Habe mich entschlossen, den äußerst langwierigen Weg des Verzauberns weiter zu machen. Da man für Handwerksschriebe angeblich gute Punkte bekommt, ich hin zum Zertifizierer. Der steht grundsätzlich nur in der "Heimatstadt". grrrr
So, da erst Level 17 im Handwerk (sonst V1), die elementare Quest erledigt. Naja.
Nun endlich an das schwarze Brett und einen Auftrag angenommen. Fein - sofort erledigt, weil die Materialien ja reichlich vorhanden sind.
- Und jetzt kommt's: Liefere dem Versorger der Kriegergilde Waren. Na super - und wo bitte steht der dumme Gauch herum ?
- Im Aldmeri Dominion schon einmal nicht, obwohl man das eigentlich vermuten sollte. Also weder in Vulkhelwacht, noch Himmelswacht noch Eldenwurz.
Na schön, schaue ich in Kargstein/Belkarth nach. Und wieder Fehlanzeige.
Das kann es ja wohl nicht sein, dass man jede Stadt und jedes Dorf in allen drei Reichen abklappern muss, um endlich irgendwann den Bestimmungsort zu finden.
Apropos: Quest anklicken und "auf der Karte zeigen" funktioniert auch nicht.
Also: es wäre nett, wenn mir jemand den Zielort+Zielperson verraten könnte.
Wenn sich die beim nächsten Auftrag dann wieder ändern, trete ich das Handwerk sowieso in die Tonne, denn so ohne jeden Hinweis geht das nicht.
-for-