Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das reinste Glückspiel...

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    es geht aber darum ob es notwendig ist, nicht ob Es besser ist :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Warum loggst du denn sonst jeden Abend ein?

    Um mit anderen Spielern zusammen zu spielen oder gegen andere Spieler zu spielen. Den Progressionsteil habe ich nie verstanden, war immer froh, wenn ich meine Ausrüstung endlich zusammen hatte, um dann wirklich "zu spielen".

    Nochmal: wozu brauchst du dann Dropgear?

    Weil die Progressionsleute mit ihrem Dropkram in den Spieler gegen Spieler Bereich stürmen? Außerdem kann man in immer mehr Vet/Hardmode Dungeons mehr dps gebrauchen, auch wenn man nicht hMoL no death runs machen will.

    das ist richtig, aber gesetzt dem Fall Crafting-Sets wären immer besser als die Dropsets, wozu braucht man die dann noch?
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Warum loggst du denn sonst jeden Abend ein?

    Um mit anderen Spielern zusammen zu spielen oder gegen andere Spieler zu spielen. Den Progressionsteil habe ich nie verstanden, war immer froh, wenn ich meine Ausrüstung endlich zusammen hatte, um dann wirklich "zu spielen".

    Wenn der Weg nicht das Ziel für dich ist, sind MMOs vielleicht nicht das richtige Genre für dich.
    Um "wirklich zu spielen" benötige ich persönlich zumindest einen Anreiz, der über "ich spiele mit Freunden" hinaus geht. Denn ich kann auch mit Freunden was spielen, was uns einen Anreiz zu spielen gibt.

    Ich gebe dir recht, dass es nicht Gear sein muss. Ich habe lange RTS gespielt und der Anreiz war, besser zu werden. Das Skill Cap in MMOs ist im allgemeinen aber nicht besonders hoch und ich ESO brauchst du für die meisten Aktivitäten auch keine Verbesserung bis ins kleinste Detail (immer gemessen an meinem Vorherigen Spiel, StarCraft, bei dem jede Nuance des Spiels entscheidend war und trainiert werden musste).

    Wenn ich mich also nicht selbst verbessern und meinen Charakter auch nicht verbessern kann, hat das Spiel an sich nicht mehr viel zu bieten.

    Diese Einstellung ist natürlich nur meine, deine ist auch okay. Nur wirst du dann vermutlich auch nie das Dropgear "brauchen", um das letzte Prozent aus deinem Charakter und Spielstil rauszuquetschen.
    Edited by Jeckll on 25. August 2016 12:48
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann lass mal die progression leute die so aus dem raid kommen mal nen duell machen... Wenn da der gegner halbwegs pvp kann ist das duell schnell vorbei...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde dass das Hauptproblem an der MSA ist, dass alles gebunden ist. Ich zum Beispiel bräuchte noch eine 1hand Axt (geschärft oder präzise) und ansonsten bringt mir der Loot absolut gar nichts. Ich kann ihn nicht verkaufen oder irgendwas sinnvolles damit anfangen. Wenn es zumindest irgendwelche sinnvollen Sets gäbe, die man auch handeln könnte. Daher ist auch die Motivation raus, zumal ich ohnehin eher PvP Spieler bin :|
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Die Sets aus den Prüfungen werden derzeit nicht über Sieg oder Niederlage im PvP entscheiden.
    Das bezweifel ich ganz stark, man merkt eindeutig im PvP, wenn die Ausrüstung über dem Durchschnitt liegt.
    Cîanai schrieb: »
    Mehr dps ist immer gut, aber nicht die Sets sind nicht unabdingbar. Zumal du mache von diesen ohnehin nur in einer optimierten Gruppe sinnvoll nutzen kannst und diese Gruppe wird dann auch mit den Prüfungen kein Problem haben ^^
    Ich meinte eigentlich die ganzen Palette von Drops, von vmsa über Mostersets zu Prüfugskram. Ich habe nichts davon zusammen. Ist aber auch egal.
    Bessere Rüstung ist ja gerade in nicht optimierten Gruppen wichtig, irgendwer und irgendwie muss ja das fehlende Zusammenspiel und Spielerfahrung ausgleichen. Das ist nur die Theorie.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Statt tokens einfach andere msa waffen eintauschen können wäre was.

    Umtauschwert einfach so 50 zu 1... Goldene aus der weekly zählen dann doppelt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Bessere Rüstung ist ja gerade in nicht optimierten Gruppen wichtig, irgendwer und irgendwie muss ja das fehlende Zusammenspiel und Spielerfahrung ausgleichen. Das ist nur die Theorie.

    Ist es dann nicht sinnvoller an den Schrauben zu drehen, die sich drehen lassen?
    Fehlendes Zusammenspiel und Spielerfahrung lassen sich ja trainieren, drops sind random.

    In meinem Raid haben ca. 30% der DPS eine MSA Waffe, dennoch haben wir vMOL clear.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich bin für strickte trennung von pve und pvp gear ist doch totaler mist dass ich als pvp spieler content machen muss der mir kein spass macht.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    machen muss.

    Du musst gar nichts.

    Ich muss seit 2 Wochen jeden Abend CP mit meiner Frau grinden, sonst bekomme ich nichts zu essen.
    Das ist ein Zwang.

    PvE musst du keinesfalls machen.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    machen muss.

    Du musst gar nichts.

    Ich muss seit 2 Wochen jeden Abend CP mit meiner Frau grinden, sonst bekomme ich nichts zu essen.
    Das ist ein Zwang.

    PvE musst du keinesfalls machen.

    lol mach dir halt selber was du musst auch nicht :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Naja gut, was die "PvP" Skills angeht wird sich sicher dank der kommenden Duelle ein anderes Niveau ergeben.
    PvP Spieler sind im PvE genauso besch*** wie andersrum, das merke ich jeden Abend wenn ich random Daylie mache.
    Da guck ich immer ganz interessiert zu wie der Typ der vorne läuft Krähenfüsse schmeißt, alles pullt und dann irgendwie arg an Leben verliert bis ich realisiere "Hach Gott..ICH bin ja Tank!!" ;) Oder die ihren Schaden über "Teleportationschlag" machen und als Ulti Todesstoss spammen während ich mich frage, warum als Tank meine DPS bei 30% oder sowas steht obwohl ich nur meine Rota fahre.

    Man muss an die ganze Itemspirale halt auch orientieren wo man selber steht, wo man sich sehen will und was Einem in dem Spiel wichtig ist. Ich persönlich spiele gerne in der "vorderen Hälfte" mit, aber den Anspruch tagelang für 1000 mehr Verteidigung zu farmen hab ich einfach nicht, bisher reicht es dennoch aus :) das hängt aber auch doll von der gewählten Rolle ab und Soloinhalte über Wochen zu farmen - na darauf hab ich ja nun gar keinen Bock.
    Edited by Apokh on 25. August 2016 13:02
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Bessere Rüstung ist ja gerade in nicht optimierten Gruppen wichtig, irgendwer und irgendwie muss ja das fehlende Zusammenspiel und Spielerfahrung ausgleichen. Das ist nur die Theorie.

    Ist es dann nicht sinnvoller an den Schrauben zu drehen, die sich drehen lassen?
    Fehlendes Zusammenspiel und Spielerfahrung lassen sich ja trainieren, drops sind random.

    In meinem Raid haben ca. 30% der DPS eine MSA Waffe, dennoch haben wir vMOL clear.

    Es ist sinnvoll, aber nicht "sinnvoller". Da ich öfters in random grp spiele, als mit Stammleuten, ist es sogar schon eine Kunst eine Gruppe zu finden die vICP oder vWGT schafft.
    Dass drops random sind, ist ja nicht in Stein gemeißelt. Warum das Zos auf die Spitze treibt, kannst du wahrscheinlich auch nicht sagen. Mich demotiviert das eher, als dass ich wie du sage, "jetzt mache ich den 100sten run erst recht".
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Bessere Rüstung ist ja gerade in nicht optimierten Gruppen wichtig, irgendwer und irgendwie muss ja das fehlende Zusammenspiel und Spielerfahrung ausgleichen. Das ist nur die Theorie.

    Ist es dann nicht sinnvoller an den Schrauben zu drehen, die sich drehen lassen?
    Fehlendes Zusammenspiel und Spielerfahrung lassen sich ja trainieren, drops sind random.

    In meinem Raid haben ca. 30% der DPS eine MSA Waffe, dennoch haben wir vMOL clear.

    Es ist sinnvoll, aber nicht "sinnvoller". Da ich öfters in random grp spiele, als mit Stammleuten, ist es sogar schon eine Kunst eine Gruppe zu finden die vICP oder vWGT schafft.
    Dass drops random sind, ist ja nicht in Stein gemeißelt. Warum das Zos auf die Spitze treibt, kannst du wahrscheinlich auch nicht sagen. Mich demotiviert das eher, als dass ich wie du sage, "jetzt mache ich den 100sten run erst recht".

    Bin jetzt auch kein Fan des Lootsystems, ist wahrscheinlich keiner. Aber mit Zusammenspiel und Spielerfahrung lassen sich zumindest Vet Dungeons wie ICP problemlos meistern, auch wenn du nur 2 erfahrene Spieler hast. Als ich mit @The_Saint vICP zu zweit gemacht habe, hatte ich kein Loot aus MSA oder Trials an. Okay - Sam hatte sicher MSA Waffen, aber das war nicht ausschlaggebend.
    Grumppy schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    machen muss.

    Du musst gar nichts.

    Ich muss seit 2 Wochen jeden Abend CP mit meiner Frau grinden, sonst bekomme ich nichts zu essen.
    Das ist ein Zwang.

    PvE musst du keinesfalls machen.

    lol mach dir halt selber was du musst auch nicht :D

    Das war ein Beispiel für uA nicht jugendfreie Inhalte, die eine Ehefrau, die nicht am CP Cap ist, dir verweigern kann. Kann man selbst machen, aber da würde ich lieber mit gecraftetem Gear rum laufen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Aber mit Zusammenspiel und Spielerfahrung lassen sich zumindest Vet Dungeons wie ICP problemlos meistern, auch wenn du nur 2 erfahrene Spieler hast. Als ich mit @The_Saint vICP zu zweit gemacht habe, hatte ich kein Loot aus MSA oder Trials an. Okay - Sam hatte sicher MSA Waffen, aber das war nicht ausschlaggebend.

    Das weis ich und bezweifel ich ja auch gar nicht.
    Es ist der Wunsch, dass man nach einer gewissen Spielzeit auf dem selben Niveau (Ausrüstung) wie die anderen spielen kann. Und das diese Spielzeit im Vergleich zu anderen Spielern durch random Glück oder Pech nicht komplett auseinander laufen.
    Handelssperren mit random zu kombinieren, ich weis nicht, wie jemand auf sowas kommt. Entweder macht man das eine oder das andere. Mittlerweile will ja Zos daraus so ein Misch-Masch machen.

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

    Das weis ich und bezweifel ich ja auch gar nicht.
    Es ist der Wunsch, dass man nach einer gewissen Spielzeit auf dem selben Niveau (Ausrüstung) wie die anderen spielen kann. Und das diese Spielzeit im Vergleich zu anderen Spielern durch random Glück oder Pech nicht komplett auseinander laufen.

    Jo, da ist das Kernproblem mMn. Für die gleiche Leistung sollte die gleiche Belohnung zu bekommen sein.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

    Das war ein Beispiel für uA nicht jugendfreie Inhalte, die eine Ehefrau, die nicht am CP Cap ist, dir verweigern kann. Kann man selbst machen, aber da würde ich lieber mit gecraftetem Gear rum laufen.

    oha so weit ist es jetzt schon gekommen dass wir uns mit sowas erpressen lassen müssen :D
    ok in dem fall bin ich froh dass meine frau kein eso spielt :# oder auch nicht verdammt da gibt es ja noch andere dinge mit denen man erpresst werden kann :'(
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »

    Das war ein Beispiel für uA nicht jugendfreie Inhalte, die eine Ehefrau, die nicht am CP Cap ist, dir verweigern kann. Kann man selbst machen, aber da würde ich lieber mit gecraftetem Gear rum laufen.

    oha so weit ist es jetzt schon gekommen dass wir uns mit sowas erpressen lassen müssen :D
    ok in dem fall bin ich froh dass meine frau kein eso spielt :# oder auch nicht verdammt da gibt es ja noch andere dinge mit denen man erpresst werden kann :'(

    Wieso das? Das ist doch die perfekte Frau. Andere Männer müssen sich irgendwas romantisches ausdenken, noch andere greifen sogar tief in die Taschen...
    alles nur Spaß ;)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Es ist der Wunsch, dass man nach einer gewissen Spielzeit auf dem selben Niveau (Ausrüstung) wie die anderen spielen kann.

    Naja aber das wird es nie geben- oder sagen wir es mal so : "Ja..du wirst eines Tages jedes Gear leicht erhalten können was die Top Spieler heute haben- aber dann sind die schon weiter als Du", es sei denn Du gehst GW2 spielen. Man muss sich schon bewusst sein, dass PvE progressorientierte MMORPGs auch immer so sein werden, dass diejenigen die viel Zeit investieren auch mehr Geld, CP, Rüstungsteile haben - es liegt aber einzig an der eigenen Einstellung, was man daraus macht. Man halte immerhin zugute, dass es bei ESO (noch) keinen Gearcheck gibt und dass die Itemprogression doch relativ langsam voranschreitet. Wir sind noch immer bei CP160 Items bei nem CP CAP von 562(?).
    Edited by Apokh on 25. August 2016 13:42
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Wenigstens erhaltet ihr bei mehren Runs etwas.
    Es gibt Spieler, die machen dies ständig und erhalten bei gar nichts etwas anständiges.
    Dies ist das selbe bei den Unerschrockenen Dailys ob Gold oder Silber. Manche haben jedesmal das was sie brauchen, manche haben Wochenlang nichts (wird sich bei Unerschrockenen nach Update ja ändern).
    Doch die Spieler, die bei egal was immer leer ausgehen oder Dinge erhalten die niemand benötigt verlieren oft die Lust.
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.

    Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.

    Witzig, hab noch keinen PvP Händler in Wayrest gesehen, bei dem ich Warhorn und Vigor kaufen konnte.
    Cîanai schrieb: »
    Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.

    Jup.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.

    Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.

    Fürs ganz oben stehn in der PvP-Rangliste reicht doch auch Mutagen und Repmaterial :trollface:
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.

    Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.

    Fürs ganz oben stehn in der PvP-Rangliste reicht doch auch Mutagen und Repmaterial :trollface:

    Spielt taresgos denn noch? :D
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.

    Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.

    Fürs ganz oben stehn in der PvP-Rangliste reicht doch auch Mutagen und Repmaterial :trollface:

    Stimmt leider, aber da PvP Arenas irgendwann kommen werden, wird es spätestens dann relevant :D Außerdem sollte man die Performance eines Spielers nicht unbedingt am Rang festmachen, Dusk hatte beispielsweise auch einen relativ niedrigen Rang ^^
    Jeckll schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.

    Witzig, hab noch keinen PvP Händler in Wayrest gesehen, bei dem ich Warhorn und Vigor kaufen konnte.
    Cîanai schrieb: »
    Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.

    Jup.

    Vigor erspielst du dir in einer Stunde und danach musst du nie wieder ins PvP. Der Vergleich hinkt, weil nicht mit jedem Update neue AvA Fähigkeiten hinzukommen, die du für PvE brauchst.
    Und der Händler... wenn 17 neue Helme und Schultern hinzukommen und der Händler dir einmal pro Woche ein Randomitem hiervon anbietet, dann gute Nacht ^^

    Ich bin ja dankbar, dass ich Viper immerhin kaufen kann, aber das ändert nichts daran, dass sich mit PvP momentan kaum etwas verdienen lässt (500k AP entsprechen ungefähr 80k Gold???). Wäre zumindest schön, wenn es irgendetwas geben würde, was PvE Spieler begehren, dann könnte man ja tauschen. IC ist das einzige "PvP Gebiet" (kann man darüber streiten ob Bosse farmen nun PvE oder PvP ist), wo man gut was verdienen kann. Falls ich irgendetwas übersehe, womit sich in Cyro groß Gold verdienen lässt, dann erleuchtet mich bitte :D
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Magiekraftheilung zu farmen is ja wirklich kein ding mehr. Mit einer Gruppe die einen dabei unterstützt hat man das ja schnell voll. Und wenn man die Leute in ner Gilde nicht findet dafür macht man halt was falsch. Mahlstromarena waffen sind da schon was anderes
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.

    Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.

    Fürs ganz oben stehn in der PvP-Rangliste reicht doch auch Mutagen und Repmaterial :trollface:

    Spielt taresgos denn noch? :D

    Ja, den hab ich letztens immer mal gesehen ^^
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »

    Vigor erspielst du dir in einer Stunde und danach musst du nie wieder ins PvP. Der Vergleich hinkt, weil nicht mit jedem Update neue AvA Fähigkeiten hinzukommen, die du für PvE brauchst.

    Erstens übertrieben, aber okay, kann ich auch - weil ich noch n Jahrhundert für Vigor PvP spielen musste. Wenn ich in der Zeit, in der ich in Cyrodiil versauert bin, Undaunted Dungeons gemacht hätte, könnt ich inzwischen auf jeden Pixel von Glenumbra nach Rift einen Monsterhelm legen...in Medium Divines.

    Also ja, es get schneller aber immernoch nicht so schnell wie zum Gildenhändler laufen, Search und Buy klicken.

    Edited by Jeckll on 25. August 2016 17:29
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    ohne Glück ist das in diesem Spiel schlicht nicht möglich.

    Das ist auch gut so

    Ich bin 10 Tage lang täglich 8-12 Farmraids gelaufen

    Mein Beileid, ich hoffe Du kannst das mit deinem Leben vereinbaren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.