Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bei so viel Kritik..

AtlétiClubFan
AtlétiClubFan
✭✭✭
Hallo, als Neuling will ich mal ebend zu Wort melden im Allgemeinen.

Ich habe seit Release schon ein Auge auf Teso gehabt, immer mal wieder über die Monate aber war ehrlcih gesagt abgeturnt über die von Anfang an negativen Feedbacks von Presse und Spielern.

Jetzt vor kurzem hab ich mir nen Ruck gegeben und einen Account erstellt. Und ich kann nur eins sagen:
Das Spiel ist der Hammer!
Jetzt , und das wsr mir irgendwie klar, les ich so viel negatives im Forum. Vor allem in Bezug auf Technik soll es erhebliche Probleme geben, von denen ich aber wirklich rein GAR NICHTS merke. Grafik top, keien Ruckler, keine Server-ausfälle, keine grossen fps-Einbrüche.. Deshalb frage ich mich weshalb hier alle so meckern?

Geht es rein ums Endgame? Fangen da Die Probleme erst richtig an? Kann man sich überhaupt darauf freuen bzw was ich schon an wow total abturnend fand, war die ernome Abhängigkeit von anderen Spielern/Gilde um an das high-end equip zu kommen. Ist das in eso genauso?

Gruss,
Isi
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jetzt , und das wsr mir irgendwie klar, les ich so viel negatives im Forum. Vor allem in Bezug auf Technik soll es erhebliche Probleme geben, von denen ich aber wirklich rein GAR NICHTS merke. Grafik top, keien Ruckler, keine Server-ausfälle, keine grossen fps-Einbrüche.. Deshalb frage ich mich weshalb hier alle so meckern?

    Die Serverausfälle hast du wohl verpasst, momentan läuft es zumindest bei mir aber auch wieder recht ordentlich.
    Ruckler gibt es oft in Cyrodiil (unter der Woche verschmerzbar) in Schlachten oder wenn Gramfeste mal wieder zu voll ist. In den Gebieten abseits von Goldküste, Cyrodiil, Haws Fluch und den Hauptstädten hatte ich auch nie große Probleme. Aber es gibt wie du lesen kannst schon Anlass zur Kritik.

    Ein zweiter großer Kritikpunkt ist der Support. Ich selbst kann nicht viel dazu sagen. Hatte nie große Probleme bis auf 1-2 Ausnahmen die aber vom Support zügig gelöst wurden.

    Ansonsten wird in Foren (Musst du nur mal in anderen Foren von anderen Spielen reinschauen) allgemein sehr gerne überdramatisiert und damals zu Release war die Spielerschaft aus mehreren Gründen gespalten:

    - Teso war kein WoW
    - Teso war nicht 100% Skyrim
    - Teso bietet keine 50 Mann Pve Gruppenmöglichkeiten wie in DAoC
    - Es ist zu schwer
    - Es ist zu leicht
    - Es ist Zuviel Solokram/ Teso ist kein MMo
    - Teso ist Zuviel Mmo
    - Ich habe mir nicht die Infos durchgelesen und ein reines Solospiel erwartet
    - Wegen Teso kommt kein TES 6

    Nur ein paar Beispiele. Und ja viele widersprechen sich und einiges ist Hirnrissig, insbesondere der letzte Punkt. Aber TES ist nunmal eine große erfolgreiche Spielreihe die eben auch polarisiert. Letztlich sollte man sich von den Frustposts/threads und negativ Meinungen nicht abschrecken lassen. Aber weil das geschieht wie man dank deines postes erkennt schwimme ich hier im Forum oft gegen den Strom.
    Edited by Soldier224 on 21. September 2016 12:50
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    genau. Schau dir vielleicht mal ein paar Lets Plays an oder wage dich ins Ungewisse. (Das soll jetzt auch nicht negativ gemeint sein) Aber ich sehe das auch so wie @Soldier224 , es wird immer gestritten, am besten du machst dir selbst eine Meinung.

    Gruß,
    Matze
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    was ich schon an wow total abturnend fand, war die ernome Abhängigkeit von anderen Spielern/Gilde um an das high-end equip zu kommen. Ist das in eso genauso?

    Gruss,
    Isi

    Nein, witzigerweise ist es von deinem persönlichen Skill abhängig, um an die besten Waffen im Spiel zu kommen.

    Den Rest des Gears ist meist ein Mix aus selbst gecraftetem Gear und Drops, die zwar andere Speieler benötigen aber die Schwierigkeit des Gruppen Contents für dieses Gear ist sehr einsteigerfreundlich.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lootsystem, Support, Lags (besonders im PvP, aber auch bei PvE Raids) und Serverstabilität sind weiterhin die großen Kritikpunkte. Ein paar Details werden sich bessern, manches wird aber schlecht bleiben.

    Was du halt am Anfang siehst, Charaktermöglichkeiten, Grafik, Quests und Gamedesign sind bei Eso bestens. Die Problemchen kommen erst im weiteren Spielverlauf.

    Von den relativ neuen MMO's ist eso mit das Beste.
    Edited by Hegron on 21. September 2016 13:10
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Nunja, ich bin das von wow von damals noch gewohnt. Gibt zu viele Kiddies, oder einfach nur gelangweilte Nörgler, die zu viel Zeit haben. Mich jedenfalls, begeistert das Spiel vollends !:)

    Td noch eine Frage: Ist man im endgame von mitspielern abhängig um an die top sets ran zukommen oder solo machbar?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist man im endgame von mitspielern abhängig um an die top sets ran zukommen oder solo machbar?

    Die Mahlstromwaffe die oft als beste gehandelt wird gibt es über eine Solo Arena. Musst du also Solo machen. Ist aber Anspruchsvoll und die Waffe braucht man wirklich nur wenn du gaaaanz oben mitspielen willst. Ansonsten wie @Jeckll sagt. Ob ein Set Top ist, ist letztlich von deinem Spielstil und deinem Ziel abhängig.
    Edited by Soldier224 on 21. September 2016 13:15
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Danke für die Hilfe ;)
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Und ab welcher stufe ca bekommt man schonmal halbwegs stylishe rüstungsteile? Bin erst auf 25 und mein char sieht ziemlich gay aus xD
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ab welcher stufe ca bekommt man schonmal halbwegs stylishe rüstungsteile? Bin erst auf 25 und mein char sieht ziemlich gay aus xD

    ab Level 1, wenn du dein Zeug herstellen lässt und nicht die Questrewards und Drops anziehst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Oder selber herstellen?
    Herstellen lassen zu teuer?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oder selber herstellen?
    Herstellen lassen zu teuer?

    Du wirst mit Level 25 nicht die "coolen" Stilbücher haben und nicht genug traits erforscht für die richtigen Sets :) Wenn du am PC spielst und mir die Mats gibts, bau ich dir was Hübsches. Hab auch nicht alle Stile, dafür misbrauche ich selbst @The_Saint - aber hab schon eine akzeptable Auswahl.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Ja spiel auf pc, wâre cool wenn du das machst ;)
    Dabei egal welche Allianz ich bin?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja spiel auf pc, wâre cool wenn du das machst ;)
    Dabei egal welche Allianz ich bin?

    Jup, entweder per Post oder wir treffen uns in einem Dungeon. inGame erreichbar unter @Jeckll

    Hier sind bilder von Stilen
    nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Und ab welcher stufe ca bekommt man schonmal halbwegs stylishe rüstungsteile? Bin erst auf 25 und mein char sieht ziemlich gay aus xD

    ab Level 1, wenn du dein Zeug herstellen lässt und nicht die Questrewards und Drops anziehst.

    Nicht nur das; Je höher die Stufe, desto feiner und deutlicher ist die Ausprägung des Stils. Es gibt vier Stufen: ab Level 1, ab 16, ab 26 und ab 36 :) (zumindest bei den Stilen, die der TE relativ problemlos herstellen kann...)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. September 2016 14:54
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Heisst, noch eine stufe sollte ich abwarten?

    Gut, ich schreibe dich dann ingame an, bin so ab 19 uhr on.
    Ein paar stile habe ich bereits bekm gildehândler erworben.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Guck mal hier, da kannst du den Unterschied zu den Stufen gut sehen.

    Edit: Jeckll war schon schneller :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. September 2016 14:54
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Guck mal hier, das kannst du den Unterschied zu den Stufen gut sehen.

    Hab grad alle soweit durch gesehen, verdammt viele..
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Komm ich denn überhaupt schon an die mats ran?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Mit Level 25 und neu im Spiel, da ist auch alles noch schick. Da ist noch nichts von den Sachen die kritisiert werden für dich relevant. Also lass dir Zeit :)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem in der heutigen Weltwirtschaft ist einfach:

    Läuft etwas gut, meldet sich kaum jemand zu Wort. Die Leute sind entspannt, zufrieden und freuen sich und besudeln sich mit dem Produkt. Meistens lässt sich das über die Verkaufszahlen genauer herleiten, wenn etwas gut läuft. Dass Elder Scrolls Online mehrere Millionen mal (ich finde den Artikel nicht mehr) verkauft wurde, wurde erst vor einigen Wochen nebenbei bekannt gegeben und jeder hatte das Gefühl, das Game lief so schlecht.. dabei war das gar nicht so. Ob das aktuell so ist kann keiner sagen, aber ich kann aus persönlicher Sicht sagen: Auf der Xbox One ist ordentlich was los in den Städten ...

    Wenn aber nur wenige Sachen schlecht laufen, dann geht das im Internet viral und die Leute brüllen,schreien, meckern und sonst noch was... leider fallen die wenigen negativen Dinge super schnell auf und hinterlassen einen bedeutenden Eindruck auf den Leser, der sich vorher über das Spiel informiert.

    Seit des Beta Phase wurden auch gefühlte 200 Sachen und mehr verbessert, wo man auch sagen kann: Zenimax ist von Anfang an bereit zuzuhören und dazu zu lernen und die Dinge auch umzusetzen und DAS finde ich topp.

    Leider bleiben anfängliche Meckereien für Ewigkeiten im Netz verankert, obwohl diese rausgepatcht wurden. Das ist immer sehr schaden.

    Und es ist (für mich zumindest) so, dass du KEINE Gilde oder eine Gruppe benötigst um sehr gutes bzw. bestes Gear zu erhalten. Alleine die Mahlstrom Arena ist eine Solo Prüfung = geiles Gear, dann gibt es jedes Wochenende einen Händler in der PvP Zone - Dort kannst du gegen Gold ODER gegen Allianzpunkte zufälliges High End Gear erhalten. Das Gear wechselt jedes Wochenende.

    Zudem kannst du über Handelsgilden (okay wenn du *** Kohle machen willst, empfiehlt es sich eine Handelsgilde zu joinen, aber mit denen musst du dich nicht unterhalten...) dein Zeug verkaufen und mit den Leuten handeln oder über Chat handeln, so lässt sich auch leicht an Gold kommen, womit du dann den Händler am WE bezahlen kannst.

    Auf Buffed gab es übrigens eine Leserumfrage mit fast 10 000 Lesern und TESO erhielt Sehr gut bis Gut als Ergebnis:

    http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Umfrageauswertung-1118581/

  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Das Problem in der heutigen Weltwirtschaft ist einfach:

    Läuft etwas gut, meldet sich kaum jemand zu Wort. Die Leute sind entspannt, zufrieden und freuen sich und besudeln sich mit dem Produkt. Meistens lässt sich das über die Verkaufszahlen genauer herleiten, wenn etwas gut läuft. Dass Elder Scrolls Online mehrere Millionen mal (ich finde den Artikel nicht mehr) verkauft wurde, wurde erst vor einigen Wochen nebenbei bekannt gegeben und jeder hatte das Gefühl, das Game lief so schlecht.. dabei war das gar nicht so. Ob das aktuell so ist kann keiner sagen, aber ich kann aus persönlicher Sicht sagen: Auf der Xbox One ist ordentlich was los in den Städten ...

    Wenn aber nur wenige Sachen schlecht laufen, dann geht das im Internet viral und die Leute brüllen,schreien, meckern und sonst noch was... leider fallen die wenigen negativen Dinge super schnell auf und hinterlassen einen bedeutenden Eindruck auf den Leser, der sich vorher über das Spiel informiert.

    Seit des Beta Phase wurden auch gefühlte 200 Sachen und mehr verbessert, wo man auch sagen kann: Zenimax ist von Anfang an bereit zuzuhören und dazu zu lernen und die Dinge auch umzusetzen und DAS finde ich topp.

    Leider bleiben anfängliche Meckereien für Ewigkeiten im Netz verankert, obwohl diese rausgepatcht wurden. Das ist immer sehr schaden.

    Und es ist (für mich zumindest) so, dass du KEINE Gilde oder eine Gruppe benötigst um sehr gutes bzw. bestes Gear zu erhalten. Alleine die Mahlstrom Arena ist eine Solo Prüfung = geiles Gear, dann gibt es jedes Wochenende einen Händler in der PvP Zone - Dort kannst du gegen Gold ODER gegen Allianzpunkte zufälliges High End Gear erhalten. Das Gear wechselt jedes Wochenende.

    Zudem kannst du über Handelsgilden (okay wenn du *** Kohle machen willst, empfiehlt es sich eine Handelsgilde zu joinen, aber mit denen musst du dich nicht unterhalten...) dein Zeug verkaufen und mit den Leuten handeln oder über Chat handeln, so lässt sich auch leicht an Gold kommen, womit du dann den Händler am WE bezahlen kannst.

    Auf Buffed gab es übrigens eine Leserumfrage mit fast 10 000 Lesern und TESO erhielt Sehr gut bis Gut als Ergebnis:

    http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Umfrageauswertung-1118581/

    Das hab ich mir schon fast gedacht. Wie gesagt, ich war sehr lange sehr verwundert warum eso so verschrien war. Ich bin froh, dass ich mir jz meine eigene Meinung bilde.
    Dein Post ist super, jnd vielen Dank für die Infos bzgl. Solo gear farmen!

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Das hab ich mir schon fast gedacht. Wie gesagt, ich war sehr lange sehr verwundert warum eso so verschrien war. Ich bin froh, dass ich mir jz meine eigene Meinung bilde.
    Dein Post ist super, jnd vielen Dank für die Infos bzgl. Solo gear farmen!


    Na ja...man kann an jeder Kritik schon sehen wessen "Geistes Kind" sie geschrieben hat. Dazu muss man aber sagen, dass seit Jahren (wie im "restlichen" Leben ja auch) auf der Box mehr versprochen wird...als die meisten Spieleentwickler zu halten bereit sind.
    Will sagen, hier spielen Leute "nebeneinander her" die beinahe keine Berührungspunkte haben...

    Das alles kann dein Spielvergnügen nur beeinflussen, wenn du es zuläst. Je weniger du über MMOs, persitente Welten, Heilerketten oder "Kill on sight" weißt...desto mehr Spaß kannst du haben.
    Bleibst du aber offen für alles was sich dir bietet, dann können "Online-Games" ein Hobby werden, dass dich laaaaaange Zeit begleiten wird... ;)


    ciiaooo

    kleines edit, weil ich es grad wiedergefunden habe...solltest du je spieler treffen, die nach dieser "maxime" spielen -> geh ihnen nicht von der pelle B)
    [url="https://www.youtube.com/watch?v=gjyJ-3C3bCo"[/url]

    goblins ftw! <3
    Edited by Schatten des Honk on 21. September 2016 17:08
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja spiel auf pc, wâre cool wenn du das machst ;)
    Dabei egal welche Allianz ich bin?

    Auch wenn das sehr freundlich von Jeckll ist, solltest du aber folgendes wissen:
    Spielst du die Story mit durchdachten und immer an dein Level angepasste Sets komplett durch, verkommt ESO schnell zu einem Langeweiler!

    Die Frage ist, ob du das willst?

    Falls nicht, dann würde ich folgendes empfehlen:

    - Story ohne Hilfe durchspielen und einfach genießen, denn du kannst nichts falsch machen
    - Handwerke mit der Zeit erlernen und verstehen, vor allem die sogenannten Analysen
    - Spielcharakter (Volk+Klasse) kennenlernen

    Generell empfinde ich eigenbasierte Fortschritte eben immer besser.

    Nach der Story kannst du dann entscheiden, ob du durch bist mit dem Spiel oder ins Endgame einsteigen möchtest.

    Falls du die Story aber flott hinter dich bringen möchtest, um so schnell wie möglich ins Endgame einsteigen zu können, dann lass dir ruhig Sachen herstellen.

    Du musst halt entscheiden, was du für eine Spielertyp bist!

    Jeckll, bitte nicht falsch verstehen! :p
    PS5|EU
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ja spiel auf pc, wâre cool wenn du das machst ;)
    Dabei egal welche Allianz ich bin?

    Auch wenn das sehr freundlich von Jeckll ist, solltest du aber folgendes wissen:
    Spielst du die Story mit durchdachten und immer an dein Level angepasste Sets komplett durch, verkommt ESO schnell zu einem Langeweiler!

    Die Frage ist, ob du das willst?

    Falls nicht, dann würde ich folgendes empfehlen:

    - Story ohne Hilfe durchspielen und einfach genießen, denn du kannst nichts falsch machen
    - Handwerke mit der Zeit erlernen und verstehen, vor allem die sogenannten Analysen
    - Spielcharakter (Volk+Klasse) kennenlernen

    Generell empfinde ich eigenbasierte Fortschritte eben immer besser.

    Nach der Story kannst du dann entscheiden, ob du durch bist mit dem Spiel oder ins Endgame einsteigen möchtest.

    Falls du die Story aber flott hinter dich bringen möchtest, um so schnell wie möglich ins Endgame einsteigen zu können, dann lass dir ruhig Sachen herstellen.

    Du musst halt entscheiden, was du für eine Spielertyp bist!

    Jeckll, bitte nicht falsch verstehen! :p

    Bin eher der Typ Spieler, der die story und das Leveln geniesst. Meine Hauptmotivation ist es, nach und nach mir coolere und besseres gear zu erarbeiten.
    Danke für deinen Hinweis ;)

  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Habe dich angeschrieben, Jeckll, ingame
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Step by step (uuuh baby...*ohrwurmalarm) , Learning by doing , weniger ist manchmal mehr und langsamer ist manchmal schneller ... und nicht alles in den Popo blasen lassen.
    Dann hat man länger was vom Spiel ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Ist man sooo op mit ner hergestellten rüssi auf 25? oO
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist man sooo op mit ner hergestellten rüssi auf 25? oO
    Eine blaue Lv25-Rüstung inkl. Waffen (Set) reicht bis mindestens Lv50.
    ...eigene Erfahrung.

    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ist man sooo op mit ner hergestellten rüssi auf 25? oO
    Eine blaue Lv25-Rüstung inkl. Waffen (Set) reicht bis mindestens Lv50.
    ...eigene Erfahrung.

    Level 16 reicht sogar, wie ich feststellen durfte :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ist man sooo op mit ner hergestellten rüssi auf 25? oO

    Die Sache ist die, einmal mit Sets angefangen, hört man damit nur noch ungern auf.
    Demnach hättest du die komplette Story durch eine mehr als überlegene Ausrüstung, die du nicht einmal selber hergestellt/gefunden hast.

    Ich kenne das aus Skyrim.
    Da wurde von einigen zum Einstieg ein kompletter Guide "gefordert", den sie auch bekommen haben.
    Mein Kommentar war dann meist nur: Glückwunsch, Game over!

    Aber wie gesagt, dass muss jeder selber für sich entscheiden.
    Der Unterschied von ESO zu Skyrim ist ja, dass ESO nach der Story quasi nochmal richtig beginnt.


    Edited by Sun7dance on 21. September 2016 21:02
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.