Nur 2 Prozent unter 18? Die Meisten benehmen sich, als wären sie 13. Sicher, dass hier nicht gelogen wird?
ImperialNord66 schrieb: »Also ich gehöre seit heute zu den "fünfzigern",
marcusthebearhunter schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Ok das erläutere ich nur ,weil ich kurz vorm einschlafen bin34
Ach komm, 1982 war ein tolles Jahr
das war das beste überhaupt
Priester_des_Feuers schrieb: »Ich hatte eigentlich vom Verhalten der Spieler im Spiel auf einen 18er–20er-Durchschnitt getippt.
SamRaccoon schrieb: »Priester_des_Feuers schrieb: »Ich hatte eigentlich vom Verhalten der Spieler im Spiel auf einen 18er–20er-Durchschnitt getippt.
Ich versteh dich.
Aber mal abgesehen davon, dass wir hier im Forum nicht wirklich repräsentativ für die gesamte Spielerschaft sind, sagt mir das eines:
Idioten gibts in jedem Alter.
Ich denk mir auch oft "Wah, schon wieder so ein 14-jähriger, cholerischer Egomane".
Dabei könnte da doch genauso gut ein 50-Jähriger dahinter sitzen... Was dessen Verhalten ja eigentlich nur noch trauriger macht^^
Digital_Frontier schrieb: »Ich hüpfe auch so manchmal durch mein Haus, mit oder ohne Hund
Also kann ich das genauso Ingame machen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Ich hüpfe auch so manchmal durch mein Haus, mit oder ohne Hund
Dünnes Eis, Digital! Du weisst ja, wie schnell man hier mal kurz zwangsweise ne Denkpause einlegen muss
HeheheheDigital_Frontier schrieb: »Mein Sessel ist trotzdem bequemValarMorghulis1896 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Ich hüpfe auch so manchmal durch mein Haus, mit oder ohne Hund
Dünnes Eis, Digital! Du weisst ja, wie schnell man hier mal kurz zwangsweise ne Denkpause einlegen muss
Verbalinkontinenz schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Priester_des_Feuers schrieb: »Ich hatte eigentlich vom Verhalten der Spieler im Spiel auf einen 18er–20er-Durchschnitt getippt.
Ich versteh dich.
Aber mal abgesehen davon, dass wir hier im Forum nicht wirklich repräsentativ für die gesamte Spielerschaft sind, sagt mir das eines:
Ich denk mir auch oft "Wah, schon wieder so ein 14-jähriger, cholerischer Egomane".
Dabei könnte da doch genauso gut ein 50-Jähriger dahinter sitzen... Was dessen Verhalten ja eigentlich nur noch trauriger macht^^
Ich weiß ja nicht. Wenn rosa Klamotten und ein bisschen Rumspringen schon für manche Indikatoren auf Unreife sind...dann frag ich mich, wie tief der Stock steckt.
Priester_des_Feuers schrieb: »Ich hatte eigentlich vom Verhalten der Spieler im Spiel auf einen 18er–20er-Durchschnitt getippt. Ohne das diskriminierend aber doch auf der Wahrheit basierend zu meinen: Die Rechtschreibung, der übermäßige und faule Gebrauch von Anglizismen sowie das oftmals kindische und absurde Verhalten – wie etwa verrücktes und pausenloses Herumhüpfen oder das Einfärben der Rüstung mit knalligem Pink – ließ mich das etwas glauben. Auch die stark ausgeprägte Kommunikationsunfähigkeit hat einen Teil dazu beigetragen, dass ich das aktuelle Ergebnis noch nicht so glauben kann. Ein Beispiel wären die Leute, die einfach angerannt kommen, irgendeine Handelsanfrage ohne auch nur ein Wort im Chat zu verlieren zu mir schicken, kurz stehen bleiben und dann wieder wortlos weglaufen, wenn ich abbreche.
Digital_Frontier schrieb: »Seh ich absolut genauso @Verbalinkontinenz
Und @ValarMorghulis1896, keine Sorge, mein natürliches Fell, hält mich warm
Chewbacca?
Verbalinkontinenz schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Priester_des_Feuers schrieb: »Ich hatte eigentlich vom Verhalten der Spieler im Spiel auf einen 18er–20er-Durchschnitt getippt.
Ich versteh dich.
Ich weiß ja nicht. Wenn rosa Klamotten und ein bisschen Rumspringen schon für manche Indikatoren auf Unreife sind...dann frag ich mich, wie tief der Stock steckt.
Digital_Frontier schrieb: »Unreif ist eh eine extrem schlechte Betitelung dafür.
Man könnte dann genauso weiter spinnen das es Unteif ist, sich Ü30 an eine Konsole zu setzten, Computer Spiele zu daddeln, Comics zu lesen ect bla bla bla
Digital_Frontier schrieb: »Unreif ist eh eine extrem schlechte Betitelung dafür.
Man könnte dann genauso weiter spinnen das es Unteif ist, sich Ü30 an eine Konsole zu setzten, Computer Spiele zu daddeln, Comics zu lesen ect bla bla bla
SamRaccoon schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Unreif ist eh eine extrem schlechte Betitelung dafür.
Niemals. So stell ich mir meine Pension vor
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich bin ja froh, dass wir Erwachsenen eine Plattform haben, wo wir versteckt vor den ganzen Kindern gepflegt rumjerken können.