Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Einlogprobleme auf allen Megaservern

• xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    Ich schäme mich auch schon ganz fürchterlich! :'(
  • Wolkii
    Wolkii
    GRIM KILLER schrieb: »
    Es ist Halt so!

ALSO OB IHR IN DER ZWISCHENZEIT WIRKLICH NICHTS ANDERS TUN KÖNNT!!!!

Doch, den thread hier lesen
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Und jetzt gehts los... Popcorn bitte...
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Darf man denn erfahren, was das Problem ist? Das DDoS-Argument zieht irgendwann nicht mehr so wirklich ;-)

Achja, außerdem *an Klauen abzähl*
    - will ich mein Geld zurück
    - viele Kronen
    - leckeren Fisch
    - einen klagefreudigen Anwalt
    - Entschuldigung auf Knien

Alternativ gute Unterhaltung im Forum, aber ist gewöhnlich so, wenn das spiel nicht läuft xD
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ZOS_Rich_Lambert : sounds like PC EU is being worked on now

grad auf Blobs Stream gelesen
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    "Update: PC NA is back online (and first post has been updated)."
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PS4 LÄUFT WIEDER....vorübergehend
    TherealHämähäkki
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »

was hat der dort zu schreiben?
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Das Spiel besteht seit über 2 Jahren!!!!1
    Solang braucht niemand um etwas dauerhaft flüssig zum laufen zu bekommen!!!
    Und es wird eher schlechter als besser, siehst Du an den Problemen der letzten Wochen!
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

was hat der dort zu schreiben?

fraglich
    dem ist wohl auch langweilig wenn die Server down sind ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ZOS_KaiSchober
    Wir handeln die EU-Server wegen der Uhrzeit bevorzugt ab. Beide europäischen Konsolenserver sollten wieder verfügbar sein.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Puh, ein Glück konnt ich am Vormittag schon alles im Spiel erledigen... Das Glückskind schlägt wieder zu.

Jemand eine Ahnung von der Materie und weiß, woran es liegen kann, dass alle Megaserver Probleme haben? Das kann doch kein Zufall mehr sein.
    Ich meine, was kann das sein, dass der EU Server in den letzten Wochen regelmäßig die Arbeit verweigert und jetzt alle...Kann doch nicht sein, dass alle dieselben technischen Gebrechen haben, oder...
    Hm.

Ich spekulier halt weiterhin darauf, dass sie sich irgendwann dazu entschließen, uns zu sagen, woran es liegt. Oder liegen kann.

Irgendwas muss da auf jeden Fall dringend getan werden. Bald. Am besten sofort. Oder noch besser: gestern.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Es ist ja nicht schlimm wenn mal was nicht klappt, aber es wär auch schön wenn mal was klappen würde.
    "i drink and i know things"
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir handeln die EU-Server wegen der Uhrzeit bevorzugt ab. Beide europäischen Konsolenserver sollten wieder verfügbar sein.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    UPDATE 9/14 12:46PM EDT
    PC NA - ONLINE
    Xbox NA - Investigating
    PS4 NA - Investigating

PC EU - Investigating
    Xbox EU - ONLINE
    PS4 EU - ONLINE

---

Hello everyone,

We're currently investigating issues affecting all platforms and megaservers where you were recently disconnected and cannot log back in. We'll provide updates in this thread as we receive them. Also, note that this was posted in General Discussion so you can reply as needed.

Thanks!

Nur PC habt ihr vergessen und NA bevorzugt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    Ihr braucht eine neue Putzfrau.. kann ja nicht sein, dass die ständig euch mit dem Staubsauger die Kabel rauszieht!
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Ich schätze dass viele nicht wissen, wie viel Arbeit hinter so einem Server steckt. Fehler passieren, meist können diejenigen, die beleidigt werden, nicht einmal etwas dafür. Seid doch froh, dass sich sofort um das Problem gekümmert wird. ich habe schon Spiele gesehen, da war es wirklich egal, was die Community wollte. Es wurde nicht auf Wünsche eingegangen, es wurde einem Dreck als Gold verkauft und man wurde noch von Administratoren beleidigt.

Seid doch froh, dass sich hier dem Problem angenommen wird und man euch sofort in Kenntnis darüber setzt. Ich verstehe den Umgangston hier nicht. Kein Spiel ist perfekt, Fehler sind menschlich. Mag sein, dass ich einfach schlechteres gewohnt bin. Aber so oder so: Grund, die Admins hier zu beleidigen, sehe ich nicht. Manchmal muss man sich an die STirn fassen und fragen, wie alt wir denn sind. Jeder hier ist in der Lage das Forum zu benutzen was für mich bedeutet, dass er "groß" genug ist, um auch menschlich mit seinen Mitmenschen umzugehen. Das kann man sich hier ja nicht antun D:

Ich persönlich habe mit Elder Scrolls Online das beste Onlinespiel gefunden, was ich je gespielt habe. Natürlich gibt es Dinge, die ich mir besser vorstellen könnte. Aber lasst dem doch erst einmal Zeit, sich zu entwickeln. Anscheinend werden hier, anders als bei vielen anderen Projekten, wenigstens die Wünsche der Community berücksichtigt. Verzeiht, falls ich mich irre. Doch das ist mein Eindruck :o

Es gibt und gab auch andere Onlinespiele Firmen, die auch Server betreiben und die auch ihr Geld damit verdienen und die dennoch nicht alle nasenlang Probleme haben.
    "Sei doch froh" finde ich ziemlich lächerlich. Solche Kunden wünscht sich wohl jedes Unternehmen. Auto bleibt alle 120 KM stehen, aber sei doch froh, dass sich wenigstens jemand darum kümmert.

DAOC hatte auch anfänglich seine Serverproblemchen (und das war mein bestes Online MMO), aber die waren nach einer angemessenen Zeit verschwunden. Hier verschwinden sie nicht mit der Zeit, hier wird es immer schlimmer.

WOT und Co. verdient sein Geld übrigens auch sehr ähnliche Weise, aber diese Daueraussetzer gibt es auch dort nicht.

Diese Mentalität" Sei doch froh, dass wenigstens ab und an mal etwas funktioniert" ist doch genau der Grund, warum manche Firmen versuchen mit geringsten Mitteln so viel Geld wie möglich aus diesen Blauäugigen herauszuholen.

Sollte man auch mal darüber nachdenken.

p.s. sehe gerade noch Planetside 2 auf meinem Rechner. Das habe ich auch ziemlich oft gespielt und ich kann mich eigentlich an so gut wie kein Serverproblem erinnern.
    es scheint doch auch Firmen zu geben, die das heutzutage hinbekommen.
    Edited by AndiHH on 14. September 2016 16:54
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Es ist ja nicht schlimm wenn mal was nicht klappt, aber es wär auch schön wenn mal was klappen würde.

Im Zweifelsfall klappt es zusammen... ist hier passiert... :smile:
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    0lbertikus schrieb: »

oh spitten wir? :D
    "i drink and i know things"
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »

War das jetzt ein Kalauer auf Heinz Erhardt? Dass es geklappt hat die Klappcouch zusammenzuklappen....
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    War das jetzt ein Kalauer auf Heinz Erhardt? Dass es geklappt hat die Klappcouch zusammenzuklappen....

Es wirkt so, als hätten sie hier die Klappcouch inkl. der Server zusammengeklappt. Und jetzt kriegen sie die Klappcouch nicht mehr ent-klappt. :wink:
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Manche tun nur irgendwie so, als wäre es Absicht. Ich verstehe ja, dass es ärgerlich ist. Gerade für jene, die ein Abo haben. Dennoch sollte man seine Menschlichkeit dabei nicht verlieren ^~^ Man kann sich auch niveauvoll aufregen x'D
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

könnte schon was anderes tun, nur weiß ich da nciht womit ich anfangen soll... also will ich auch nicht :P
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Nur PC habt ihr vergessen und NA bevorzugt^^

Nicht vergessen, der US-Server-Fix lief nur überraschend schnell.

Kai Schober
    Staff Post
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Manche tun nur irgendwie so, als wäre es Absicht. Ich verstehe ja, dass es ärgerlich ist. Gerade für jene, die ein Abo haben. Dennoch sollte man seine Menschlichkeit dabei nicht verlieren ^~^ Man kann sich auch niveauvoll aufregen x'D

Alles verniedlichen ist der moderne Weg zum Erfolg :)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Man kann sich auch niveauvoll aufregen x'D

Niveau, weshalb, warum...
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Elder Scrolls ONLINE
    - Joke des Tages.
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Überraschend schnell??? wird sind ja erst seit 2 Stunden offline............

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Es ist Halt so!

Genau .. was sind wir auch so blöde und erwarten ohne dauernde Problemchen mal am Feierabend ein bezahltes Spiel spielen zu können. Wir sich aber auch fürchterliche Wesen

Ach du Armes S...! Du weiß´t, es gibt auch Ärzte für dein Problem !
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ZOS_KaiSchober
    Da straft mich der Ablauf wohl lügen. :( Auch der NA Xbox-Server ist bereits wieder verfügbar.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Das heisst doch jetzt Offline
Diese Diskussion wurde geschlossen.