Hallo miteinander,
ich bin ein recht aktiver Spieler, der allerdings bisher wenig mit anderen interagiert hat (außer beim Handeln) und sich deshalb nicht sonderlich gut mit der Skill-Gestaltung auskennt. Nachdem ich nun in einigen Verliesen und in der PvP Gegend mächtig kassiert habe, vermute ich, dass ich auf Grund falscher Verteilung meiner Fertigkeiten, Attribute und Champion-Punkte so „
schlecht“ bin.
Ich habe auch schon mal auf entsprechenden Seiten (
eso-skillfactory.com) nachgeschaut, aber da sind doch recht große Unterschiede bei meiner Klasse.
An sich will ich mehr auf
Verteidiger gehen (also in Verliesen etc.), der die Kleinen auf sich zieht, sodass die Gruppe sich auf den Boss konzentrieren können. Mein Charakter setzt sich derzeit wie folgt zusammen:
Champion Lvl. 200
Rothwardrone
Nachtklinge
Waffe: Ausschließlich Zweihänder
Rüstung Schwer
Ich will jetzt kein genauen Plan von euch, ich würde nur gern n paar Tipps, welche Skill-Bäume (bzw. Fähigkeiten) für meine Anforderungen am wichtigsten sind, welche ich vernachlässigen kann und worauf ich bei den Champion-Punkten und Attributen achten muss. Zudem habe ich das Problem, dass ich offensichtlich gegen Magie kaum was ausrichten kann und manche Boss-Attacken mich sofort ausknocken, obwohl ich ein hohen Level in meiner Gruppe habe (die anderen werden nicht gekillt).
Also über ein bisschen Hilfe von euch würde ich mich freuen, denn derzeit finde ich kaum Gruppen, die mich nicht rauswählen