Ich find es Loretechnisch komisch das ich als Aldmeri Dominion Anhänger einfach so nach z.B. Schattenfenn reisen kann und dort Dominion Soldaten töten muss. Ich meine mit Cadwells Silber und Gold hat das ja noch irgendwie Sinn ergeben. Aber jetzt...
Ich find es Loretechnisch komisch das ich als Aldmeri Dominion Anhänger einfach so nach z.B. Schattenfenn reisen kann und dort Dominion Soldaten töten muss. Ich meine mit Cadwells Silber und Gold hat das ja noch irgendwie Sinn ergeben. Aber jetzt...
Soldier224 schrieb: »... und gleichzeitig das Open World Gefühl zu beleben.
Liebes Zenimax Team, es gibt genug für solo Spieler zu tun.
Soldier224 schrieb: »Naja theoretisch egal wieviel Inhalte für Gruppenspieler oder Solospieler existieren -> Mehr ist immer besser. Man könnte genauso argumentieren es gäbe für Gruppenspieler genug zu tun.
Soldier224 schrieb: »Naja theoretisch egal wieviel Inhalte für Gruppenspieler oder Solospieler existieren -> Mehr ist immer besser. Man könnte genauso argumentieren es gäbe für Gruppenspieler genug zu tun.
denke ich auch. Man muss nicht jeden Boss auf Gedeih und Verderb für eine Gruppe designen. Wenn es für jedes Gebiet einen Gruppenboss und ein Gruppenverlies gibt, ist das ok und die Anker sollen ja auch wieder schwieriger werden.
SamRaccoon schrieb: »Sind Charaktere aus anderen Allianzen im PvE eigentlich irgendwie gekennzeichnet?
SamRaccoon schrieb: »Sind Charaktere aus anderen Allianzen im PvE eigentlich irgendwie gekennzeichnet?
Ja, das PvP-Rangabzeichen hat die jeweilige Allianzfarbe.
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Sind Charaktere aus anderen Allianzen im PvE eigentlich irgendwie gekennzeichnet?
Hm, verstehe.
Bin mir nicht sicher, ob das so gut is - ich trau manchen Intelligenzbestien durchaus zu, dass sie andere Spieler dumm angehen, weil sie aus einer anderen Allianz stammen.
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Sind Charaktere aus anderen Allianzen im PvE eigentlich irgendwie gekennzeichnet?
Hm, verstehe.
Bin mir nicht sicher, ob das so gut is - ich trau manchen Intelligenzbestien durchaus zu, dass sie andere Spieler dumm angehen, weil sie aus einer anderen Allianz stammen.
Das ist ja nichts neues ^^
Außerdem können sie sich ja dann duellieren und hinterher dann noch mehr Müll dem anderen zuwhispern, weil man evtl verloren hat
Hm, verstehe.
Außerdem können sie sich ja dann duellieren und hinterher dann noch mehr Müll dem anderen zuwhispern, weil man evtl verloren hat
GRIM KILLER schrieb: »SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Sind Charaktere aus anderen Allianzen im PvE eigentlich irgendwie gekennzeichnet?
Hm, verstehe.
Lasst es einfach, es bringt nicht darüber zu reden. Meine igno Liste ist mittlerweile e schon voll und die meiste Zeit werd ich sowieso offline spielen.
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Sind Charaktere aus anderen Allianzen im PvE eigentlich irgendwie gekennzeichnet?
Hm, verstehe.
Das könnte noch zu einigen interessanten Threads führen
Frage:
Wann kommt es Live? etwa
Frage:
Werden bei einem so großen Update die fertigkeiten automatisch zurück gesetzt, oder bekommt man die möglich selber es sich heraus zu suchen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zur offenen Welt in One Tamriel. Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
One Tamriel
Offene Welt[1]Sind euch irgendwelche Probleme mit den jetzt skalierten Inhalten in oder nach den Startgebieten oder sonstwo im Spiel aufgefallen?
[2]Falls ja, wo genau und welche Stufe und Klasse hattet ihr?
3]Sind euch irgendwelche Probleme mit den jetzt skalierten Inhalten mit einem Charakter mit Championstufen aufgefallen?
[4]Habt ihr sonst noch allgemeine Anmerkungen dazu?
Den haben sie generell mit ihrem Konzept One Tamriel verabschiedet. Das brauchst du nicht mehr anzuführen. Ein System, wo ein Stufe 1 Charakter ohne Ausrüstung die gleichen Gegner vorgesetzt bekommt, wie ein Endlevel mit maximaler Ausrüstung und Championpunkten kann einfach nicht funktionieren. Zumindest für den größten Teil der Spieler. Das haben fast alle anderen MMOs besser gelöst und die Mechniken waren vor OneTamriel sogar dafür da. vgl. GW2/SWTOR etc.3 Der Schwierigkeitsgrad für erfahrene Spieler.
Hm, verstehe.