Ragnaroek93 schrieb: »Actionratte schrieb: »ich finde es gut, dass man selbst mit schwerer Rüstung Schaden machen kann. Sonst kann man das System "Spiel so wie du willst" gleich über den Haufen werfen und allen Rassen feste und Klassen und Rollen und zuteilen, was ich doof finden würde. Dann hätten wir nichts weiter als einen Abklatsch von WoW oder anderen Online Spielen.
Schaden machen in schwerer Rüstung sieht so aus:
Bild ist von einem Freund, mir ist klar, dass das gebufft war, allerdings ohne Kaiser oder Kaiserbuff (da ich in der Gruppe war zu dem Zeitpunkt ^^).
Mit Medium Armor geht es gerade so noch, sofern man einen extremen Meta Build spielt (Viper + Velidreth bzw bald Selene), was meiner Meinung nach auch ein paar Anpassungen benötigt. Mit normalen Medium Armor Builds und Light Armor builds sieht man allerdings kein Land gegen einen guten Spieler in Heavy Amor. Mein Vorschlag wäre erstmal Shuffle von Heavy Armor runternehmen und den Waffen/Magieschaden von Black Rose zu entfernen und einen Stamina Bonus in Magicka umwandeln. Dann mal schauen wie sich das auswirkt... (vielleicht kann ein PvE Spieler mal erläutern, ob und falls wie stark das PvE betreffen würde, da ich natürlich keine PvE Tanksbuilds zerstören will, habe leider keine Ahnung von PvE :P )
marcusthebearhunter schrieb: »na schwarze rose was sonst kanst dann kombinieren wie du willst noch ein 5 set oder 2 monsterteile und agilität jeder 6 jährige kann das spielen
Wie kommt man auf 37 k Leben und 42 k Ausdauer mit 3,9 k dmg und 1,5k reg und 17 k Magika
Wie mans nimmt, ich bin fürs PvP von leichter Rüstung auf schwere Rüstung gewechselt und hab mehr Sustain, halte mehr aus und hab praktisch keine Einbußen beim Schaden. Entweder ist leichte Rüstung im PvP einfach nur schlecht oder schwere Rüstung zu stark ^^
Ich denke im Endeffekt ists wohl von beidem ein bisschen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »naja ich komm auf 38k ausdauer 28 k leben 16k magi und nen 6000 waffenschaden bin kein redgaurd was auf jedenfall meine ausdauer pushen würde trage mittler rüstung und bin templar also kein wirklicher vergleich und nutze nicht schwarze rose mit dem leben weis ich nicht wie ich es noch höher bekommen kann auser mit diesem neuen set das mir weitere 3500 mehr leben gibt wenn ich max food benutze da wäre ich dann bei 31 plus 2 mal 1000 leben vom set selber macht. 33 k da dann warhorn ?!
Finds irgendwie witzig. Vor über einen Jahr haben sich viele über die permablocker, permaroller und 1shot builds aufgeregt. Und sie haben was dagegen gemacht, nur ein Jahr später ist alles in abgeänderter Form wieder da.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Ein Magicka DD mit schwerer Rüstung wird niemals nur annähernd an den Sustain und Schaden eines Stamina DD´s mit schwerer Rüstung kommen.
Scootworks schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Actionratte schrieb: »ich finde es gut, dass man selbst mit schwerer Rüstung Schaden machen kann. Sonst kann man das System "Spiel so wie du willst" gleich über den Haufen werfen und allen Rassen feste und Klassen und Rollen und zuteilen, was ich doof finden würde. Dann hätten wir nichts weiter als einen Abklatsch von WoW oder anderen Online Spielen.
Schaden machen in schwerer Rüstung sieht so aus:
Bild ist von einem Freund, mir ist klar, dass das gebufft war, allerdings ohne Kaiser oder Kaiserbuff (da ich in der Gruppe war zu dem Zeitpunkt ^^).
Mit Medium Armor geht es gerade so noch, sofern man einen extremen Meta Build spielt (Viper + Velidreth bzw bald Selene), was meiner Meinung nach auch ein paar Anpassungen benötigt. Mit normalen Medium Armor Builds und Light Armor builds sieht man allerdings kein Land gegen einen guten Spieler in Heavy Amor. Mein Vorschlag wäre erstmal Shuffle von Heavy Armor runternehmen und den Waffen/Magieschaden von Black Rose zu entfernen und einen Stamina Bonus in Magicka umwandeln. Dann mal schauen wie sich das auswirkt... (vielleicht kann ein PvE Spieler mal erläutern, ob und falls wie stark das PvE betreffen würde, da ich natürlich keine PvE Tanksbuilds zerstören will, habe leider keine Ahnung von PvE :P )
ooookey, was trägt der für sets?
Affenbaron schrieb: »Wie mans nimmt, ich bin fürs PvP von leichter Rüstung auf schwere Rüstung gewechselt und hab mehr Sustain, halte mehr aus und hab praktisch keine Einbußen beim Schaden. Entweder ist leichte Rüstung im PvP einfach nur schlecht oder schwere Rüstung zu stark ^^
Ich denke im Endeffekt ists wohl von beidem ein bisschen
Gestern meine Magicka NB aus der Schublade gekramt, leichte Rüstung drauf und ab nach Cyrodiil. Unfassbar welch ein Unterschied zur schweren Rüstung, hatte drei Kämpfe gegen Stamina Klassen und es kam mir so vor, als ob ich da Nackt herumgelaufen wäre. Hab die leichte Rüstung dann bei meiner Templerin ausprobiert, der gleiche Dreck nur andere Klasse.
Affenbaron schrieb: »Ein Magicka DD mit schwerer Rüstung wird niemals nur annähernd an den Sustain und Schaden eines Stamina DD´s mit schwerer Rüstung kommen.
Heavy-Armor-Magicka-Templer mit Reverb-Bash und Desease-Glyphe kann den meisten Stam-Builds schon ordentlich Probleme machen. Die meisten kommen bei ~30k HP auch nicht mit dem Burst durch. Aber klar, die Leute, die ihren Burst komplett ans Maximum bringen, hauen einen trotzdem recht fix aus den Latschen...
GRIM KILLER schrieb: »Lustig: von kompetenten Spielern zerlegt werden was willst du damit sagen ?
GRIM KILLER schrieb: »Lustig: von kompetenten Spielern zerlegt werden was willst du damit sagen ?