Digital_Frontier schrieb: »
Hasenpfote schrieb: »Hasenpfote schrieb: »Habe den vor paar Tagen getestet und ging nicht. Keine Ahnung, warum mein eine Kernfunktion eines MMO nicht gefixt bekommt.
Kernfunktion????????
In dem Spiel geht es doch, Dungeons zu farmen, darum sehe ich den Dungeonfinder auch als Kernfunktion. Genauso wie Crafting ne Kernfunktion ist.
Wenn man gefühlt 100 Dungeons machen muss für eine bestimmte Maske.
Alles klar: Dann glaube ich auch das ihr die Art von Spielern seit die sich zwei Stunde für eine Golddaily nehmen wollen, weil eben Heiler und Tank völlig versagen oder die DDs nichts können. Auf der einen Seite sagt ihr habt wenig Zeit zum spielen aber dann wenn man von sinnvollen Gruppen redet kommt ihr so. Also Tschuldigung, aber ich glaube nicht das ihr das echt praktiziert und dann zwei Stunden euch mit randoms beschäftigt
Und kommt nicht damit an, dass das an den Haaren herbei gezogen ist, selbst einfache Golddailys wie Dunkelschatten, Pilzgrotte oder Spindeltiefe können sehr schwer werden wenn du 2-3 Totalausfälle dabei hast (Klingt hart, ist aber so)
Alles klar: Dann glaube ich auch das ihr die Art von Spielern seit die sich zwei Stunde für eine Golddaily nehmen wollen, weil eben Heiler und Tank völlig versagen oder die DDs nichts können. Auf der einen Seite sagt ihr habt wenig Zeit zum spielen aber dann wenn man von sinnvollen Gruppen redet kommt ihr so. Also Tschuldigung, aber ich glaube nicht das ihr das echt praktiziert und dann zwei Stunden euch mit randoms beschäftigt
Und kommt nicht damit an, dass das an den Haaren herbei gezogen ist, selbst einfache Golddailys wie Dunkelschatten, Pilzgrotte oder Spindeltiefe können sehr schwer werden wenn du 2-3 Totalausfälle dabei hast (Klingt hart, ist aber so)
Als der Finder noch funktionierte hatte ich nie Probleme mit dem mir zugeteilten Personal. Wobei es mir auch relativ ist, wenn die Gold Daily dann 30 Minuten anstelle von 20 dauert, wenn dann doch tatzächlich auch Leute mit weniger als 531 CP die Quest machen wollen ;-)
Ich hab mit so Gruppen auch schon Time- und No-Death-Runs geschafft. Dabei hilft es natürlich ungemein, wenn man selbst kein Totalausfall ist.
Also einmal reden wir von Content und beim anderen von einem Tool, manche Vergleiche sind ja mal unglaublich beschränkt
Insbesondere weil ich für Raidcontent (MOL) teilweise tatsächlich zähle und für das Tool nicht
Aber wie gesagt, jammert weiter, manchmal muss man sich selber seine Lösungen suchen, die Lösung hab ich euch wiederholt gegeben Ich kann nur immer wieder wiederholen das ich nicht nachvollziehen kann das dieses Tool für manche so lebenswichtig ist oder andere deshalb sogar aufhören, dass geht bei mir im besten Willen nicht in den Kopf. Also könnt ihr weiter unsinnige Vergleiche bringen oder eben mal nachdenken ob Content und ein kleines Tool auf selber Ebene stehen....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich kann nur immer wieder wiederholen das ich nicht nachvollziehen kann das dieses Tool für manche so lebenswichtig ist oder andere deshalb sogar aufhören, dass geht bei mir im besten Willen nicht in den Kopf.
Digital_Frontier schrieb: »
Ja, schon? Ich meine, ohne Suchtool und Zonenchat? Ich laufe mit Lila Crap herum, weil ich keine Gilde mag. Und ohne Zonenchat und Suchtool, wie bekommst Du da ne Gruppe um gute Teile zu farmen?