Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bei so viel Kritik..

  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Stimmt, okay. Scheint auch nicht zu klappen. Habe ihn ingame angeschrieben, paasiert nix. Gibts keine Möglichkeit hier pn zu schicken?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stimmt, okay. Scheint auch nicht zu klappen. Habe ihn ingame angeschrieben, paasiert nix. Gibts keine Möglichkeit hier pn zu schicken?
    Meiner Meinung nach bist Du viel zu hektisch...

    Mache Deine eigene Erfahrung mit dem Spiel, ansonsten wirst Du viel früher als Du denkst die Verfasser der negativen Kritik verstehen...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab gestern schon gepennt. Die lvl26 Rüstung hast du locker bis lvl50 an. Was auch unvorstellbar schnell gehen wird, weil du alles mit dem "Training" trait bauen kannst, was dir einen XP Boost gibt der dich schneller von 30 auf 50 katapuliert als du deine Attribute verteilen kannst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Ich bin nicht hektisch, alles chillig. Ich trabe gemûtlich durch die Gebiete, und schnell leveln muss ich auch nciht unbedingt. Schreib mich einfach ingame an, Jeckll, dann sag mir was ich an Mats bräuchte und mal sehen ob das dann klappt. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, als Neuling will ich mal ebend zu Wort melden im Allgemeinen.

    Ich habe seit Release schon ein Auge auf Teso gehabt, immer mal wieder über die Monate aber war ehrlcih gesagt abgeturnt über die von Anfang an negativen Feedbacks von Presse und Spielern.

    Jetzt vor kurzem hab ich mir nen Ruck gegeben und einen Account erstellt. Und ich kann nur eins sagen:
    Das Spiel ist der Hammer!
    Jetzt , und das wsr mir irgendwie klar, les ich so viel negatives im Forum. Vor allem in Bezug auf Technik soll es erhebliche Probleme geben, von denen ich aber wirklich rein GAR NICHTS merke. Grafik top, keien Ruckler, keine Server-ausfälle, keine grossen fps-Einbrüche.. Deshalb frage ich mich weshalb hier alle so meckern?

    Geht es rein ums Endgame? Fangen da Die Probleme erst richtig an? Kann man sich überhaupt darauf freuen bzw was ich schon an wow total abturnend fand, war die ernome Abhängigkeit von anderen Spielern/Gilde um an das high-end equip zu kommen. Ist das in eso genauso?

    Gruss,
    Isi

    Die technische Spielbarkeit war nach dem Kaiserstadt Release ziemlich im Keller (3 bis 5 min Ladebildschirme bei Zonenwechsel und Umloggen, extrem laggy und ruckelig im PvE, nahezu unspielbar im PvP). Durch den 64-Bitclient und diverse andere Umstrukturierungen (Handwerkstaschen - also Auslagerung von haufenweise Trashzeug auf andere Inventarslots und bestimmt noch anderes was im verborgenen abläuft) hat sich das aktuell erheblich gebessert. Aktuell behaupte ich die beste Spielperformance in diesem Spiel seit Beginn zu haben. Das PvE läuft für mich makellos mit zig Addons an und auf Ultra-Einstellungen und nahezu Ultra-HD Auflösung.

    Nunja...das Spiel ist auch nicht gerade grafisch anspruchslos, für ein MMO hat es doch schon recht gehobene visuals.

    Ansonsten stimme ich Soldier224 zu. Das übliche Gezeter das man auf jedem MMO-Forum findet (Bugs, Balancing, unterschiedliche Spielerfraktionen die sich beharken etc.). Die meisten Leute die zufrieden das Spiel spielen, kommen gar nicht hierher und posten was. Ich war auch mal 5 Jahre WoW-Spieler und wenn ich die Foren hier mit dem vergleiche was auf WoW-Foren gepostet wurde, muss ich sagen, dass Diskussionen hier doch um einiges zivilisierter ablaufen und weitaus weniger Sonderzeichen benutzt werden...

    Das schöne hier ist zudem, dass - im Gegensatz zu WoW - Du hier an absolut konkurrenzfähiges Endgame-Equip kommen kannst, ohne groß Raiden zu gehen. Vieles läuft mit Handwerk (das hier wirklich nützlich ist, vernachlässige das nicht, sammel und zerleg alles in der Werkbank und erforsche traits), dazu ein paar Drops, die teils sogar handelbar sind und gegen Gold gekauft werden können. Andere Drops droppen in 4er und Raidinstanzen aber bei letzteren genügt der Normalmode.

    Beim ersten Char würde ich das Leveln und Questen genießen. Beim 4. Char ist es nervtötend, aber beim ersten mal solltest Du die Quests genießen. Das Questsystem in ESO ist für mich das beste was ich je gesehen habe - angefangen von Handlung über visuals - da gibt es visuell beeindruckende Soloinstanzen nur für eine quest die man einmal macht - bis zur Vertonung.

    Edited by Flameheart on 27. September 2016 07:29
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Ja, verglichen mit anderen rpg's ist die Grafik bombe. Und dann noch die Vertonung. War sehr ûberrascht, geniesse die story.. btw, ist es egal ob man die db, diebesgilde auf lvl 20 macht oder erst auf 50? Mir überlassen?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ja, verglichen mit anderen rpg's ist die Grafik bombe. Und dann noch die Vertonung. War sehr ûberrascht, geniesse die story.. btw, ist es egal ob man die db, diebesgilde auf lvl 20 macht oder erst auf 50? Mir überlassen?

    Jepp, die DLCs kannst du eigentlich dann machen, wenn du Lust darauf hast.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    und wenn man bei jedem Charakter richtig neu anfangen würde, dürfte man die CPs erst verteilen, wenn der Char Lv 50 überschritten hat. So war das bei uns mit unseren ersten Chars auch :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    und wenn man bei jedem Charakter richtig neu anfangen würde, dürfte man die CPs erst verteilen, wenn der Char Lv 50 überschritten hat. So war das bei uns mit unseren ersten Chars auch :smile:

    Da gabs aber noch keine CP nachm Release :)

    @AtlétiClubFan Am besten suchst du dir in der Hauptstadt deiner Allianz auch eine Gilde, die dir jederzeit helfen kann. Richtigen Endcontent, also die Raids zum Bleistift, kannst du bsp in Veteranenmodus nur mit Gilde bewältigen. Und auch sonst findest du da meist immer Mitspieler für Dungeons.

    Bei AD kann ich dich notfalls auch einladen...Forumsnick ist Ingamenick
    Edited by Schattenfluegel on 27. September 2016 07:05
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.