Verbalinkontinenz schrieb: »ui.....ok...sieht doch dann aber eher wien bug aus, wenns so war.
Verbalinkontinenz schrieb: »ui.....ok...sieht doch dann aber eher wien bug aus, wenns so war.
Bug oder flunkern.
AngelusTheOne schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ui.....ok...sieht doch dann aber eher wien bug aus, wenns so war.
Bug oder flunkern.
Daran ist nichts geflunkert. Ich konnte mir selbst nicht vorstellen wie das gehen soll, ehrlich gesagt kann ichs mir immernoch net vorstellen. Fakt ist, er braucht ne Lösung. Wenns keine gibt dann gebe ich das so weiter.
der ein oder andere läuft tatsächlich mit millionen kopfgeld rum^^
Er kann ja beschreiben welcher NPC es war, ich würde das Risiko denn mal auf mich nehmen und dem NPC paar Links-Rechts-Kombi's drücken.
Zum Threadersteller:
Wir wissen aus knapp 30(?) Seiten Diskussion, dass Zos Kopfgeld nicht einfach streicht. Wenn es keinen Anhaltspunkt für einen Bug gibt, wird das dein Kollege bezahlen/abwarten müssen.AngelusTheOne schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ui.....ok...sieht doch dann aber eher wien bug aus, wenns so war.
Bug oder flunkern.
Daran ist nichts geflunkert. Ich konnte mir selbst nicht vorstellen wie das gehen soll, ehrlich gesagt kann ichs mir immernoch net vorstellen. Fakt ist, er braucht ne Lösung. Wenns keine gibt dann gebe ich das so weiter.
Dass dein Kumpel höheres Kopfgeld hat, glaube ich dir. Das war auch nicht mit "geflunkert" gemeint.
Verbalinkontinenz schrieb: »naja hegron, dann lass uns doch den test machen. ich mach mirn 5 kopfgeld, gruppiere dich auf und dann kann ich einmal normale mobbs pullen, einmal nen friedlichen npc killen. :?
AngelusTheOne schrieb: »Hallo zusammen,
Einer meiner Freunde wurde in eine Gruppe eingeladen zum lvln im 40 er Bereich. Und dieses Gruppenmitglied hat ihm ein Kopfgeld von 140k Gold beschert. Frage is nun, gibt's ne Möglichkeit das zu begleichen ohne 140k Gold zu blechen?
Danke im voraus
Verbalinkontinenz schrieb: »na dann sag an, welche alli? ich will das jetzt testen ^^ alternativ missbrauch ich den saint.
Verbalinkontinenz schrieb: »na dann sag an, welche alli? ich will das jetzt testen ^^ alternativ missbrauch ich den saint.
Hab wegen Verbi meine Robe verloren, die liegt jetzt auf dem Fundbüro.^^
Verbalinkontinenz schrieb: »
@AngelusTheOne sag deinem Kumpel er soll sich mit nem char den 100k erlassbrief von der diebesgilde holen. Is zwar bissl Arbeit aber es lohnt sich
Verbalinkontinenz schrieb: »@AngelusTheOne sag deinem Kumpel er soll sich mit nem char den 100k erlassbrief von der diebesgilde holen. Is zwar bissl Arbeit aber es lohnt sich
wenn er zusätzlich noch bruderschaft spielt und da ein paar ränge hat, kann er sich täglich in jedem untergrund von der arognierin da was abholen damit er etwas "unscheibarer" ist, erlassbriefe, unsichtbarkeitstränke oder diese mönchskutten. die sind hilfreich, wenn man im normalenm questgebiet unterwegs ist uund man zu einem npc soll und wachen in der nähe sind.
wenns ging, würd ich ihm einige dieser gelben 100K Erlasse schenken. Hat jeder Char im Inventar, braucht er nie.
Was macht ihr übrigens damit? Dummerweise ist er ja Char gebunden und kann nicht mal in die Truhe. Und zum just for fun verbraten bei 1300 Kopfgeld viel zu schade irgendwie..