ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Bei mir ebenso. Freundesliste ratzeputze leer.
Außerdem wollte ich nur mal eben den Char wechseln und komme jetzt nur bis zum einlogg screen, und stecke jetzt 4 minuten im Ladescreen ins Spiel rein. Mehr mals schon spiel neugestartet. hilft nichts.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Außerdem wollte ich nur mal eben den Char wechseln und komme jetzt nur bis zum einlogg screen, und stecke jetzt 4 minuten im Ladescreen ins Spiel rein. Mehr mals schon spiel neugestartet. hilft nichts.
Yup, same here. Umloggen sollte man im mom noch tunlichst unterlassen
ZOS_KaiSchober schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Möglicherweise müssen wir die betroffenen Server noch einmal neustarten. Das schließt alle nordamerikanischen Server aber leider auch den europäischen PC-Server mit ein.
ZOS_GinaBruno schrieb: »In a few moments, we will be bringing the following platforms and megaservers offline for maintenance:This maintenance is necessary in order to prevent further rollbacks and loss of character progress. We'll update this post as each server is back online.
- PC NA
- Xbox NA
- PS4 NA
- PC EU
This thread has been cross-posted between Maintenance and General Discussion for increased visibility, and open communication within the thread in General Discussion.
jo, wir auch ~.~Verbalinkontinenz schrieb: »wir hatten grad vAA angefangen xD
ZOS_KaiSchober schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Möglicherweise müssen wir die betroffenen Server noch einmal neustarten. Das schließt alle nordamerikanischen Server aber leider auch den europäischen PC-Server mit ein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aus der Möglichkeit ist Gewissheit geworden. Diese vier Server werden noch einmal neu gestartet:
EU PC/Mac
NA PC/Mac
NA PS4
NA Xbox One
*Hintern reib* Wenns denn den Servern gut tut....
Btw, was hat ZOS_KaiSchober eigentlich für Arbeitszeiten? Abgesehen davon, dass er neben Community-Manager auch Supporter und Eskalationsmanager in Personalunion zu sein scheint...
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Aus der Möglichkeit ist Gewissheit geworden. Diese vier Server werden noch einmal neu gestartet:
EU PC/Mac
NA PC/Mac
NA PS4
NA Xbox One
ZOS_GinaBruno schrieb: »No exact time for completion, but expect it to be at least a couple hours. Sorry, guys. We're going to try and get you back in as soon as possible.
Markpyhton schrieb: »Top die Wette gilt.
Inoffizielle Meldung:
Beim Neustart sind Probleme aufgetretten. Wir wissen noch nicht wie lange die Server Offline sind.
xD
ZOS_GinaBruno schrieb: »No exact time for completion, but expect it to be at least a couple hours. Sorry, guys. We're going to try and get you back in as soon as possible.