Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Damage-Rotation Üben... Wo?

Kais3r1
Kais3r1
Soul Shriven
Hallo Leute,

Ich habe einige Probleme mit meiner Damage-Rotation weswegen ich nicht den Schaden fahre den ich sollte. Gerne würde ich daher den Ablauf üben bis ich ihn mir genau eingeprägt hab allerdings fällt mir nicht eine Stelle in ganz Tamriel dazu ein. Alle unsterblichen Npcs wurden aus dem Spiel gepacht die Dmg-Puppen bleiben der Kriegergilde vorbehalten und selbst die Stärksten Mobs die Ich kenne (Mammuts in Orsinium) fallen ohne Cps und mit weißen Level 1 Waffen nach 5-6 Skills Tot um. Danach kann man erstmal wieder auf den Respawn warten. Dailys fallen aus ich muss mich erstmal den richtigen Skillablauf (animation-canceling.. )einprägen bevor ich Movement mit reinnehmen kann . Auch das üben an Bossen wie Blutsbrut in den Spindeltiefen fällt flach weil man 1. noch aufpassen muss das man nicht stirbt und 2. man die Dungeons nicht alleine reseten kann und deshalb immer 10 Minuten warten muss. Allerdings kann ich ja jetzt auch niemanden darum bitten mit mir jetzt 6 Stunden den richtigen Ablauf zu üben.

Kenn ihr vieleicht eine Stelle wo die Monster genug aushalten um die Rotation vernünftig üben zu können, ohne das man ständig auf andere Dinge wie Lebensbalken achten muss oder wo man nach jedem Kill eine Ewigkeit auf den Respawn warten muss?

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nope, leider nicht... Einfach viel Instanzen und Prüfungen laufen und so üben :)

    Zumindest ist das mein Wissensstand.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Kargstein umter Umständen.
    Auf freier Wildbahn gibt es dort anspruchsvolle Gruppen oder Minibosse. Mir fällt gerade eine Cruxmine im Nordosten ein, wo relativ schnell, relativ viele Orks nachspawnen (vorher vier Trolle umhaun). Auch die Gruppenverliese bieten einiges.
    Ich teste dort gerne neue Ausrüstung, allerdings muss man schon dabei auf den eigenen Lebensbalken achten :)
    Edited by Baerwolf on 13. September 2016 00:58
    PC/EU
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn du einen Kollegen mit Elan hast, der auch tankt, dann geht blutbrut sehr gut. :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kais3r1 schrieb: »
    Hallo Leute,

    Ich habe einige Probleme mit meiner Damage-Rotation weswegen ich nicht den Schaden fahre den ich sollte.

    Auch das üben an Bossen wie Blutsbrut in den Spindeltiefen fällt flach weil man 1. noch aufpassen muss das man nicht stirbt und 2. man die Dungeons nicht alleine reseten kann und deshalb immer 10 Minuten warten muss. Allerdings kann ich ja jetzt auch niemanden darum bitten mit mir jetzt 6 Stunden den richtigen Ablauf zu üben.

    Du musst ja auch nicht 6 Stunden üben fürne Rota. Wenn ich was testen will frag ich in der Gilde, ob jmd Blutbrut tanken kann. Wenn dui das 10-15 Minuten machst sollte ein grundsätzliches Verständnis da sein. Du übst ja keine Sonate von Beethoven. Es sind maximal 2x 6 Skills involviert. Deine Finger gewöhnen sich recht schnell an kurze, wiederkehrende Muster.

    Rota üben allgemein ist natürlich auch an dem Mob nicht optimal, da ein 40s Kampf auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist.

    Bei den meisten Dailies ist Movement eher zweitrangig, da kannst du generell schon auch Rota üben. Geht vielleicht ein bisschen länger, ist aber besser als Mammuths in Wrothgar kloppen.
    Edited by Jeckll on 13. September 2016 05:53
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst auch lvl1 Waffen und Rüstungen anziehen, dann machst du viel weniger Schaden und verhaust ein paar Mammuts.
    Das Schadensverhältnis sollte einigermaßen gleich bleiben, so findest du heraus welche Rota relativ gut ist. Übst ein wenig und besorgst es dann den Viechern in den Dailies. Die perfekte Rota brauchst du auch noch nicht für die Dailies, da kannst du weiter üben.
    Edited by Hegron on 13. September 2016 07:25
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Geh in die kaiserstadt und Übe das an den Bossen, es gibt 2 die normalerweise jeder schaffen sollte ohne Hilfe. Ich glaub Arena und elfengarten der lich zumindest ist der einfachste von allen! Bin mir jetzt nicht sicher ob die Bezirke stimmen muss ich am Abend schauen!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Vielleicht gibt's ja Puppen, wenns Housing kommt :love:

    Edit: die automatisch Elementaren Entzug drauf haben :D
    Edited by Niki84 on 13. September 2016 08:26
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Vielleicht gibt's ja Puppen, wenns Housing kommt :love:

    Edit: die automatisch Elementaren Entzug drauf haben :D

    Nicht vielleicht;-) Mit housing werden puppen kommen aber halt nur im haus, weil (aussage zos) es sonst probleme mit debuffs von andern etc kommen kann...
    Ich gehe also davon aus sie werden wie unsere alte "damagepuppe" keine rustüng haben...

    Aber 2 verschiedene damage puppen wären schon nice. eine ohne rüstung, die andere mit 18k...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Niki84 schrieb: »
    Vielleicht gibt's ja Puppen, wenns Housing kommt :love:

    Edit: die automatisch Elementaren Entzug drauf haben :D

    Nicht vielleicht;-) Mit housing werden puppen kommen aber halt nur im haus, weil (aussage zos) es sonst probleme mit debuffs von andern etc kommen kann...
    Ich gehe also davon aus sie werden wie unsere alte "damagepuppe" keine rustüng haben...

    Aber 2 verschiedene damage puppen wären schon nice. eine ohne rüstung, die andere mit 18k...

    Ich hätte dann gerne noch wat, das Elementaren Entzug drauf macht und Orbs wirft :love: oder, dass ichn Kumpel mit ins Haus nehmen kann ^^
    Edited by Niki84 on 13. September 2016 10:11
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.