Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Damage-Rotation Üben... Wo?
Hallo Leute,
Ich habe einige Probleme mit meiner Damage-Rotation weswegen ich nicht den Schaden fahre den ich sollte. Gerne würde ich daher den Ablauf üben bis ich ihn mir genau eingeprägt hab allerdings fällt mir nicht eine Stelle in ganz Tamriel dazu ein. Alle unsterblichen Npcs wurden aus dem Spiel gepacht die Dmg-Puppen bleiben der Kriegergilde vorbehalten und selbst die Stärksten Mobs die Ich kenne (Mammuts in Orsinium) fallen ohne Cps und mit weißen Level 1 Waffen nach 5-6 Skills Tot um. Danach kann man erstmal wieder auf den Respawn warten. Dailys fallen aus ich muss mich erstmal den richtigen Skillablauf (animation-canceling.. )einprägen bevor ich Movement mit reinnehmen kann . Auch das üben an Bossen wie Blutsbrut in den Spindeltiefen fällt flach weil man 1. noch aufpassen muss das man nicht stirbt und 2. man die Dungeons nicht alleine reseten kann und deshalb immer 10 Minuten warten muss. Allerdings kann ich ja jetzt auch niemanden darum bitten mit mir jetzt 6 Stunden den richtigen Ablauf zu üben.
Kenn ihr vieleicht eine Stelle wo die Monster genug aushalten um die Rotation vernünftig üben zu können, ohne das man ständig auf andere Dinge wie Lebensbalken achten muss oder wo man nach jedem Kill eine Ewigkeit auf den Respawn warten muss?