NPC`s die Quests für dich haben werden nicht angezeigt, grobe Richtungsangabe ' Northeast between the trees and the hills in west'.
Verbalinkontinenz schrieb: »NPC`s die Quests für dich haben werden nicht angezeigt, grobe Richtungsangabe ' Northeast between the trees and the hills in west'.
oh morrowind.....
Nicht zu vergessen :Da ist so ein old school MMO wie The Elder Scrolls Online, wie ein Auto
ohne Servolenkung und ESP fahren.
Eso soll was sein? Old School?
Wollen wir 2 bei Wiedereröffnung auf dem DAoC Freeshard Uthgard anfangen?
Dann zeig ich dir mal was Old School ist
NPC`s die Quests für dich haben werden nicht angezeigt, grobe Richtungsangabe ' Northeast between the trees and the hills in west'....und dann suchste dir nen Wolf, bis du irgenwann mal mitbekommst das North nen Typo war und es eigentlich Southeast heißen sollte. Questmobs die nur zu bestimmten Tageszeiten spawnen , nur ein paar neckische Beispiele
Tannenhirsch schrieb: »Nicht zu vergessen :Da ist so ein old school MMO wie The Elder Scrolls Online, wie ein Auto
NPC`s die Quests für dich haben werden nicht angezeigt, grobe Richtungsangabe ' Northeast between the trees and the hills in west'....und dann suchste dir nen Wolf, bis du irgenwann mal mitbekommst das North nen Typo war und es eigentlich Southeast heißen sollte. Questmobs die nur zu bestimmten Tageszeiten spawnen , nur ein paar neckische Beispiele
- 30-45 Sekunden erst einmal Pause nach jedem Mob (je nach Klasse... Assel & Kundi waren ein Alptraum), um seine Ressourcen zu regenerieren (im Sitzen ging´s etwas schneller).
- EXP-Abzug bei jedem Tod.
- Waffen & Rüstungen gingen nach & nach kaputt.
- 1500 Leute maximal auf einem Server (damals) .. und dennoch waren die (Grind)HotSpots dauernd belegt...
- Das Crafting-System war unendlich langweilig (knappe 2 Minuten warten, bis sich der Balken gefüllt hat... und eine Punkt-Garantie gab´s dennoch nicht).
...mit sowas brauchst den Weichspülern heute gar nicht kommen, Doooh.
<lach>Tannenhirsch schrieb: »Nicht zu vergessen :Da ist so ein old school MMO wie The Elder Scrolls Online, wie ein Auto
- 30-45 Sekunden erst einmal Pause nach jedem Mob (je nach Klasse... Assel & Kundi waren ein Alptraum), um seine Ressourcen zu regenerieren (im Sitzen ging´s etwas schneller).
- EXP-Abzug bei jedem Tod.
- Waffen & Rüstungen gingen nach & nach kaputt.
- 1500 Leute maximal auf einem Server (damals) .. und dennoch waren die (Grind)HotSpots dauernd belegt...
- Das Crafting-System war unendlich langweilig (knappe 2 Minuten warten, bis sich der Balken gefüllt hat... und eine Punkt-Garantie gab´s dennoch nicht).
...mit sowas brauchst den Weichspülern heute gar nicht kommen, Doooh.
Nicht zu vergessen, die Scout-Mobs, oder wenn verletzte Mobs zu ihrem Camp entkamen und um Hilfe riefen, dann rückte einem das ganze Camp auf den Pelz.
Verbalinkontinenz schrieb: »damals....als ihr noch jung wart...
Verbalinkontinenz schrieb: »damals....als ihr noch jung wart...
...als du morgens noch auf den Schulbus gewartet hast....
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »damals....als ihr noch jung wart...
...während eure knochen schon zu knacken begannen...
Vor 15 Jahren ... war ich 15 Jahre jünger.Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »damals....als ihr noch jung wart...
.....wo du jetzt gerade bist....
Hallooooo? Vor 15 Jahren hat da noch gar nichts geknackt, zumindest bei mir nicht. Ka wie sich beim Hirsch so war...
Tannenhirsch schrieb: »Vor 15 Jahren ... war ich 15 Jahre jünger.Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »damals....als ihr noch jung wart...
.....wo du jetzt gerade bist....
Hallooooo? Vor 15 Jahren hat da noch gar nichts geknackt, zumindest bei mir nicht. Ka wie sich beim Hirsch so war...
Wenn man bedenkt, daß heutige TESO-Spieler damals gerade geboren wurden...
**akte-x-musik
Verbalinkontinenz schrieb: »wieso rechtfertigst du dich vor mir?