Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cap bei Resistenzen PvP

Turbine
Turbine
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich gerne wissen, ab welchem Wert die Resistenzen im PvP verschwenderisch sind, also wo das cap im pvp liegt. Ich hab mal gehört, es seien 32.5k, aber das gilt dann wahrscheinlich nur fürs PvE.

Vielen Dank im Vorraus

Beste Antwort

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Turbine schrieb: »
    Hallo

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich gerne wissen, ab welchem Wert die Resistenzen im PvP verschwenderisch sind, also wo das cap im pvp liegt. Ich hab mal gehört, es seien 32.5k, aber das gilt dann wahrscheinlich nur fürs PvE.

Vielen Dank im Vorraus

Das gleiche gilt auch für pvp, beim cap sind es 50% reduktion. Nur musst halt da auch noch mit einrechnen, dass deine gegner geschärfte waffen haben, dich eventuell mit größerer Bruch/fraktur belegen können und dir nochmal 5280 wegnehmen können. Dann gibts noch championspunkte, Sets (mutter der nacht/alkosh etc), waffenverzauberungen, templer macht des lichtes etc..
    also wenn du sicher am cap sein willst, musst noch einiges an resi drauf packen...
    Ich denke aber das die meisten gegner nur geschärfte waffen haben und vielleicht noch über die championspunkte so um die 1k wegnehmen
    Edited by The_Saint on 18. August 2016 05:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo

Vielen Dank im Vorraus

Das gilt für alle V16 (jetzt CP160) Spieler.
    Das ist die Formel dazu. Mitigation ist 0.5. Dein "level" ist 66.

b7a7c91d99b14abfe8c893ee2f089f23.png
    Edited by Jeckll on 18. August 2016 05:54
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    wenn du es in Prozent haben möchtest musst du das ganze natürlich nur durch 10 anstatt durch 1000 teilen
  • Turbine
    Turbine
    Vielen Dank für die Antworten
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ist das lvl nicht 65? ich meine lvl 50 = vet 1, oder nicht?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ist das lvl nicht 65? ich meine lvl 50 = vet 1, oder nicht?

Einmal Level 50 immer level 50. Danach läuft alles über CP
    ESO Stream Team Partner
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das die vet lvl weggefallen sind weiß ich. ich meine nur, das es so war:
    lvl49 -> lvl50/vet1 -> vet16
    machen bei mir halt 65. oder hab ich jetzt nen denkfehler?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du erreichst lvl50 danach heißt es lvl50 cp1 und geht aktuell bis lvl 50 cp531
    ESO Stream Team Partner
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Das gilt für alle V16 (jetzt CP160) Spieler.
    Das ist die Formel dazu. Mitigation ist 0.5. Dein "level" ist 66.

b7a7c91d99b14abfe8c893ee2f089f23.png

ich will darauf hinaus
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das die vet lvl weggefallen sind weiß ich. ich meine nur, das es so war:
    lvl49 -> lvl50/vet1 -> vet16
    machen bei mir halt 65. oder hab ich jetzt nen denkfehler?

ZOS Logik, muss man nicht verstehen. Mobs sind immernoch lvl50, egal welches CP und Spieler mit CP160/vr16 sind Lvl 66.
    Das muss man einfach hin nehmen.
    Edited by Jeckll on 19. August 2016 08:56
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    alles klar, wieder was dazu gelernt.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hallo

Vielen Dank im Vorraus

Das gleiche gilt auch für pvp, beim cap sind es 50% reduktion. Nur musst halt da auch noch mit einrechnen, dass deine gegner geschärfte waffen haben, dich eventuell mit größerer Bruch/fraktur belegen können und dir nochmal 5280 wegnehmen können. Dann gibts noch championspunkte, Sets (mutter der nacht/alkosh etc), waffenverzauberungen, templer macht des lichtes etc..
    also wenn du sicher am cap sein willst, musst noch einiges an resi drauf packen...
    Ich denke aber das die meisten gegner nur geschärfte waffen haben und vielleicht noch über die championspunkte so um die 1k wegnehmen

Sind wir nicht inzwischen nicht bei 33,6k?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.