So gesehen hast du nur 25% Chance, daher einen Viertel des Loots am Ende in der Gruppe.
Auf Vet kannst du in guten Gruppen unter 2 Stunden durch und hast so praktisch wieder mehr aus Vet als aus der normalen Version, obwohl ich's auch komisch finde wo sind die msa Waffen auf Normal?
So jetzt muss ich mich wohl entschuldigen:
Habe grade versucht das ganze nochmal zu entwirren. Nun stellt sich der Fakt da, dass meine Gildenkollegen durch Gerüchte die Geschichte mit den 25% von anderen Leuten gehört haben (Inzwischen haben sich diese Waffen als nicht Meister Waffen herrausgestellt). Darauf hin sind sie rein und haben es getestet, die als Meisterwaffe bezeichnet Axt war dabei aber leider auch nur eine Heileraxt (Erst bei der Nachfrage aufgefallen).
Daher tut mir leid für diese Fehlinfo meinerseits.
Memo an mich: überprüfe erstmal selber und nimm es nicht einfach auf
So jetzt muss ich mich wohl entschuldigen:
Habe grade versucht das ganze nochmal zu entwirren. Nun stellt sich der Fakt da, dass meine Gildenkollegen durch Gerüchte die Geschichte mit den 25% von anderen Leuten gehört haben (Inzwischen haben sich diese Waffen als nicht Meister Waffen herrausgestellt). Darauf hin sind sie rein und haben es getestet, die als Meisterwaffe bezeichnet Axt war dabei aber leider auch nur eine Heileraxt (Erst bei der Nachfrage aufgefallen).
Daher tut mir leid für diese Fehlinfo meinerseits.
Memo an mich: überprüfe erstmal selber und nimm es nicht einfach auf