Meiner Meinung nach bist Du viel zu hektisch...AtlétiClubFan schrieb: »Stimmt, okay. Scheint auch nicht zu klappen. Habe ihn ingame angeschrieben, paasiert nix. Gibts keine Möglichkeit hier pn zu schicken?
AtlétiClubFan schrieb: »Hallo, als Neuling will ich mal ebend zu Wort melden im Allgemeinen.
Ich habe seit Release schon ein Auge auf Teso gehabt, immer mal wieder über die Monate aber war ehrlcih gesagt abgeturnt über die von Anfang an negativen Feedbacks von Presse und Spielern.
Jetzt vor kurzem hab ich mir nen Ruck gegeben und einen Account erstellt. Und ich kann nur eins sagen:
Das Spiel ist der Hammer!
Jetzt , und das wsr mir irgendwie klar, les ich so viel negatives im Forum. Vor allem in Bezug auf Technik soll es erhebliche Probleme geben, von denen ich aber wirklich rein GAR NICHTS merke. Grafik top, keien Ruckler, keine Server-ausfälle, keine grossen fps-Einbrüche.. Deshalb frage ich mich weshalb hier alle so meckern?
Geht es rein ums Endgame? Fangen da Die Probleme erst richtig an? Kann man sich überhaupt darauf freuen bzw was ich schon an wow total abturnend fand, war die ernome Abhängigkeit von anderen Spielern/Gilde um an das high-end equip zu kommen. Ist das in eso genauso?
Gruss,
Isi
AtlétiClubFan schrieb: »Ja, verglichen mit anderen rpg's ist die Grafik bombe. Und dann noch die Vertonung. War sehr ûberrascht, geniesse die story.. btw, ist es egal ob man die db, diebesgilde auf lvl 20 macht oder erst auf 50? Mir überlassen?
Actionratte schrieb: »und wenn man bei jedem Charakter richtig neu anfangen würde, dürfte man die CPs erst verteilen, wenn der Char Lv 50 überschritten hat. So war das bei uns mit unseren ersten Chars auch