GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Hallo zusammen.Ich habe 8 Teso-PS 4-Charakter und 515 Championpunkte.
Aber richtig Spielspaß kommt bei mir nicht auf.Mich nervt es,dass ich immer wieder alles von vorne leveln muss !
Himmelsscherben erneut suchen,Handwerk leveln,Teso Eigenschaften analysieren,usw.usw..
Wird das mal geändert ? Und warum dauert das analysieren bei dem Handwerk soooooooo fürchterlich laaaaange ?????
...und womit bezahlst Du die DLCs ?GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Der Grund ist, damit Du möglichst lange ESO spielst .....
Haha,dass dachte ich mir auch schon.
Zum Glück habe ich kein Abo,kaufe DLC.
Schmeiße Teso kein Geld in den Rachen !
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Hallo zusammen.Ich habe 8 Teso-PS 4-Charakter und 515 Championpunkte.
Aber richtig Spielspaß kommt bei mir nicht auf.Mich nervt es,dass ich immer wieder alles von vorne leveln muss !
Himmelsscherben erneut suchen,Handwerk leveln,Teso Eigenschaften analysieren,usw.usw..
Wird das mal geändert ? Und warum dauert das analysieren bei dem Handwerk soooooooo fürchterlich laaaaange ?????
Ich bin ohnehin dafür, dass Teso endlich mal p2w wird, ich weiß hier bei dem Spiel leider nicht wohin mit meinem Geld. Bei meinem letzten Game konnte ich wenigstens 100-200€ pro Monat ausgeben um oben mitzuspielen aber hier? Ich wird hier noch reich, verdammter Mist. Will mir auch endlich fertige Chars kaufen oder wenigstens Skillpunkte und fertig gelevelte Skills und Errungenschaften und mehr Schaden....
Allergikerinformationen: Text könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Mach doch Zeni den Vorschlag, fertig hochgelevelte, exclusive Char als Random Loot in die künftigen Kronenkisten im Kronen-Shop anzubieten...
Das ist doch schon fast eine Signatur wertGERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ich habe 8 Teso-PS 4-Charakter und 515 Championpunkte.
Aber richtig Spielspaß kommt bei mir nicht auf.
Es ist umständlicher aber nicht schwieriger. Gibt genug stellen im Netz, die einem jedes Buch und jede Himmelsscherbe zeigen.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: ».............Ich habe bei YouTube bestimmt 200-300 Videos geschaut,um zu verstehen wie Teso funktioniert .
Sehr viele Gamer sind mit Teso total überfordert,geben dass aber nicht offen zu.
Da ist so ein old school MMO wie The Elder Scrolls Online, wie ein Auto
ohne Servolenkung und ESP fahren.