Nochmal: wozu brauchst du dann Dropgear?
Weil die Progressionsleute mit ihrem Dropkram in den Spieler gegen Spieler Bereich stürmen? Außerdem kann man in immer mehr Vet/Hardmode Dungeons mehr dps gebrauchen, auch wenn man nicht hMoL no death runs machen will.
Das bezweifel ich ganz stark, man merkt eindeutig im PvP, wenn die Ausrüstung über dem Durchschnitt liegt.Die Sets aus den Prüfungen werden derzeit nicht über Sieg oder Niederlage im PvP entscheiden.
Ich meinte eigentlich die ganzen Palette von Drops, von vmsa über Mostersets zu Prüfugskram. Ich habe nichts davon zusammen. Ist aber auch egal.Mehr dps ist immer gut, aber nicht die Sets sind nicht unabdingbar. Zumal du mache von diesen ohnehin nur in einer optimierten Gruppe sinnvoll nutzen kannst und diese Gruppe wird dann auch mit den Prüfungen kein Problem haben ^^
Bessere Rüstung ist ja gerade in nicht optimierten Gruppen wichtig, irgendwer und irgendwie muss ja das fehlende Zusammenspiel und Spielerfahrung ausgleichen. Das ist nur die Theorie.
Bessere Rüstung ist ja gerade in nicht optimierten Gruppen wichtig, irgendwer und irgendwie muss ja das fehlende Zusammenspiel und Spielerfahrung ausgleichen. Das ist nur die Theorie.
Ist es dann nicht sinnvoller an den Schrauben zu drehen, die sich drehen lassen?
Fehlendes Zusammenspiel und Spielerfahrung lassen sich ja trainieren, drops sind random.
In meinem Raid haben ca. 30% der DPS eine MSA Waffe, dennoch haben wir vMOL clear.
Ist es dann nicht sinnvoller an den Schrauben zu drehen, die sich drehen lassen?
Fehlendes Zusammenspiel und Spielerfahrung lassen sich ja trainieren, drops sind random.
In meinem Raid haben ca. 30% der DPS eine MSA Waffe, dennoch haben wir vMOL clear.
Es ist sinnvoll, aber nicht "sinnvoller". Da ich öfters in random grp spiele, als mit Stammleuten, ist es sogar schon eine Kunst eine Gruppe zu finden die vICP oder vWGT schafft.
Dass drops random sind, ist ja nicht in Stein gemeißelt. Warum das Zos auf die Spitze treibt, kannst du wahrscheinlich auch nicht sagen. Mich demotiviert das eher, als dass ich wie du sage, "jetzt mache ich den 100sten run erst recht".
Aber mit Zusammenspiel und Spielerfahrung lassen sich zumindest Vet Dungeons wie ICP problemlos meistern, auch wenn du nur 2 erfahrene Spieler hast. Als ich mit @The_Saint vICP zu zweit gemacht habe, hatte ich kein Loot aus MSA oder Trials an. Okay - Sam hatte sicher MSA Waffen, aber das war nicht ausschlaggebend.
Das weis ich und bezweifel ich ja auch gar nicht.
Es ist der Wunsch, dass man nach einer gewissen Spielzeit auf dem selben Niveau (Ausrüstung) wie die anderen spielen kann. Und das diese Spielzeit im Vergleich zu anderen Spielern durch random Glück oder Pech nicht komplett auseinander laufen.
Das war ein Beispiel für uA nicht jugendfreie Inhalte, die eine Ehefrau, die nicht am CP Cap ist, dir verweigern kann. Kann man selbst machen, aber da würde ich lieber mit gecraftetem Gear rum laufen.
Das war ein Beispiel für uA nicht jugendfreie Inhalte, die eine Ehefrau, die nicht am CP Cap ist, dir verweigern kann. Kann man selbst machen, aber da würde ich lieber mit gecraftetem Gear rum laufen.
oha so weit ist es jetzt schon gekommen dass wir uns mit sowas erpressen lassen müssen
ok in dem fall bin ich froh dass meine frau kein eso spielt oder auch nicht verdammt da gibt es ja noch andere dinge mit denen man erpresst werden kann
Es ist der Wunsch, dass man nach einer gewissen Spielzeit auf dem selben Niveau (Ausrüstung) wie die anderen spielen kann.
Ragnaroek93 schrieb: »Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.
Ragnaroek93 schrieb: »Also die Begründung ihr müsst kein PvE machen weil ihr das Gear im PvP nicht braucht ist Quatsch, die PvE Sets sind teilweise derart OP, dass man nicht darauf verzichten kann. Kein PvE Spieler kann mir hier erzählen, dass Velidreth, Malubeth oder Viper im PvP balanced ist.
Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.
Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.
Fürs ganz oben stehn in der PvP-Rangliste reicht doch auch Mutagen und Repmaterial
Fürs ganz oben stehn in der PvP-Rangliste reicht doch auch Mutagen und Repmaterial
Witzig, hab noch keinen PvP Händler in Wayrest gesehen, bei dem ich Warhorn und Vigor kaufen konnte.Bis auf Velidreth kannst / konntest du alles kaufen. Außerdem ging es um teilhaben, nicht darum ganz oben zu stehen.
Jup.
Spielt taresgos denn noch?
Ragnaroek93 schrieb: »
Vigor erspielst du dir in einer Stunde und danach musst du nie wieder ins PvP. Der Vergleich hinkt, weil nicht mit jedem Update neue AvA Fähigkeiten hinzukommen, die du für PvE brauchst.
ohne Glück ist das in diesem Spiel schlicht nicht möglich.
Ich bin 10 Tage lang täglich 8-12 Farmraids gelaufen