ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben das Problem identifiziert und hoffen euch in kurzer Zeit wieder auf die Liveserver lassne zu können.
In kurzer Zeit könnte leider doch ein paar Stunden in Anspruch nehmen.
Warum immer, wenn Raid ist *grml*
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben das Problem identifiziert und hoffen euch in kurzer Zeit wieder auf die Liveserver lassne zu können.
Warum immer, wenn Raid ist *grml*
warum bist du nicht im ts?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...
0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben das Problem identifiziert und hoffen euch in kurzer Zeit wieder auf die Liveserver lassne zu können.
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn...
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...
Im Englischen Forum schreibt Gina dass es sich eher um Minuten als Stunden handelt. Gibts ein Update?ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben das Problem identifiziert und hoffen euch in kurzer Zeit wieder auf die Liveserver lassne zu können.
Verbalinkontinenz schrieb: »die millionen die ich in der zeit gemacht haben könnte
0lbertikus schrieb: »Also Steam geht wieder, wie siehts mit den ESO Servern aus?
Verbalinkontinenz schrieb: »die millionen die ich in der zeit gemacht haben könnte
Gib sie mir, dann weißt du wenigstens, wo sie sind
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »die millionen die ich in der zeit gemacht haben könnte
Gib sie mir, dann weißt du wenigstens, wo sie sind
die millionen die ich hätte machen können...also die, die nicht vorhanden sind. gerne. bittesehr
GRIM KILLER schrieb: »Es ist Halt so!
ALSO OB IHR IN DER ZWISCHENZEIT WIRKLICH NICHTS ANDERS TUN KÖNNT!!!!
0lbertikus schrieb: »