Hallo
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich gerne wissen, ab welchem Wert die Resistenzen im PvP verschwenderisch sind, also wo das cap im pvp liegt. Ich hab mal gehört, es seien 32.5k, aber das gilt dann wahrscheinlich nur fürs PvE.
Vielen Dank im Vorraus
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich gerne wissen, ab welchem Wert die Resistenzen im PvP verschwenderisch sind, also wo das cap im pvp liegt. Ich hab mal gehört, es seien 32.5k, aber das gilt dann wahrscheinlich nur fürs PvE.
Vielen Dank im Vorraus
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ist das lvl nicht 65? ich meine lvl 50 = vet 1, oder nicht?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »das die vet lvl weggefallen sind weiß ich. ich meine nur, das es so war:
lvl49 -> lvl50/vet1 -> vet16
machen bei mir halt 65. oder hab ich jetzt nen denkfehler?
Hallo
Vielen Dank im Vorraus
Das gleiche gilt auch für pvp, beim cap sind es 50% reduktion. Nur musst halt da auch noch mit einrechnen, dass deine gegner geschärfte waffen haben, dich eventuell mit größerer Bruch/fraktur belegen können und dir nochmal 5280 wegnehmen können. Dann gibts noch championspunkte, Sets (mutter der nacht/alkosh etc), waffenverzauberungen, templer macht des lichtes etc..
also wenn du sicher am cap sein willst, musst noch einiges an resi drauf packen...
Ich denke aber das die meisten gegner nur geschärfte waffen haben und vielleicht noch über die championspunkte so um die 1k wegnehmen