Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Schwere Rüstung passive Nerf

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Blocken könnte ja gleich bleiben.

    Wie gesagt, ich fände es nur logisch:
    D.ick eingepackt bedeutet automatisch, dass man langsam ist!

    Aber wahrscheinlich würde es wirklich reichen, wenn man den Waffenbonus aus jeglicher schwerer Rüstung entfernt.

    Ihr werdet da schon mehr Erfahrung haben.
    Edited by Sun7dance on 25. September 2016 15:24
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie mans nimmt, ich bin fürs PvP von leichter Rüstung auf schwere Rüstung gewechselt und hab mehr Sustain, halte mehr aus und hab praktisch keine Einbußen beim Schaden. Entweder ist leichte Rüstung im PvP einfach nur schlecht oder schwere Rüstung zu stark ^^
    Ich denke im Endeffekt ists wohl von beidem ein bisschen :)
    Noobplar
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    ich finde es gut, dass man selbst mit schwerer Rüstung Schaden machen kann. Sonst kann man das System "Spiel so wie du willst" gleich über den Haufen werfen und allen Rassen feste und Klassen und Rollen und zuteilen, was ich doof finden würde. Dann hätten wir nichts weiter als einen Abklatsch von WoW oder anderen Online Spielen.

    Schaden machen in schwerer Rüstung sieht so aus:
    r3Wvw4N.jpg
    :D
    Bild ist von einem Freund, mir ist klar, dass das gebufft war, allerdings ohne Kaiser oder Kaiserbuff (da ich in der Gruppe war zu dem Zeitpunkt ^^).

    Mit Medium Armor geht es gerade so noch, sofern man einen extremen Meta Build spielt (Viper + Velidreth bzw bald Selene), was meiner Meinung nach auch ein paar Anpassungen benötigt. Mit normalen Medium Armor Builds und Light Armor builds sieht man allerdings kein Land gegen einen guten Spieler in Heavy Amor. Mein Vorschlag wäre erstmal Shuffle von Heavy Armor runternehmen und den Waffen/Magieschaden von Black Rose zu entfernen und einen Stamina Bonus in Magicka umwandeln. Dann mal schauen wie sich das auswirkt... (vielleicht kann ein PvE Spieler mal erläutern, ob und falls wie stark das PvE betreffen würde, da ich natürlich keine PvE Tanksbuilds zerstören will, habe leider keine Ahnung von PvE :P )

    ooookey, was trägt der für sets?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    na schwarze rose was sonst kanst dann kombinieren wie du willst noch ein 5 set oder 2 monsterteile und agilität jeder 6 jährige kann das spielen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Wie kommt man auf 37 k Leben und 42 k Ausdauer mit 3,9 k dmg und 1,5k reg und 17 k Magika
    Edited by Augstar93 on 26. September 2016 00:42
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    na schwarze rose was sonst kanst dann kombinieren wie du willst noch ein 5 set oder 2 monsterteile und agilität jeder 6 jährige kann das spielen
    Augstar93 schrieb: »
    Wie kommt man auf 37 k Leben und 42 k Ausdauer mit 3,9 k dmg und 1,5k reg und 17 k Magika

    genau,also der max waffenschaden kann ich verstehen aber die 37k leben und 42k ausdauer nicht so. nehmen wir an er hat warhorn up (gehe ich davon aus), sind es noch immer 34.5k leben und 38k Stamina...
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich kenn nicht alle buffs vom dk und redgaurd aus dem kopf und weis such nicht was für andere buffs er sich noch so geholt hatt kann auch sein das er auf dem pts den screenshot gemacht hatt mit einen der neuem sets die das bufffood nutzen noch mal extra pushen und der screenshot ist im pvp also 5000 extra leben
    Edited by marcusthebearhunter on 26. September 2016 04:33
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    ich weiss was du meinst, aber ich wüsste nicht, wie man auf soviel waffenschaden im Verhältnis max. Stamina / Stam Reg. kommen kann :) ich meine das ja nicht im negativen von wegen cheat/exploit oder sonst was, sondern aus richtiger Interesse dabei
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Wie mans nimmt, ich bin fürs PvP von leichter Rüstung auf schwere Rüstung gewechselt und hab mehr Sustain, halte mehr aus und hab praktisch keine Einbußen beim Schaden. Entweder ist leichte Rüstung im PvP einfach nur schlecht oder schwere Rüstung zu stark ^^
    Ich denke im Endeffekt ists wohl von beidem ein bisschen :)

    Gestern meine Magicka NB aus der Schublade gekramt, leichte Rüstung drauf und ab nach Cyrodiil. Unfassbar welch ein Unterschied zur schweren Rüstung, hatte drei Kämpfe gegen Stamina Klassen und es kam mir so vor, als ob ich da Nackt herumgelaufen wäre. Hab die leichte Rüstung dann bei meiner Templerin ausprobiert, der gleiche Dreck nur andere Klasse.

    Also schwere Rüstung ist eigentlich die einzig vernünftige Wahl. Vor allem als Heiler hast Du mit den gewöhnlichen Sets überhaupt keine Chance, da man ja sowieso immer im Fokus von anderen Spielern steht.

    Ich finde aber, dass man die schwere Rüstung nicht schlechter machen soll, sondern ehe die leichte Rüstung etwas buffen. Es lohnt sich im PVP einfach nicht mit leichter Rüstung zu spielen. Hier könnte man vielleicht etwas entgegenwirken indem man den Magieschaden etwas erhöht oder vielleicht einen Magickabonus als Passive gewährt.

    Von mir aus kann es auch so bleiben, fühle mich in meinem Blechpanzer relativ wohl :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja ich komm auf 38k ausdauer 28 k leben 16k magi und nen 6000 waffenschaden bin kein redgaurd was auf jedenfall meine ausdauer pushen würde trage mittler rüstung und bin templar also kein wirklicher vergleich und nutze nicht schwarze rose mit dem leben weis ich nicht wie ich es noch höher bekommen kann auser mit diesem neuen set das mir weitere 3500 mehr leben gibt wenn ich max food benutze da wäre ich dann bei 31 plus 2 mal 1000 leben vom set selber macht. 33 k da dann warhorn ?!
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    naja ich komm auf 38k ausdauer 28 k leben 16k magi und nen 6000 waffenschaden bin kein redgaurd was auf jedenfall meine ausdauer pushen würde trage mittler rüstung und bin templar also kein wirklicher vergleich und nutze nicht schwarze rose mit dem leben weis ich nicht wie ich es noch höher bekommen kann auser mit diesem neuen set das mir weitere 3500 mehr leben gibt wenn ich max food benutze da wäre ich dann bei 31 plus 2 mal 1000 leben vom set selber macht. 33 k da dann warhorn ?!



    was trägst du für sets?
    Edited by LoadingScreen on 26. September 2016 13:35
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    im endeffekt ist es doch eh egal was wer trägt
    du kannst alles knacken und jeden irgendwie ausspielen

    man darf halt nicht blind auf jemand zulaufen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    also ich kome in pvp auf 41k leben 18k magika 28k stamina
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    War es ursprünglich eher so wie folgt?

    Leichte Rüstung = Schaden für Magicka-Builds
    Mittlere Rüstung = Schaden für Stamina-Builds
    Schwere Rüstung = Überleben für beide Attributsklassen

    Da ZOS aber seinen Werbeversprechen nachkommen wollte, wurden diese vermeintlichen Grenzen mit der Zeit aber so aufgeweicht. Im Grunde kann ich nun auch mit leichter und mittlerer Rüstung gut überleben (siehe Schilde des Zauberers, Dodgen und Blocken mit irrsinnigem Ausdauer-Pool bei mittlerer Rüstung), oder auch noch mit schwerer Rüstung, zumindest als Ausdauerklasse, echt gut Schaden raushauen.

    Auch, wenn ich nachwievor finde, dass beispielsweise der Magicka DK im Vergleich zum Ausdauer-Dk echt im Nachteil (im PVP) ist, was den Schaden betrifft, kann es irgendwie nicht sein, dass ZOS die Penalties jeder Rüstungsklasse immer mehr aufweicht.
    Dass der Magicka DK zumindest im von mir hauptsächlich gespielten PVP, immer mehr in den Hintergrund gerät, sieht man sehr schön daran, dass er praktisch in keinem Post mehr eine Rolle spielt. Alle spielen Ausdauer und dahin geht der Trend auch weiterhin (mit Blick auf One Tamriel).

    Jede Rüstungsklasse soll ihre Stärken, vor allem aber auch ihre Schwächen haben. Die Schwächen der schweren Rüstung sehe ich seit dem letzten Patch leider nicht mehr so. Gut, vielleicht mal noch abgesehen von der verminderten Regeneration, die sich aber auch ganz gut ausgleichen lässt.

    Im PVP halte ich auch immer noch die Meinung, dass AE Schaden weitgehend ganz abgeschafft werden müsste. Das würde dem Aufeinandertreffen aller Gruppengrößen viel mehr Würze verleihen. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Edited by TorvenTool on 27. September 2016 08:01
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    von mir aus kann man gerne die dmg passive der heavy armor wegnehmen, aber solange dermassen perverse procc sets rumgeistern, zieh ich meine heavy nicht aus. je nach builds kriegst ja 3-4 insta proccs neben gapcloser, surprise und light attack.. der mist reisst dich auch mit max. resi einfach auseinander wenn man nicht perma blockt. und perma blocken ist langweilig.. :)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Finds irgendwie witzig. Vor über einen Jahr haben sich viele über die permablocker, permaroller und 1shot builds aufgeregt. Und sie haben was dagegen gemacht, nur ein Jahr später ist alles in abgeänderter Form wieder da.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Finds irgendwie witzig. Vor über einen Jahr haben sich viele über die permablocker, permaroller und 1shot builds aufgeregt. Und sie haben was dagegen gemacht, nur ein Jahr später ist alles in abgeänderter Form wieder da.

    Das Problem besteht aber eher darin, daß die schwere rüstung eine passive erhalten hat, die eine schwere rüstung nicht haben "dürfte".
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Paar übertreiben hier aber schon gehörig. Also Stamina ist so dermaßen gebufft worden, dass man in gewissen Rollen zwingend mit schwerer Rüstung spielen muss und dabei sogar Einbußen einnimmt, nur um in Cyrodiil zu bestehen.

    Ich sehe keine Probleme an der schweren Rüstung, sondern eher an den Stamina Sets und möglichen Kombinationen, um hohen Schaden trotz schwerer Rüstung zu fahren. Ein Beispiel: 5 x Schwarze Rose + X-Beliebiges Stamina Setup von denen es sehr viele gibt, die dir einen relativ hohen Waffenschaden garantieren. Kombiniert mit Schmuck und Monster-Sets werden Stamina Klassen so Widerstandsfähiger und haben keine Einbußen, was den Schaden und Sustain angeht. Im Gegenteil!

    Als Magicka Klasse (nehmen wir mal den DK) könnte man auch mit schwarzer Rose spielen aber welche Monster-Sets und Magicka Setups (Schmuck + Waffen) kommen nur annähernd an die Stamina Setups heran? Hmm?

    Deswegen spielen auch so viele Stamina Klassen mit schwerer Rüstung, da man im Verhältnis zur mittleren Rüstung kaum Einbußen hat und man trotzdem sehr hohe Schadenswerte austeilen kann. Einem Magicka Spieler bleibt hingegen nichts anderes übrig, als sich in einen Blechpanzer zu verstecken.

    Jetzt mal aus der Rolle des Heilers gesehen:
    Vernünftige Heiler-Sets für PVP gibt es viele, alle basieren aber auf leichte Rüstung. Ist ja auch irgendwo klar und ich verlange jetzt keine Heiler-Sets für mittlere und schwere Rüstungen :D. Was passiert aber in Cyrodiil mit den Heilern? Richtig, sie stehen immer im Fokus von gut organisierten Gruppen bzw. auch im Fokus von Einzelspielern. Und was wird gerade von 8 von 10 Leuten gespielt? Richtig, Stamina. Und was kann Stamina? Richtig, Heiler die mit leichter Rüstung herumlaufen mit One-Hits aus den Latschen hauen. Gewisse Set-Kombis hauen übrigens auch Heiler mit schwerer Rüstung mit One-Hits weg.

    In den Händen der Stamina Spieler sind schwere Rüstungen mächtig, liegt aber nicht an der schweren Rüstung, sondern an den vielen Stamina Sets die es gibt und welche die Boni der mittleren Rüstung unnötig machen.

    In den Händen der Magicka Spieler sind schwere Rüstungen nicht viel mehr als defensive Builds für gewisse Rollen in Spiel. Sei es ein Magicka DK der mit schwerer Rüstung tanken muss (weil er damit kaum Schaden fährt) oder eben ein Templer Heiler etc.

    Ein Magicka DD mit schwerer Rüstung wird niemals nur annähernd an den Sustain und Schaden eines Stamina DD´s mit schwerer Rüstung kommen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Ein Magicka DD mit schwerer Rüstung wird niemals nur annähernd an den Sustain und Schaden eines Stamina DD´s mit schwerer Rüstung kommen.

    Heavy-Armor-Magicka-Templer mit Reverb-Bash und Desease-Glyphe kann den meisten Stam-Builds schon ordentlich Probleme machen. Die meisten kommen bei ~30k HP auch nicht mit dem Burst durch. Aber klar, die Leute, die ihren Burst komplett ans Maximum bringen, hauen einen trotzdem recht fix aus den Latschen...
    Noobplar
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Man kommt mit schwerer Rüstung als Stamina Spieler auf über 6K Waffenschaden! Den Burst schafft kein Magicka Spieler. Ich hab ja auch kein Problem damit, ich will auch nicht das irgendwas generft wird aber Tatsache ist nun mal, dass Stamina derzeit einfach stark ist, im Gegensatz zur Magicka.

    Die mMn logische Konsequenz ist in Zukunft: Magicka buffen und wir bewegen uns alle in die Schadenswerte 4K+ usw. Dann löst sich das Problem der schweren Rüstung auch ganz von selbst. Leichte Rüstung muss sich wieder rentieren (vielleicht ein Passive mit +12% Magieschaden? Nur so als Schnellschuss) und ein Magicka "Revenger" Set etc. muss auch irgendwann mal kommen.

    Man muss dafür sorgen, dass Stamina Spieler wieder zur mittleren Rüstung greifen, vielleicht sollte man hier auch etwas ändern, um es attraktiver zu machen. Aber jetzt schwere Rüstung zu nerfen, nur weil man diese mit anderen Sets gut kombinieren kann, halte ich für Humbug.

    Es soll tatsächlich Leute geben die gerne mit schwerer Rüstung spielen und gewisse Rollen im Spiel einnehmen. Die jetzt bestrafen? Finde ich nicht fair.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Scootworks schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    ich finde es gut, dass man selbst mit schwerer Rüstung Schaden machen kann. Sonst kann man das System "Spiel so wie du willst" gleich über den Haufen werfen und allen Rassen feste und Klassen und Rollen und zuteilen, was ich doof finden würde. Dann hätten wir nichts weiter als einen Abklatsch von WoW oder anderen Online Spielen.

    Schaden machen in schwerer Rüstung sieht so aus:
    r3Wvw4N.jpg
    :D
    Bild ist von einem Freund, mir ist klar, dass das gebufft war, allerdings ohne Kaiser oder Kaiserbuff (da ich in der Gruppe war zu dem Zeitpunkt ^^).

    Mit Medium Armor geht es gerade so noch, sofern man einen extremen Meta Build spielt (Viper + Velidreth bzw bald Selene), was meiner Meinung nach auch ein paar Anpassungen benötigt. Mit normalen Medium Armor Builds und Light Armor builds sieht man allerdings kein Land gegen einen guten Spieler in Heavy Amor. Mein Vorschlag wäre erstmal Shuffle von Heavy Armor runternehmen und den Waffen/Magieschaden von Black Rose zu entfernen und einen Stamina Bonus in Magicka umwandeln. Dann mal schauen wie sich das auswirkt... (vielleicht kann ein PvE Spieler mal erläutern, ob und falls wie stark das PvE betreffen würde, da ich natürlich keine PvE Tanksbuilds zerstören will, habe leider keine Ahnung von PvE :P )

    ooookey, was trägt der für sets?

    3x Endurance auf Schmuck, 2x Agilität auf Waffen, MSA Zweihandaxt, Black Rose, Malubeth und Vampir. Der Screenshot war aber mit gebufften Stats (Warhorn + paar andere :p ).
    Affenbaron schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Wie mans nimmt, ich bin fürs PvP von leichter Rüstung auf schwere Rüstung gewechselt und hab mehr Sustain, halte mehr aus und hab praktisch keine Einbußen beim Schaden. Entweder ist leichte Rüstung im PvP einfach nur schlecht oder schwere Rüstung zu stark ^^
    Ich denke im Endeffekt ists wohl von beidem ein bisschen :)

    Gestern meine Magicka NB aus der Schublade gekramt, leichte Rüstung drauf und ab nach Cyrodiil. Unfassbar welch ein Unterschied zur schweren Rüstung, hatte drei Kämpfe gegen Stamina Klassen und es kam mir so vor, als ob ich da Nackt herumgelaufen wäre. Hab die leichte Rüstung dann bei meiner Templerin ausprobiert, der gleiche Dreck nur andere Klasse.

    Magicka NB ist irre stark, definitiv besser als Stamina NB (in Duels), Vorraussetzung ist allerdings Nekropotenz. Dass die Bomber NBs mit ihrem Grausamen Tod Set jetzt von kompetenten Spielern zerlegt werden ist gut so, das hätte auch von Anfang so sein sollen. Mittlerweile rennen Manablades mit 50k+ Magicka rum und haben auch sehr, sehr starken Burst mit Seelenfessel und Wille des Assassinen.
    Bei unserem letzten Turnier auf EU Pc wurde eine Manablade 2. Platz ;)
    Destruent schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Ein Magicka DD mit schwerer Rüstung wird niemals nur annähernd an den Sustain und Schaden eines Stamina DD´s mit schwerer Rüstung kommen.

    Heavy-Armor-Magicka-Templer mit Reverb-Bash und Desease-Glyphe kann den meisten Stam-Builds schon ordentlich Probleme machen. Die meisten kommen bei ~30k HP auch nicht mit dem Burst durch. Aber klar, die Leute, die ihren Burst komplett ans Maximum bringen, hauen einen trotzdem recht fix aus den Latschen...

    Magicka Templer finde ich auch stark (mir graut es jetzt schon vor dem neuen Skoria und dem neuen Seelenangriff). Sofern ich es nicht schaffe einen zu bursten sterbe ich ziemlich schnell gegen einen Guten Templer (die ganze Sturmritter Fraktion mal ausgeschlossen, weil das Set verbuggt ist).
    Edited by Ragnaroek93 on 27. September 2016 10:10
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Lustig: von kompetenten Spielern zerlegt werden :) was willst du damit sagen ?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Lustig: von kompetenten Spielern zerlegt werden :) was willst du damit sagen ?

    Dass dieses Setup wirkungslos ist gegen Spieler, die nicht als komplette Glaskanone rumrennen...
    Noobplar
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Lustig: von kompetenten Spielern zerlegt werden :) was willst du damit sagen ?

    Dass wenn beide gleich gut spielen derjenige mit Vicous Death Set verliert ;) So wie es auch sein sollte.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    mit dem nächsten update werden eh x neue kombis frei
    dann muss man sich wieder anpassen und tüfteln und haste nicht gesehen
    aber so ist es doch
    im pvp musst du dich anpassen wer ewig immer mit dem selben skills rum läuft
    oder selben eq muss sich doch nicht wundern das der gegner aufrüstet oder einen auswertet
    daher was genervft wird oder nicht was stark ist oder nicht wird sich zeigen wenn halt das update draußen ist :d
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Dodgen kannst vergessen im Gegensatz zum blocken viel zu teuer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.