Jetzt , und das wsr mir irgendwie klar, les ich so viel negatives im Forum. Vor allem in Bezug auf Technik soll es erhebliche Probleme geben, von denen ich aber wirklich rein GAR NICHTS merke. Grafik top, keien Ruckler, keine Server-ausfälle, keine grossen fps-Einbrüche.. Deshalb frage ich mich weshalb hier alle so meckern?
AtlétiClubFan schrieb: »was ich schon an wow total abturnend fand, war die ernome Abhängigkeit von anderen Spielern/Gilde um an das high-end equip zu kommen. Ist das in eso genauso?
Gruss,
Isi
Ist man im endgame von mitspielern abhängig um an die top sets ran zukommen oder solo machbar?
AtlétiClubFan schrieb: »Und ab welcher stufe ca bekommt man schonmal halbwegs stylishe rüstungsteile? Bin erst auf 25 und mein char sieht ziemlich gay aus xD
AtlétiClubFan schrieb: »Oder selber herstellen?
Herstellen lassen zu teuer?
AtlétiClubFan schrieb: »Ja spiel auf pc, wâre cool wenn du das machst
Dabei egal welche Allianz ich bin?
AtlétiClubFan schrieb: »Und ab welcher stufe ca bekommt man schonmal halbwegs stylishe rüstungsteile? Bin erst auf 25 und mein char sieht ziemlich gay aus xD
ab Level 1, wenn du dein Zeug herstellen lässt und nicht die Questrewards und Drops anziehst.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Guck mal hier, das kannst du den Unterschied zu den Stufen gut sehen.
Das Problem in der heutigen Weltwirtschaft ist einfach:
Läuft etwas gut, meldet sich kaum jemand zu Wort. Die Leute sind entspannt, zufrieden und freuen sich und besudeln sich mit dem Produkt. Meistens lässt sich das über die Verkaufszahlen genauer herleiten, wenn etwas gut läuft. Dass Elder Scrolls Online mehrere Millionen mal (ich finde den Artikel nicht mehr) verkauft wurde, wurde erst vor einigen Wochen nebenbei bekannt gegeben und jeder hatte das Gefühl, das Game lief so schlecht.. dabei war das gar nicht so. Ob das aktuell so ist kann keiner sagen, aber ich kann aus persönlicher Sicht sagen: Auf der Xbox One ist ordentlich was los in den Städten ...
Wenn aber nur wenige Sachen schlecht laufen, dann geht das im Internet viral und die Leute brüllen,schreien, meckern und sonst noch was... leider fallen die wenigen negativen Dinge super schnell auf und hinterlassen einen bedeutenden Eindruck auf den Leser, der sich vorher über das Spiel informiert.
Seit des Beta Phase wurden auch gefühlte 200 Sachen und mehr verbessert, wo man auch sagen kann: Zenimax ist von Anfang an bereit zuzuhören und dazu zu lernen und die Dinge auch umzusetzen und DAS finde ich topp.
Leider bleiben anfängliche Meckereien für Ewigkeiten im Netz verankert, obwohl diese rausgepatcht wurden. Das ist immer sehr schaden.
Und es ist (für mich zumindest) so, dass du KEINE Gilde oder eine Gruppe benötigst um sehr gutes bzw. bestes Gear zu erhalten. Alleine die Mahlstrom Arena ist eine Solo Prüfung = geiles Gear, dann gibt es jedes Wochenende einen Händler in der PvP Zone - Dort kannst du gegen Gold ODER gegen Allianzpunkte zufälliges High End Gear erhalten. Das Gear wechselt jedes Wochenende.
Zudem kannst du über Handelsgilden (okay wenn du *** Kohle machen willst, empfiehlt es sich eine Handelsgilde zu joinen, aber mit denen musst du dich nicht unterhalten...) dein Zeug verkaufen und mit den Leuten handeln oder über Chat handeln, so lässt sich auch leicht an Gold kommen, womit du dann den Händler am WE bezahlen kannst.
Auf Buffed gab es übrigens eine Leserumfrage mit fast 10 000 Lesern und TESO erhielt Sehr gut bis Gut als Ergebnis:
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Umfrageauswertung-1118581/
AtlétiClubFan schrieb: »Das hab ich mir schon fast gedacht. Wie gesagt, ich war sehr lange sehr verwundert warum eso so verschrien war. Ich bin froh, dass ich mir jz meine eigene Meinung bilde.
Dein Post ist super, jnd vielen Dank für die Infos bzgl. Solo gear farmen!
Auch wenn das sehr freundlich von Jeckll ist, solltest du aber folgendes wissen:
Spielst du die Story mit durchdachten und immer an dein Level angepasste Sets komplett durch, verkommt ESO schnell zu einem Langeweiler!
Die Frage ist, ob du das willst?
Falls nicht, dann würde ich folgendes empfehlen:
- Story ohne Hilfe durchspielen und einfach genießen, denn du kannst nichts falsch machen
- Handwerke mit der Zeit erlernen und verstehen, vor allem die sogenannten Analysen
- Spielcharakter (Volk+Klasse) kennenlernen
Generell empfinde ich eigenbasierte Fortschritte eben immer besser.
Nach der Story kannst du dann entscheiden, ob du durch bist mit dem Spiel oder ins Endgame einsteigen möchtest.
Falls du die Story aber flott hinter dich bringen möchtest, um so schnell wie möglich ins Endgame einsteigen zu können, dann lass dir ruhig Sachen herstellen.
Du musst halt entscheiden, was du für eine Spielertyp bist!
Jeckll, bitte nicht falsch verstehen!
Eine blaue Lv25-Rüstung inkl. Waffen (Set) reicht bis mindestens Lv50.AtlétiClubFan schrieb: »Ist man sooo op mit ner hergestellten rüssi auf 25? oO
Tannenhirsch schrieb: »Eine blaue Lv25-Rüstung inkl. Waffen (Set) reicht bis mindestens Lv50.AtlétiClubFan schrieb: »Ist man sooo op mit ner hergestellten rüssi auf 25? oO
...eigene Erfahrung.
AtlétiClubFan schrieb: »Ist man sooo op mit ner hergestellten rüssi auf 25? oO