Ich glaube der nimmt immer so und so viel Prozent von deinem max Wert. Je nachdem wie viele Punkte du investiert hast. Also wird es pro tick weniger, weil ja die Höhe deines Kopfgeldes sinkt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »OwenDaring schrieb: »Yepp… den goldenen Erlass gibt es nur einmal. Die violetten gibt 's soweit ich mich erinnere für Raubzüge & die blauen für den übrigen Kleinkram.
Ist das nicht von der Höhe deines Kopfgeldes abhängig? Ich glaube der nimmt immer so und so viel Prozent von deinem max Wert. Je nachdem wie viele Punkte du investiert hast. Also wird es pro Tick weniger, weil ja die Höhe deines Kopfgeldes sinkt.
das wäre mir neu, dann würdest du nie auf null kommen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
lol einen unschuldigen gekillt und 140k kopfgeld, aslo wenn das der fall wäre würde das forum hier platzen da sich nicht nur einer melden würde, und sorry dein kumpel du meinst wohl du delbst oder warum schreibt er das nicht selber, jeder hat hier nen account. und wenn du lug und trug geskillt hast verlierst du glaub ich 68k innerhalb 24 stunden also wo ist das problem
Verbalinkontinenz schrieb: »lol einen unschuldigen gekillt und 140k kopfgeld, aslo wenn das der fall wäre würde das forum hier platzen da sich nicht nur einer melden würde, und sorry dein kumpel du meinst wohl du delbst oder warum schreibt er das nicht selber, jeder hat hier nen account. und wenn du lug und trug geskillt hast verlierst du glaub ich 68k innerhalb 24 stunden also wo ist das problem
*kopfschüttel
Verbalinkontinenz schrieb: »lol einen unschuldigen gekillt und 140k kopfgeld, aslo wenn das der fall wäre würde das forum hier platzen da sich nicht nur einer melden würde, und sorry dein kumpel du meinst wohl du delbst oder warum schreibt er das nicht selber, jeder hat hier nen account. und wenn du lug und trug geskillt hast verlierst du glaub ich 68k innerhalb 24 stunden also wo ist das problem
*kopfschüttel
da kannst schüttel soviel du willst das hilft auch nicht
zumindest ist mir nicht bekannt dass man durch kopfschütteln kopfgeld verliert
Verbalinkontinenz schrieb: »
...... aber was erwarte ich hier...
das ist mir ehrlich gesagt wurst
jeder der einen ESO Account hat hat auch einen Foren Account ob er das weiß und ihn nutzt ist ne andere sache,
..... aber was erwarte ich hier.....
jeder der einen ESO Account hat hat auch einen Foren Account ob er das weiß und ihn nutzt ist ne andere sache,
Falsch, jeder der einen ESO-Account hat, kann sich einen Forenaccount organisieren bzw. freischalten oder erstellen lassen.
Falsch, jeder der einen ESO-Account hat, kann sich einen Forenaccount organisieren bzw. freischalten oder erstellen lassen.
wir wollen doch jetzt keine haarspaltereinen betreiben oder ?
ausserdem bin ich erst seit einem guten jahr hier im Forum mein Account besteht aber seit dem Tag an dem ich mit ESO angefangen habe.
und ja lol ich schreib ja auch nicht für nen freund gildenkolegen oder sonnst wehn nen ticket, ernsthaft jeder der ein Problem hat soll das selber klären.