Silverlight819 schrieb: »@Liley ja ... Alles
Die kriegens nicht gebacken... Bin echt am überlegen, ob man da rechtl Schritte einleiten sollte? Nach all dem investierten Geld etc... Oder öffentlich machen? Vater ist Journalist in der Sparte...
Sowas von sauer & enttäuscht und ums Geld tuts mir echt leid
Langsam wird es albern, auch wenn Deine Wut verständlich ist. Rechtliche Schritte, für was ?
Für Dein bisher gezahltes Geld hattest Du eine Leistung erhalten, oder ?
Du kannst nun seit 5 Tagen Dich nicht einloggen, richtig ? Sicher das der Fehler nicht an Deinem Mailanbieter
liegt ? Sicher das Du, durch Drittanbieter Software, nicht gehackt wurdest ?
Schon versucht den englischen Support zu erreichen ?
Dein Vater ist Journalist ? Was soll er schreiben, mein Sohn kann endlich mehr für die Schule tun ?
Dann geht zum Anwalt ! Die Kosten für eine erste Beratung durch einen Anwalt
liegen bei maximal 249,90 Euro, vor Steuern. Da sind dann alle möglichen Kosten
und Auslagen drin.
Eine Rechtsschutzvrsicherung wird euch sicher keine Kostenzusage erteilen ....
Silverlight819 schrieb: »Dt Support, Engl Support, 2 engl Admin und Kai direkt... Sonst noch Ideen?
@ZOS_KaiSchober
Ist den bekannt warum man teilweise extrem lange auf eine Antwort vom Support warten muss? Bzw. dürfen wir dazu etwas erfahren?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Silverlight819 schrieb: »Dt Support, Engl Support, 2 engl Admin und Kai direkt... Sonst noch Ideen?
Ich habe noch keine PM von dir gesehen, was aber nichts heißen muss, denn das Forum schluckt gerne mal PMs, die an mich gehen. Schicke mir doch bitte nochmal die Ticketnummer(n) und ich eskaliere sie.
Und in der Zwischenzeit kühlen sich alle Gemüter bitte etwas ab.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Silverlight819 schrieb: »Dt Support, Engl Support, 2 engl Admin und Kai direkt... Sonst noch Ideen?
Ich habe noch keine PM von dir gesehen, was aber nichts heißen muss, denn das Forum schluckt gerne mal PMs, die an mich gehen. Schicke mir doch bitte nochmal die Ticketnummer(n) und ich eskaliere sie.
Und in der Zwischenzeit kühlen sich alle Gemüter bitte etwas ab.
@ZOS_KaiSchober
Ist den bekannt warum man teilweise extrem lange auf eine Antwort vom Support warten muss? Bzw. dürfen wir dazu etwas erfahren?
Vermutlich funktioniert der Google-Übersetzer von Deutsch zu Indisch nur fehlerhaft.