Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Drachenstern Arena Normal Mode

Azandur
Azandur
✭✭
Kurze Frage:

Gibt's Meisterwaffen in der Normal Version der DSA CP160?

Habe davon gehört jedoch selbst keinen Beweis bisher dafür gesehn oder jemanden der einegelootet hat. Würde aber Sinn machen wenn das so wäre da es vorher jabauch so war, die Waffe dann aber V13 Stärke hatte.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wäre mir neu
    TherealHämähäkki
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ja, auf normal ist alles CP160. Schmuck ist jedoch blau. Meisterwaffen droppen aber nur um die 25% rum meine ich.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hm ok ist das ne verlässliche Aussage die du selbst erlebt hast
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja ist es bei ihm ;) war gestern aufm TS erschreckt wo er es uns berichtet hat :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ja ich auch deswegen wollte ich Quellen bevor ich dienstlich durch rushe
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ist aber eigentlich ein Witz. ..
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Echt??? Die droppen auch auf normal? Auf 160?
    TherealHämähäkki
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Ist aber eigentlich ein Witz. ..

    eigtl. schon..aber gut für die leute, die keine entsprechende gruppe für vdsa zusammen bekommen. die normalversion kann man ja auch quasi allein machen.
    Edited by cyberqueen01 on 30. August 2016 09:26
    NON SERVIAM !
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So gesehen hast du nur 25% Chance, daher einen Viertel des Loots am Ende in der Gruppe.

    Auf Vet kannst du in guten Gruppen unter 2 Stunden durch und hast so praktisch wieder mehr aus Vet als aus der normalen Version, obwohl ich's auch komisch finde ;) wo sind die msa Waffen auf Normal? :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Höre ich zum ersten Mal, finde es aber sehr gut (falls es denn stimmt). Dann habe ich ja doch noch eine Möglichkeit an die Waffen ranzukommen, auf Normal kann ich meine Bekannten leichter überreden :D
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber lange gibt es das noch nicht oder? Egal es ist auf jedenfall entspannter auf normal da durch zu rushen. Und 25% finde ich is ein ordentlicher wert.
    Ich werde es auf jeden Fall mal testen. :)
    TherealHämähäkki
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Fände es gut Feedback zu bekommen ob es tatsächlich geklappt hat
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du hast dein Feedback doch, er sitzt bei mir aufm ts und aus dem run von dem er reden kamen damals 2 meisterwaffen auf blau raus ;) geschärfte axt und die zweite habe ich vergessen :)
    Edited by Senaja on 30. August 2016 11:38
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Azandur
    Ich geb bescheid sobald ich ein paar mal gelaufen bin.

    @Senaja
    Das ist einfach der Hit. Freut mich echt das das ohne großen Zeitaufwand geht :)
    TherealHämähäkki
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    3 Runs a 3 Spieler 0 waffe
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    2 runs a 4 spieler 0 waffen
    TherealHämähäkki
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Vll ist die drop Chance 0.25%
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre blöd. Naja werde es bestimmt noch ein paar mal probieren in den nächsten Tagen. Mal schauen was dabei rauskommt.
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie hoch is eigentlich die Warscheinlichkeit das man eine im vet mode bekommt?
    TherealHämähäkki
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    100% ;)
    Wie gesagt, da ich mal davon ausgehe das bei uns keiner i.welchen Mist versapft kann ich nur sagen das sie droppen, wie wahrscheinlich weiß ich nicht :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Na da lohnt es sich dann ja eher die Waffen im Vet-Modus zu besorgen wenn man den schafft. Da dauert es für 4 Waffen 2-3 Stunden. In dieser Zeit dürfte man vielleicht 4 normale Runs schaffen und scheint bei der Dropchance daraus wohl eher null bis eine Waffe zu bekommen. Aber nett, dass es für die, die Vet nicht schaffen, auch einen Anreiz gibt in die Arena zu laufen.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Du hast dein Feedback doch, er sitzt bei mir aufm ts und aus dem run von dem er reden kamen damals 2 meisterwaffen auf blau raus ;) geschärfte axt und die zweite habe ich vergessen :)

    Meister-Axt?
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    So gesehen hast du nur 25% Chance, daher einen Viertel des Loots am Ende in der Gruppe.

    Auf Vet kannst du in guten Gruppen unter 2 Stunden durch und hast so praktisch wieder mehr aus Vet als aus der normalen Version, obwohl ich's auch komisch finde ;) wo sind die msa Waffen auf Normal? :D

    *lol* DIESE gruppen musst du aber erstmal finden. wenn die leute gut genug sind, dann sind sie i.d.r. nicht zum gleichen zeitpunkt on. oder sind mit was anderem beschäftigt. ich persönlich finde die vdsa (noch) ziemlich anstrengend und nervig , abgesehen mal von den unendlich vielen pots die man dort verballert. da laufe ich lieber zu zweit in 30 min. im nm. ^^
    Edited by cyberqueen01 on 31. August 2016 09:09
    NON SERVIAM !
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Du hast dein Feedback doch, er sitzt bei mir aufm ts und aus dem run von dem er reden kamen damals 2 meisterwaffen auf blau raus ;) geschärfte axt und die zweite habe ich vergessen :)

    Meister-Axt?

    Ja Meisteraxt ;) Hab dem glücklich geschrieben er soll mir ein Bild schicken, dann kann ich euchs linken^^

    Und bezüglich Gruppe: Das solche Runs nicht ohne Probleme spotan laufen ist klar, aber es sind neunmal Prüfungen und da muss man eben etwas Zeit planen :)
    Edited by Senaja on 31. August 2016 10:30
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So jetzt muss ich mich wohl entschuldigen:

    Habe grade versucht das ganze nochmal zu entwirren. Nun stellt sich der Fakt da, dass meine Gildenkollegen durch Gerüchte die Geschichte mit den 25% von anderen Leuten gehört haben (Inzwischen haben sich diese Waffen als nicht Meister Waffen herrausgestellt). Darauf hin sind sie rein und haben es getestet, die als Meisterwaffe bezeichnet Axt war dabei aber leider auch nur eine Heileraxt (Erst bei der Nachfrage aufgefallen).

    Daher tut mir leid für diese Fehlinfo meinerseits.
    Memo an mich: überprüfe erstmal selber und nimm es nicht einfach auf :hushed:
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    So jetzt muss ich mich wohl entschuldigen:

    Habe grade versucht das ganze nochmal zu entwirren. Nun stellt sich der Fakt da, dass meine Gildenkollegen durch Gerüchte die Geschichte mit den 25% von anderen Leuten gehört haben (Inzwischen haben sich diese Waffen als nicht Meister Waffen herrausgestellt). Darauf hin sind sie rein und haben es getestet, die als Meisterwaffe bezeichnet Axt war dabei aber leider auch nur eine Heileraxt (Erst bei der Nachfrage aufgefallen).

    Daher tut mir leid für diese Fehlinfo meinerseits.
    Memo an mich: überprüfe erstmal selber und nimm es nicht einfach auf :hushed:

    Not sure if angry or disappointed :'(

    Na dann bleibt wohl nur der vet mode. Wir haben auch gestern alle eine waffe bekommen aber wie bei deinem Kollegen alle vom Heiler oder Fußsoldaten set.
    Aber danke fürs richtig stellen, dann müssen wir wohl nochn bissl üben gehen.
    TherealHämähäkki
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    So jetzt muss ich mich wohl entschuldigen:

    Habe grade versucht das ganze nochmal zu entwirren. Nun stellt sich der Fakt da, dass meine Gildenkollegen durch Gerüchte die Geschichte mit den 25% von anderen Leuten gehört haben (Inzwischen haben sich diese Waffen als nicht Meister Waffen herrausgestellt). Darauf hin sind sie rein und haben es getestet, die als Meisterwaffe bezeichnet Axt war dabei aber leider auch nur eine Heileraxt (Erst bei der Nachfrage aufgefallen).

    Daher tut mir leid für diese Fehlinfo meinerseits.
    Memo an mich: überprüfe erstmal selber und nimm es nicht einfach auf :hushed:

    :'(
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Also, wie es scheint gab es da ein großes Missverständniss. Denn es war keine Meisterwaffe, sondern Erfahrungstechnisch ein kleiner Fehler beim lesen der Waffe. Somit von mir auch nochmal eine aufrichtige Entschuldigung von meiner Seite aus.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Kein ding
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.