GRIM KILLER schrieb: »Es ist Halt so!
ALSO OB IHR IN DER ZWISCHENZEIT WIRKLICH NICHTS ANDERS TUN KÖNNT!!!!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir handeln die EU-Server wegen der Uhrzeit bevorzugt ab. Beide europäischen Konsolenserver sollten wieder verfügbar sein.
ZOS_GinaBruno schrieb: »UPDATE 9/14 12:46PM EDT
PC NA - ONLINE
Xbox NA - Investigating
PS4 NA - Investigating
PC EU - Investigating
Xbox EU - ONLINE
PS4 EU - ONLINE
---
Hello everyone,
We're currently investigating issues affecting all platforms and megaservers where you were recently disconnected and cannot log back in. We'll provide updates in this thread as we receive them. Also, note that this was posted in General Discussion so you can reply as needed.
Thanks!
Ich schätze dass viele nicht wissen, wie viel Arbeit hinter so einem Server steckt. Fehler passieren, meist können diejenigen, die beleidigt werden, nicht einmal etwas dafür. Seid doch froh, dass sich sofort um das Problem gekümmert wird. ich habe schon Spiele gesehen, da war es wirklich egal, was die Community wollte. Es wurde nicht auf Wünsche eingegangen, es wurde einem Dreck als Gold verkauft und man wurde noch von Administratoren beleidigt.
Seid doch froh, dass sich hier dem Problem angenommen wird und man euch sofort in Kenntnis darüber setzt. Ich verstehe den Umgangston hier nicht. Kein Spiel ist perfekt, Fehler sind menschlich. Mag sein, dass ich einfach schlechteres gewohnt bin. Aber so oder so: Grund, die Admins hier zu beleidigen, sehe ich nicht. Manchmal muss man sich an die STirn fassen und fragen, wie alt wir denn sind. Jeder hier ist in der Lage das Forum zu benutzen was für mich bedeutet, dass er "groß" genug ist, um auch menschlich mit seinen Mitmenschen umzugehen. Das kann man sich hier ja nicht antun
Ich persönlich habe mit Elder Scrolls Online das beste Onlinespiel gefunden, was ich je gespielt habe. Natürlich gibt es Dinge, die ich mir besser vorstellen könnte. Aber lasst dem doch erst einmal Zeit, sich zu entwickeln. Anscheinend werden hier, anders als bei vielen anderen Projekten, wenigstens die Wünsche der Community berücksichtigt. Verzeiht, falls ich mich irre. Doch das ist mein Eindruck
LuckyLuciano schrieb: »Es ist ja nicht schlimm wenn mal was nicht klappt, aber es wär auch schön wenn mal was klappen würde.
0lbertikus schrieb: »LuckyLuciano schrieb: »Es ist ja nicht schlimm wenn mal was nicht klappt, aber es wär auch schön wenn mal was klappen würde.
Im Zweifelsfall klappt es zusammen... ist hier passiert...
0lbertikus schrieb: »LuckyLuciano schrieb: »Es ist ja nicht schlimm wenn mal was nicht klappt, aber es wär auch schön wenn mal was klappen würde.
Im Zweifelsfall klappt es zusammen... ist hier passiert...
könnte schon was anderes tun, nur weiß ich da nciht womit ich anfangen soll... also will ich auch nicht :PGRIM KILLER schrieb: »
Manche tun nur irgendwie so, als wäre es Absicht. Ich verstehe ja, dass es ärgerlich ist. Gerade für jene, die ein Abo haben. Dennoch sollte man seine Menschlichkeit dabei nicht verlieren ^~^ Man kann sich auch niveauvoll aufregen x'D
GRIM KILLER schrieb: »Es ist Halt so!
Genau .. was sind wir auch so blöde und erwarten ohne dauernde Problemchen mal am Feierabend ein bezahltes Spiel spielen zu können. Wir sich aber auch fürchterliche Wesen